weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.938 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 18:37
@Sorella
Ist tatsächlich auch so


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:21
@Brinasa
Brinasa schrieb:schön dass du wieder schreibst, hatte dich mit einem Gedicht überreden wollen.
Vielen Dank dafür, und wie man sieht, hast du es geschafft. :)

Neben den fantastischen neuen Bildern die ihr hier zeigt, traue ich mich ja schon fast nicht mehr, meine herzuzeigen.

Heute hatte ich wohl keine besonders ruhige Hand oder meine Motive bewegen sich zu schnell: :D


347d4b Wiesenvoegelchen

249731 Kohlmeise

39c332 Biene


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:31
@RubberDuck

Der RubberDuck ist wieder da
Wir haben ihn vermisst
Und bringt uns wieder Bilder mit
die man nicht mehr vergisst

:) Ich freu mich sehr!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:34
a4d067 Rosen 020.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:37
Eins kann ich auch noch hinzufügen, ist auch Heute an der Fuhse entstanden...
30dbf9 HPIM0222.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:40
@sanne-ld
Das ist eine sehr schöne Flusslandschaft bei dir.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:43
Wer kennt diesen weissen Schaum, den man im Frühsommer an manchen Pflanzen entdecken kann?
Ich wusste nicht, was das ist und hab mich mal schlau gemacht:

Wikipedia: Schaumzikaden


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:43
@Sorella
Ja, das ist wohl wahr, ist zwar alles ein wenig viel "Gewasser" ggg, aber ich denke wenn es sich dann zurückzieht sieht es da sicherlich für die erste Zeit nicht mer so schön aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:44
@Sorella
Ja, kenne ich auch das Zeug, im Umganssprachlichen Gebrauch wird das auch Kuckucksspucke genannt, soviel ich weiß.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:45
Schaumzikaden-Schaum

c328ab Rosen 030.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:47
@sanne-ld
Ja leider. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 19:53
@Sorella
Das liest sich niedergeschlagen, warum ?, ich hab den ausspruch bisher nur so gekannt. Is da irgend eine negative beziehung zum Kuckkuck ?...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 20:27
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Ja, das ist wohl wahr, ist zwar alles ein wenig viel "Gewasser" ggg, aber ich denke wenn es sich dann zurückzieht sieht es da sicherlich für die erste Zeit nicht mer so schön aus.
Wahrscheinlich hat @Sorella diesen Post gemeint.


Zwei habe ich noch von der Kohlmeise.
Auf dem ersten Bild sieht sie etwas zerrupft aus.
Auf dem zweiten Foto richtet sie sich mit dem Schnabel die Federn und hat wohl beinahe
das Gleichgewicht verloren.
Mit dem Kopf in den Federn sollte man scheinbar nicht auf so einem dünnen Ast sitzen. :D

404629 Kohlmeise1

fdd7df Kohlmeise2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 20:30
@RubberDuck
Das kann natürlich sein. keine Ahnung :-).


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 20:37
Hexenspucke sagt man auch in manchen Gegenden dazu.

Sind wieder schöne Bilder mehr,
das freut die peggy_m doch sehr.

*falls das schon mal jemand hier ähnlich gepostet hat, sorry, aber diese Worte drängeln sich selbst poetisch unbegabten Menschen wie mir nun mal auf...*


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 20:53
@Schdaiff
Schdaiff schrieb:Eine ganz besondere Tanne hier
da fällt mir spontan das hier ein:

http://static-media.hammocks-outlet.com/media/catalog/product/cache/2/thumbnail/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/H/a/Hae...


das Wäldchen ist überhaupt merkwürdig. Die Bäume scheinen generell linkslastig zu sein. Kommt wohl der Wind meist von rechts? Einige Bäume haben seltsame Knicks bzw. Verdrehungen. Und Bemoosung.

Was meinst du, warum dieser Ast da so dick gewachsen ist? Ob dieser große Baum, der nur ein bisschen zu sehen ist rechts und oberhalb, ihn mal im Wachstum gestört hat und er die Richtung wechseln musste? Hm, oder war da noch ein anderer Baum, der gefällt wurde? Fragen über Fragen...

Aber das sieht schon seltsam aus, irgendwie.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 20:58
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Ja, das ist wohl wahr, ist zwar alles ein wenig viel "Gewasser" ggg, aber ich denke wenn es sich dann zurückzieht sieht es da sicherlich für die erste Zeit nicht mer so schön aus.
Tut mir leid, ich meinte natürlich das Hochwasser. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:00
@Sorella
Das eine schließt das andere ja ... momentan ..... nicht aus :-) ;-) ...alles echt eins da...ich würd so gern noch sonnenuntergangsbilder machen fahren da...hach ja ^^.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:08
@sanne-ld
Wir hatten auch einen sehr schönen Sonnenuntergang. Aber jetzt ist sie hinterm Wald untergegangen.
Ich konnte aus meinem Fenster ein paar Fotos machen, mal schaun, wie sie geworden sind...


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.06.2013 um 21:09
@Sorella
Oh ja, ich freu mich drauf das zu sehen, Sonnenuntergänge sind was so schönes....


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden