Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 16:11
Bisschen unscharfe Krähe.

Da gehts lang!
afd10b Kraehe06

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 16:15
@NONsmoker
die Krähe zeigt bestimmt den Weg, den man gehen sollte


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 16:33
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:die Krähe zeigt bestimmt den Weg, den man gehen sollte
Genau, und zwar zu unserem neuen Phönix-See, wo früher mal ein Stahlwerk war. Ich bin ihrem
Hinweis gefolgt.
c63361 Spiegelung063


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 16:36
@NONsmoker
die Krähe scheint wirklich stil zu haben
und der See scheint auch sehr gut gelungen zu sein :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 16:37
Heute war Pärchen - Afternoon im Büschchen ^^

GkneCmjOriginal anzeigen (0,3 MB)

34YUHCnOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ach und so komisch eingesponnene Distelblüten habe ich gefunden, die sehen echt spacig aus

3EHcMS1Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 16:44
@Spukulatius
Irgendwo müssen die kleinen Schnecken und Käfer ja herkommen :D
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:so komisch eingesponnene Distelblüten
Ich glaube, das sind Kletten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 16:48
Nur so im Vorbeigehen
407d76 Blu154Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 17:16
@NONsmoker

Jawoll, da hast Du recht .. Das sind Kletten (thx), ... deshalb mag ich den Thread so sehr, hier gibt es tolle Bilder am laufenden Band und man lernt jedesmal was dazu ohne das dazugehörige naseweise belehren wie in anderen Threads auf Allmy.

Naturfotografie FTW
Parteeeyy :D

XPLCcM5Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 17:46
@Spukulatius
Die scheint aber bei den Schwebfliegen beliebt zu sein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 18:16
Ich finde die Fotos die hier hezeigt werden echt genial. Leider habe ich zur Zeit keine DSLR mehr und mache Fotos mit dem iPhone. Aber die sind auch nicht so schlecht mit den richtigen Lichtverhältnissen.

rhf9Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 19:42
32e415 SchwebfliegeOriginal anzeigen (1,4 MB)
Der kleine Besucher da von links kam ganz überraschend ins Bild geflogen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 20:44
Von mir gibts wieder ein Rindvieh, diesmal den Patrone...

:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 20:45
a7893e Kuhglueck 008Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 21:44
@shi
@Sorella
@sanne-ld
@giglolo
@NONsmoker
@Spukulatius
@blackpony
Ich hab vorhin mal wieder vom Balkon aus fotografiert, hier mal einen großen schwarzen Vogel... :-)


IMG 0448Original anzeigen (0,6 MB)


IMG 0449Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 21:48
@Sorella
hab ich meine Beste pose gezeigt? ;)
@Anja-Andrea
ein echt toller Rabe :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 21:57
@sanne-ld
OT in Bezug auf deinen post zum Thema Tiere in Zoos oder Zirkus, stimme ich dir voll zu ;)

@NONsmoker

dir auch, ich habe lange im Kindergarten gearbeitet und bin leider nicht überrascht über die "Mutti" im Zoo. Deswegen waren "Tiere" bei mir in der Gruppe immer fester Bestandteil.

Sehr erschreckend die Unwissenheit, und auch das Desinteresse vieler Menschen.

Dabei ist die Natur doch so wunderschön, wertvoll und vielfältig...wie wir hier ja, dank all euch fleißigen Fotografen, jeden Tag (!!!) sehen können.

genug OT
@Spukulatius
deine Bilder sind toll.

@Anja-Andrea
den Gegensatz auf dem Bild mit den Sonnenblumen mag ich. ich hatte letztens auch meine "ganze Ausrüstung" auf der Terrasse platziert, aber die Nachbarn guckten doch schon etwas skeptisch :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 22:02
@blackpony
Als ich gestern Abend mit dem Fahrrad fuhr, entdeckte ich zwei Kuhherden, deren Weiden relativ abgelegen liegen. In beiden Herden gibt es Kühe, Kälber und jeweils einen stattlichen Stier.
Als ich mich der ersten Herde näherte, stand ein riesengroßer, dunkelgrauer Stier sofort auf und kam mir schnaubend entgegen. Als er dann anfing mit dem Huf zu scharren, kam mir der dünne Elektrodrahtzaun doch etwas dürftig vor.
Deshalb packte ich meine Kamera lieber wieder ein und begab mich ohne ein Foto gemacht zu haben auf den Rückzug. Zugegeben, ich hatte schon etwas Bammel und Herzklopfen...
Der Bulle der zweiten Herde war um einiges freundlicher, denke er war auch noch jünger. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 22:03
Und zwei von den Spatzen habe ich auch fotografiert, vielleicht waren gerade sie es die meine Sonnenblumen gesät haben :-)

IMG 0447Original anzeigen (0,5 MB)


IMG 0455Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 22:07
@Sorella
bei mir außerhalb des Ortes gibts auch zwei Herden bei den einen sind es nur 5 Stück bei den anderen Herde um die 30.. bin bei beidem schon lang geritten
bei der Herde mit den 30 Kühen waren auch Kälber und Rinder dabei der eine lag eher so am Drahtzaun ich bin nur entlang geritten und er fing schon an stärker zu schnauben...
scheint wohl entweder sehr gestresst zu sein oder Menschen nicht wirklich leiden zu können..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.07.2013 um 22:14
@Sorella
der Gefahr ins Auge zu sehen hat sich aber gelohnt. ist ein super schuss geworden.

ich kann dir auch eins zeigen, ist aber die freidliche Variante, eine Mutti mit ihrem Kalb

b9652f DSC03175Original anzeigen (4,3 MB)


Anzeige

melden