Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 14:44
Immer noch keine Schmetterling hier bei uns.
Deshalb noch ein Bild aus einem Schmetterlingshaus.
f6480c Falt021Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 14:46
d31974 Bromb4330


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 14:56
Aus dem Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau.

101 3140Original anzeigen (0,2 MB)


101 3139Original anzeigen (0,3 MB)


101 3154Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 14:58
@Anja-Andrea
Der Mittlere Falter, scheint ein Schillerfalter zu sein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 15:46
Vor ca 2 Std. im Wald aufgenommen:

f3dc19 SAM 0705Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 15:48
@Funzl

Warst wieder auf der Jagd nach Fuchsbandwürmern? :D

Ganz schön große Spinne.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 15:49
@klausbaerbel

Korrekt - heute abend gibts zum Nachtisch Fuchsbandwurmeierbeeren :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 15:51
@Funzl
@klausbaerbel
Ojeh, ich konnte heute morgen den leckeren Himbeeren auch nicht widerstehen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 15:51
@Sorella

Ich hab nen Thread zum Thema Fuchsbandwurm aufgemacht - mit ein paar interessanten links...wenn man Waldbeeren gut wäscht - passiert da nix...eher haste nen 6er im lotto


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 15:53
@Funzl

Das dachte ich mir, daß Du nicht wegen der Spinnen dort warst.

Aber mach da im Wald mal ruhig noch mehr Bilder. Die passen hier so schön ins Thema.

@Sorella
Merkst Du schon, wie es sich im Bauch bewegt? :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 15:55
@Funzl
Ja schon, aber wie soll ich sie denn waschen, wenn sie so lecker und rot vor mir hängen? Da verschwindet die eine oder andere Beere sooo schnell im Mund...


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 15:57
8698c1 Fruehaufsteher 035Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 16:06
Zitat von SorellaSorella schrieb:Ja schon, aber wie soll ich sie denn waschen, wenn sie so lecker und rot vor mir hängen? Da verschwindet die eine oder andere Beere sooo schnell im Mund...
Die brauchst auch nicht waschen - weil die viel zu hoch hängen - so hoch schei..t kein Fuchs der Welt ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 16:07
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber mach da im Wald mal ruhig noch mehr Bilder. Die passen hier so schön ins Thema.
Ein Schlangengetier unbekannter Art ist mir entfleucht - bevor ich die Kamera heraus hatte...:cry:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 16:09
@Funzl
Ich vermeide Beeren in Bodennähe zu essen, obwohl es mir schon manchmal schwerfällt- gerade bei den unwiderstehlichen Walderdbeeren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 16:12
Blühendes Kartoffelfeld

219740 buebi 0061Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 16:12
@Sorella

Mit heim nehmen, gründlich waschen, notfalls mit siedend heißen Wasser übergießen und fertig....les dir mal die Berichte von Klaus Böhm durch - der ist Wissenschaftler, und FBW-Spezialist----

Was anderes ist, wenn ich direkt unter einem Heidelbeerstrauch einen Haufen Fuchslosung finde - dann weg von dem Strauch...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 16:15
@Funzl
Ok, dank dir für die Tipps!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 16:15
WoW Leute, Ihr habt ja wieder mächtig tolle Bilder vorgelegt, ich habe gerade bei der Mittags-Gassirunde auch wieder ein paar Schüsse gemacht...

mijnAto

U5M4qX9Original anzeigen (0,2 MB)

pSHXQOo


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 16:17
@Spukulatius

Das auf dem ersten Bild - eine Schildwanze? ( Waldwanze? )


Anzeige

melden