weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.104 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 19:42
Wie lange mag das gedauert haben ?
5432ed Grabstein08


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 21:47
@NONsmoker
Dein alter verwachsener Baum mit den Liebeszeichen ist ja toll.
Da stellt sich doch die Frage, wieviele Lieben er schon überdauert hat- und noch überdauern wird...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 22:49
Heute Abend, Sonnenuntergang
c229a6 Rebhuhn 117.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 22:54
e0262a Rebhuhn 108.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:06
@Sorella
Sehr schöne Aufnahmen!
Ich liebe auch Sonnenauf- und Untergänge...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:07
Am schönsten mag ich aber eigentlich Nebelfelder am frühen Morgen, das gibt immer sehr mystische Bilder...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:09
@Oliver89
Dankeschön. Ja, da gibt es schon besondere Stimmungen. Deinen Sonnenaufgang am Fluss fand ich auch wunderschön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:09
@Sorella
So etwas! Habe ich erst gestern am 12.07 um 6 Uhr morgens aufgenommen in meiner Heimat! :)

897925 Sonnenaufgang Schwalm2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:11
@Oliver89
Wow, das ist ja atemberaubend. Aber die Gegend ist auch wirklich fantastisch. Wo ist das, wenn ich fragen darf?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:12
@Sorella
Das ist der Fluss Schwalm in Schwalmstadt-Treysa, Nordhessen, 50 Kilometer bis Kassel ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:13
@Oliver89
Ah ja, danke. Wunderschöne Gegend, wie man sieht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:17
In einem Biotop blüht der Blutweiderich
3a1a83 Rebhuhn 078.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 02:48
Sehr schick :) weiter so


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 02:51
Sonnenaufgänge werde ich nie fotografieren können..... :( außer sie können erst um neun :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 05:56
Pilz101 0248


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 07:56
Sorella schrieb:wieviele Lieben er schon überdauert hat- und noch überdauern wird...
Jedesmal, wenn ich den sehe, denke ich an die vielen Träume, die er in sich trägt.




@Anja-Andrea
Ein Pilz?

@ alle
Schöne, stimmungsvolle Bilder


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 09:10
@NONsmoker
Ja, das ist eine sogenannte "Fette Henne" oder auch "Krause Glucke" genannt. Die auf dem Bild ist noch sehr klein, sie können die Größe von einer Melone erreichen und sehen dann vom weiten aus wie eine aufgeplusterte Henne, daher wohl auch der Name.
Fotografiert habe ich das in der Altmark, im Bereich der ehemaligen innerdeutschen Grenze.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 09:21
@Anja-Andrea
@NONsmoker
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag! War heute schon mit dem Fahrrad unterwegs und knippste dabei natürlich so mancherlei..
Wie diesen Trauben-Holunder

7e5c81 Fruehaufsteher 012.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 09:28
Und einen Feldweg im Morgenlicht
45936d Fruehaufsteher 027.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 09:38
Als ich mich umdrehte, kam dieser Feldhase angehoppelt. Er sah mich erst sehr spät, vielleicht war er von der Morgensonne geblendet. Ich war so überrascht, dass ich leider kein scharfes Bild hinbekam.

e941e9 Fruehaufsteher 031.JPG


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden