Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 19:42
Wie lange mag das gedauert haben ?
5432ed Grabstein08Original anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 21:47
@NONsmoker
Dein alter verwachsener Baum mit den Liebeszeichen ist ja toll.
Da stellt sich doch die Frage, wieviele Lieben er schon überdauert hat- und noch überdauern wird...


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 22:49
Heute Abend, Sonnenuntergang
c229a6 Rebhuhn 117


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 22:54
e0262a Rebhuhn 108


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:06
@Sorella
Sehr schöne Aufnahmen!
Ich liebe auch Sonnenauf- und Untergänge...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:07
Am schönsten mag ich aber eigentlich Nebelfelder am frühen Morgen, das gibt immer sehr mystische Bilder...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:09
@Oliver89
Dankeschön. Ja, da gibt es schon besondere Stimmungen. Deinen Sonnenaufgang am Fluss fand ich auch wunderschön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:09
@Sorella
So etwas! Habe ich erst gestern am 12.07 um 6 Uhr morgens aufgenommen in meiner Heimat! :)

897925 Sonnenaufgang Schwalm2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:11
@Oliver89
Wow, das ist ja atemberaubend. Aber die Gegend ist auch wirklich fantastisch. Wo ist das, wenn ich fragen darf?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:12
@Sorella
Das ist der Fluss Schwalm in Schwalmstadt-Treysa, Nordhessen, 50 Kilometer bis Kassel ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:13
@Oliver89
Ah ja, danke. Wunderschöne Gegend, wie man sieht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.07.2013 um 23:17
In einem Biotop blüht der Blutweiderich
3a1a83 Rebhuhn 078Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 02:48
Sehr schick :) weiter so


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 02:51
Sonnenaufgänge werde ich nie fotografieren können..... :( außer sie können erst um neun :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 05:56
Pilz101 0248Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 07:56
Zitat von SorellaSorella schrieb:wieviele Lieben er schon überdauert hat- und noch überdauern wird...
Jedesmal, wenn ich den sehe, denke ich an die vielen Träume, die er in sich trägt.




@Anja-Andrea
Ein Pilz?

@ alle
Schöne, stimmungsvolle Bilder


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 09:10
@NONsmoker
Ja, das ist eine sogenannte "Fette Henne" oder auch "Krause Glucke" genannt. Die auf dem Bild ist noch sehr klein, sie können die Größe von einer Melone erreichen und sehen dann vom weiten aus wie eine aufgeplusterte Henne, daher wohl auch der Name.
Fotografiert habe ich das in der Altmark, im Bereich der ehemaligen innerdeutschen Grenze.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 09:21
@Anja-Andrea
@NONsmoker
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag! War heute schon mit dem Fahrrad unterwegs und knippste dabei natürlich so mancherlei..
Wie diesen Trauben-Holunder

7e5c81 Fruehaufsteher 012Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 09:28
Und einen Feldweg im Morgenlicht
45936d Fruehaufsteher 027


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 09:38
Als ich mich umdrehte, kam dieser Feldhase angehoppelt. Er sah mich erst sehr spät, vielleicht war er von der Morgensonne geblendet. Ich war so überrascht, dass ich leider kein scharfes Bild hinbekam.

e941e9 Fruehaufsteher 031Original anzeigen (0,1 MB)


Anzeige

melden