Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 22:15
Wie z. B. unsere Beste

76883b 041Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 22:19
Gelbe Blüten eines Strauches, dessen Namen ich leider nicht kenne.

cd0bb9 063Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 22:32
Rote Blüten...

bf2b6e 074Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 22:38
Ein Gartenpilz

e896c4 075Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 22:45
Eine Ameise auf einer Qittenblüte

096973 090


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 22:53
Pusteblume am Abend

420621 100


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 23:22
@Sorella
Wunderbare Bilder wieder von dir. Ist der Pilz ein Champignon? Er sieht mir ganz danach aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 23:27
@Anja-Andrea
Dankeschön, ich habe den schönen Abend ausgenutzt und bin nochmal mit der Kamera raus.
Ja, da kannst du Recht haben mit deiner Champignon-Vermutung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 23:30
@Sorella
Wenn du unten die Lamellen ansiehst kann man es sehen, Champignons haben rosa bis dunkelbraune Lamellen. Hier noch ein Bild von der Wiese hinterm Haus, da blüht gerade der Wiesenkümmel.

ebd838 IMG 1532Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 23:34
@Anja-Andrea
Wenn der Pilz etwas größer ist, werde ich ihn genauer anschauen, aber verspeisen will ich ihn nicht. ;)
Die Wiesen sind so wunderschön im Moment. Wenn dann der Bauer mit der Mähmaschine kommt ist es vorbei mit der Blumenpracht...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 23:42
@Sorella
Also genießen wir sie noch solange sie so schön blühen. Hier ist noch ein Piepmatz :-)

IMG 1528Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 23:46
@Anja-Andrea
Dein netter Spatzenmann ruht sich wohl etwas aus, hat bestimmt seinen ständig hungrigen Nachwuchs zu versorgen. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 23:49
Ein Sonnenuntergang von heute Abend

e2e293 203


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 23:51
@Sorella
Ja, sie nisten Im Rollladenkasten eines benachbarten Hauses. Ich sehe sie da immer rein und rausfliegen :-) Hier sieht man einen herumhocken :-)

600904 IMG 1527Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2013 um 23:53
@Anja-Andrea
Ja, die Vögelchen müssen erfinderisch sein heutzutage, es gibt ja leider kaum mehr Nistgelegenheiten für die Spatzen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 00:03
Jetzt sage aber bitte niemand das sei kitschig... ;)

Sonnenuntergang mit Pferd

5db4c2 229Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 10:18
Zitat von SorellaSorella schrieb:Sonnenuntergang mit Pferd
Ein sehr schönes Bild... aber wo ist da der Gaul? :ask:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 10:51
@Splitter
Etwa in Bildmitte, links von dem Baum.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 10:53
@Anja-Andrea
Da scheint was nicht mit meinem Monitor zu stimmen... bei mir ist alles dunkel bis schwarz :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.05.2013 um 10:57
@Anja-Andrea
@Sorella
So! Problem behoben, jetzt seh ich auch das Pferd :)


Anzeige

melden