weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:07
@Thalassa
Der sehnsuchtsvolle Blick nach oben scheint tatsächlich auf die Bilder der Hummel gerichtet zu sein....;-) .


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:11
@sanne-ld

:D Ja, sie traut sich nicht mehr, weil wir immer schimpfen :D . Einmal hatte sie schon eine Biene oder Wespe auf der Zunge, war wohl sehr unangenehm ;) .


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:14
Eine Landschaftsaufnahme aus meiner Gegend. ich habe mal wieder etwas gezoomt. Weiter ging es nicht Freihand.

IMG 1106


IMG 1107


IMG 1109


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:17
@Thalassa
Ihr tut ihr nur gut wenn ihr sie davon abhaltet stechende insekten zu jagen und beißen.
Neulich beim Tierarzt war jemand mit einer Katze bei der eine Biene in die Mundhöhle gestochen hatte. Der Mann erzählte, das es bei der Katze einige schwellungen gegeben hatte im Maul. Das war früher nicht so passiert.... Da kann man wieder sehen, es "kann" immer ein erstes mal geben..also besser verhindern.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:17
@Anja-Andrea, du bist mit der/die/das Größte!
Da möchte ich wohnen; hat das Gemäuer einen Namen?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:23
@sanne-ld

"Verhindern" ist leicht gesagt. Ich habe zwar einen Hauskater, aber wenn sich der auf
dem Balkon amüsiert, kann ich nicht immer hinterher sein und schauen, ob es sich um
eine runtergefallene Blüte oder um eine Biene handelt. Klar möchte man nicht, dass
sein Tier verletzt wird und wird ein Auge darauf haben, aber selbst der sorgfältigste
Tierhalter kann nicht seine Augen überall haben, von denen, die Freigänger haben,
garnicht zu reden.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:29
@ramisha
Das ist die Burg Ebersberg :-) Aber Eber hab ich da noch nie gesehen............
Ich bin extra für dich noch mal hingeflogen und habe nachgesehen :-)
Ein Blick aus dem Hubschrauber.

101 0448


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:37
@Anja-Andrea

Bei Stuttgart und eine ganze Ecke von mir weg.

Und eines stelle ich fest: Ich fühle mich unterprivilegiert!

Du bist nun schon der zweite User, der scheinbar öfter einen Hubschrauber
zur Verfügung hat und wenn du ihn auch noch selbst fliegst, bin ich platt!

Aber ich gönn es euch von Herzen und freue mich für euch über die Möglichkeit! :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:40
@ramisha
Ich kann dich beruhigen, ich fliege ihn nicht selber. Aber ich hab einen Bekannten im Fliegerclub auf unserem "Backnang International Airport" manche sagen Respektlos Flugplatz dazu, der hat einen und da kann ich öfter mal mitfliegen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:42
Da ich mich weigere, bei der schwülen Hitze rauszugehen, hab ich schnell mal mit ausgestreckten Armen geknipst, was man sieht, wenn man auf unserem Balkon steht (wenn man größer als ich ist - ich sehe im Stehen und im Sitzen nur grün :D )

blick vom balkon


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:44
96315,1375537461,DSCI0174.JPGund auch in dublin hat es regenboegen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:46
@ramisha
Is ja auch alles ok...Ich habe doch aber nur mit @Thalassa einen kleinen talk geführt.
So zum aufregen finde ich das nicht unbedingt, oder hattest du den Beitrag mit der Hummel und dem Hund geschrieben ?, ich glaube aber das es Thalassa war...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:51
@sanne-ld
@ramisha

... ich war das mit dem Hundeblick nach den Hummeln ;) .
Kira hat schon diverse Nachtfalter, Fliegen usw gefangen und - wahrscheinlich - gefressen ... aber bei Piekezeugs passen wir auf, wenn wir dabei sind natürlich. Die Wespe oder was das war, hat sie damals ganz schnell von alleine wieder ausgespuckt :D .


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:54
Etwas zum abkühlen.

IMG 1039


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:55
@sanne-ld

Ich wollte mich nicht in deine Diskussion mit @Thalassa einmischen, aber ich kenne die
Sorge um das geliebte Katzentier und meinen kleinen Bengel interessiert alles, was
kreucht und fleucht. Also nimm's nicht übel.

Wenn Shadow übrigens nicht an das Objekt seiner Begierde ran kommt (Fliege am Fenster
z.B.), dann gibt er Laute von sich, die eher an leises Bellen erinnern, statt an ein "Miau".
Und dann bin ich selbstverständlich zur Stelle und schlage auch mal eine Fliege zu Boden,
damit er sich amüsieren kann. Ich hoffe, man hält mich deswegen nicht für einen Tierquäler.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 15:57
@Anja-Andrea

Und auch wenn du nicht selber fliegen kannst:
Du findest immer das Richtige zur rechten Zeit.
Und nun ziehe ich mich wieder zurück: Keine Fotos, daher uninteressant.
Euch aber ein schönes Wochenende und tolle Motive!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 17:28
Ein reich gedeckter Tisch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 20:33
@ramisha
Übel hab ichs nicht genommen...Ich wunderte mich einfach nur und war etwas irritiert, ob ich das alles auch richtg wahrgenommen hatte, mit der Texterstellerin, hat sich ja auch sowieso geklärt :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2013 um 21:47
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir Strolche schon hatten.

img 4101pikxpkpn


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2013 um 07:54
Guten Morgen an alle Fotografen von Natur und Landschaft, von Tieren, Wald und Flur, von Regenbogen, Wolken und Sonnenaufgängen.
Aber auch an die, welche nur die schönen Bilder hier anschauen.

Hoffentlich wird es für alle ein schöner Tag.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2013 um 11:21
Bald sind es hier schon 300 Seiten und die 3000-Bilder-Marke ist auch nicht mehr weit entfernt.
Das währen dann durchschnittlich 10 tolle Bilder pro Seite und da kann sich jetzt aber niemand wegen Bildermangel beschweren. :)

Von mir gibt es heut einen Bläuling und Hummelparty auf einer Distelblüte.

Blaeuling

Hummelparty


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2013 um 11:24
@RubberDuck
Wunderschön, die Farben, einfach alles...
Insekten sind toll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2013 um 11:58
DSCF0674.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.08.2013 um 12:22
@SenandraCora

Das ist ein sehr schönes Bild das zum Nachdenken anregt.

Im Vordergrund die Vogelfeder, der Inbegriff des Menschen, fliegen zu können.
Im Hintergrund die traurigen Überreste eines Baumes, der zeitlebens an seinem Platz verharren mußte.
Wer war jetzt in seinem Leben besser dran, der Vogel, der die unendlichen Weiten des Himmels für ein paar Jahre erkunden konnte oder der Baum, der Jahrzehnte kommen und gehen sah und sicher viel schönes gesehen hat.

Bevor ich jetzt zu philosophieren oder noch schlimmer, zu dichten anfange, schnapp ich mir meine Kamera und gehe auf Motivsuche. :D


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden