weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.765 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 11:02
@jimmybondy
Ok, mit der Technik kenn ich mich nicht aus, sorry. Aber das letzte Bild hat irgendwas von "Apokalypse" oder "Der Tag dannach". :-) . Sehr schön geworden.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 11:04
@sanne-ld

Ja lieben Dank, fand die Stimmung auch sehr eigentümlich


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 12:22
@RubberDuck
Lieben Dank, das hast du aber nett gesagt.
@jimmybondy
Dankeschön, das frühe Aufstehen hat sich scheinbar doch gelohnt.

dd00b2 Dogotel 182.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 12:26
@Sorella

Na klar, man sollte im Grunde nur Morgens oder Abends fotografieren.
Der Tau ist aber Morgens natürlich schöner. :D

Auch wieder toll, finde das sind deine bisher besten Bilder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 12:37
@jimmybondy
Vielen Dank. Ich war auch selber erstaunt über das Ergebnis. Zum einen, weil ich einen Hund an der Leine hatte, und dann habe ich ja, wie du vielleicht weißt, nur so eine kleine Aldi-Digicam... :)

94961c Dogotel 175.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 12:57
@Sorella

Ja klar das weiss ich wohl und eine bessere Kamera würde Deine Bilder noch zusätzlich veredeln, vielleicht wechselst Du eines Tages ja mal. Wenn Du nicht wechselst ist es aber nicht soooo tragisch, solange Du auf dem Niveau bleibst. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 13:41
Bienchen bei der arbeit
Mauerbienchen bei der Arbeit, nichts dolles, aber ich fand es putzig. Eine Sekunde später ist sie mit dem Brocken abgestürzt, ist aber nichts weiter passiert.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 13:49
@sanne-ld
Schönes Foto der fleissigen Wildbiene. Arbeitet sich das Tierchen etwa durch den Mörtel?

Badeinsel

3d8ace Dogotel 152.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 13:55
@Sorella
Oh ja, das tut sie und zwar sehr fleißig, was auch an der ganzen Mauer auffällt ggg. Aber irgendwann geht auch deren Zeit vorüber wie ich gelesen habe und dann können wir neu verfugen und ihnen die Möglichkeit geben sich neu in den Mörtel zu arbeiten ^^, lol.

In welcher Gegend liegt denn die Badeinsel ?, ist ein sehr sehr schönes Fotomotiv.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 13:59
BIENCHEN
Eine hab ich noch, auf dem Weg aus dem Nest nach draussen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 14:16
@sanne-ld
Das ist am Rottauensee in Niederbayern. Leider ist das Wasser relativ algig und dunkel. Aber die Gegend ist sehr schön. Ein Wiesenbrütergebiet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 15:09
@Sorella
Das Taubild ist superschön! WOW

@RubberDuck
Ich denke, der Vogel hatte es besser. Warum bleibt mein Geheimnis, sonst ist die Ausstrahlung des Bildes noch futsch ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 15:14
Kroatien, 2010
DSCF1542.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 17:33
...und Serbien. Spielende Zicklein auf einem Heuhaufen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 17:52
@NONsmoker
Hach ja, zwei solche kleinen könnte ich mir vorstellen. Zusammen mit zwei miniponys würde das ein nettes kleines Lager auf nem Mittelaltermarkt geben. Dazu zwei Aufpasser, mit authentischem Mittelalterlichen Zelt.....ach ja, das alles mit schönem Wetter und Schatten zwischen den Bäumen....hm, klingt irgendwie wie Mittelaltermarkt in Bückeburg ;-) ..... Aber wirklich tolles Foto @NONsmoker


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 18:13
@sanne-ld hört sich gut an! da malt man sich ja ein richtiges bild im kopf, wie du beschreibst.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 18:18
@sanne-ld


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 18:23
...und noch eins zum Schluß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.08.2013 um 23:46
@SenandraCora
Ja, in gewisser Weise waren das auch erinnerungen von diesem Jahr an den Mittelaltermarkt...der ist so toll da in Bückeburg....

@NONsmoker
Diee sind alle süß "deine" Zickchen...:-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 08:25
Quaak - Guten Morgen allerseits


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 12:40
Ente
Darf ich auch eine "Lauf"ente dazugesellen ?. Nicht so ansehlich...aber sie leeeebt ^^ ggg ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 12:40
Hallo, anbei ein paar Eindrücke aus dem Urlaub....Kroatien....hach, schön war's und viel zu kurz...

P1000149.JPG
P1000198.JPG
P1000416.JPG
P1000351.JPG
P1000442.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 12:43
@altair_4
Hey, hast du dir mal das vorletzte Bild genauer angesehen ?, es sieht aus als wenn der Baum rechts auf den linken Baum zugehen würde, warst du vielleicht nicht in Kroatien sondern in Mittelerde im Urlaub ?..... ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 12:50
@sanne-ld
Huch, ist ja genial! Ich hab Baumbart erwischt!


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 12:51
@altair_4
Ich kam nicht mehr auf den Namen, aber genau das meinte ich ggg.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden