weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.774 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 09:48
Gräser

2ab8b4 Fruehaufsteher 042.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:02
@Anja-Andrea
"Krause Glucke" hab ich schon gehört, aber noch nie gesehen.
Im ersten Moment dachte ich, da hätte ein Spaziergänger was nicht vertragen und sich vorgebeugt...Würg :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:05
Hey,
wenn mir jemand erklären könnte wie ich hier meine Bilder reinstelle, so wie ihr (also ohne Anhang) dann würde ich ich den nächsten Tagen vielleicht auch ein paar Bilder zeigen. Leider habe ich im Moment keine Kamera, deswegen muss mein Handy herhalten, aber ich denke sie sind trotzdem ganz hübsch anzusehen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:06
Unter diesem Schirm aus Gespinnst versteckt sich ein Kokon. Von welchem Insekt wohl?

72214e Fruehaufsteher 105.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:11
@Sorella
Ich beneide euch immer, wenn ich sehe wo ihr mit euren Fahrrädern fahrt. Ich hab hier nur Radwege.
Sorella schrieb:Von welchem Insekt wohl?
Sieht wieder nach Spinnen aus. In der Mitte der geschützte Kokon.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:15
@Initan
Hallo, wir freuen uns über jedes hübsche Naturbild, egal mit welcher Kamera gemacht.
Zum Hochladen: am besten du machst ein 2. Allmy auf, dann geh rechts unten auf Bild hochladen, wähle das Foto von deiner Datei aus, geh auf Bild hochladen, dann klick auf Einbettungscode in der Mitte, dann siehst du unten das hochgeladene Bild. Geh zurück auf den Thread und klicke links Bild an, füge deine Datei ein und entferne den Text "Adresse".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:19
@NONsmoker
Ich vermute mal, du lebst in einer großen Stadt. Ich wohne recht ländlich, so ziemlich in der Mitte zwischen München und Augsburg. Da gibt es viel landwirtschaftliche Flächen und Nutzwälder. Naturbelassene Landstriche eigendlich kaum, und die wenigen muss man schon suchen.
Ah ja, da kannst du Recht haben mit deiner Vermutung eines Spinnenkokons.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:26
@Sorella
Alles klar, dann kann ich hier ja bald mein erstes Bild reinstellen, danke dir :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:29
@Sorella
Du vermutest richtig.
Wenn ich mit dem Fahrrad lange in die eine Richtung fahre, komme ich ins Sauerland (sehr schön),
wenn ich lange in die andere Richtung fahre komme ich ins Münsterland (auch schön). Hab ich früher auch viel gemacht, aber jetzt knacken die eigenen Gelenke mehr als die des Fahrrads :D

Ach München/Erding, meine schönste Zeit bei der Bundeswehr, noch schöner als Schleswig-Holstein (Grundausbildung)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:30
@Initan
Gerne, bin schon ganz gespannt... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:32
@NONsmoker
Erding ist eine recht nette kleine Stadt, freut mich, dass es dir in Bayern gut gefallen hat. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 10:54
Die Streifenwanze ist in der Morgenkühle noch etwas unbeweglich

d9af5e Fruehaufsteher 111.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 11:03
Ein Käfer verlässt sein Nachtlager

d62c12 Fruehaufsteher 004.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 12:02
So ein Gespinnst habe ich auch:

28b48c DSCI0163 - Kopie.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 12:04
Und so sieht es da drinnen aus. Hoffentlich habt ihr schon gegessen... Das zappelte ganz schön da drin...

24b754 Gespinnstmottenlarven.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 13:09
Es freut mich, daß immer wieder neue Naturfotografen hinzukommen um ihre wunderbaren Bilder zu zeigen.
Es kommen immer die unterschiedlichsten Motive und man kann sich an den Kunstwerken gar nicht sattsehen. :)

Ich habe momentan nicht allzuviel anzubieten, irgendwie habe ich gerade ein schöpferisches Tief, aber ich werde mich weiter bemühen. :D

e596d4 Kirschen

0646fc Kaefer


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 13:12
@peggy_m
Ja, gegessen hab ich grade und wenn nicht, würde mich der anblick der Raupen nicht stören, die essen ja selber grade ggg.

@RubberDuck
Sehr soziale Gemeinschaft auf dem unteren Bild. Der Falter ist hübsch. Ist wohl auch so ein Widderchen ?!.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 13:19
@sanne-ld

Ja, das wird ein Widderchen sein, ich bin aber noch am suchen, wie es genau heißt.
Es hatte so schön metallisch geschillert, das konnte ich auf dem Foto aber nicht so recht festhalten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 13:20
@RubberDuck
Ein Grün widderchen ist es laut eines Bildes.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 13:23
@sanne-ld
Danke schön, das ist es. :)


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden