Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 14:32
img 4104pikr5ysoOriginal anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 15:36
Eine weibliche Wespenspinne...

acefef Tigerspinne 027

...und ihr wesentlich kleinerer und unauffälliger Bräutigam, der aufpassen muss, dass er nicht als Nachtisch
endet

665c43 Tigerspinne 011Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 16:06
Und noch ein Spinnennetz im Morgenlicht am Rottauensee

6a105a Dogotel 169Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 16:10
@Sorella
Ja Spinnen sind doch wahre Webkünstler.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 16:47
@all
Eure letzten Bilder sind mal wieder toll.
Schöne Tiere, Laufenten,Spinnen, Störche etc.
Aber auch die Landschaften und Gegenlichtaufnahmen.

Ich steuere mal diesen Sumpf bei, ist bei mir "um die Ecke"


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 16:51
Da ließ sich dieser schöne Reiher fotografieren:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 19:53
Ein letzter Blick auf das Reiher-Biotop.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 20:31
@NONsmoker
Wirklich ein ganz tolles Sumpfeckchen ist das da, würd ich mir auch ansehen wollen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 20:34
Zitat von SorellaSorella schrieb:Eine weibliche Wespenspinne...
Wow, wo hast Du die denn gesehen?

Das ist ja mal eine schicke Spinne.

Hast Du da wieder die Luft angehalten? Wenn ja beachtliche Leistung bei so einer Begegnung der 3. Art.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 21:28
15419906pp

hab mich mit der cam meines freundes etwas beschäftigt und das ist eines von der bilder die man herzeigen kann ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 21:33
15419907bt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 21:33
15419908hf
das gefällt mir am besten von allen ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 21:38
@LadyChester
Ja, das mit der Kette dem Efeu und den spinnenweben, das hat was......
Aber auch das Bienchen auf derBlüte finde ich ganz toll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 21:43
danke :) @sanne-ld


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 21:44
ich bin stolz auf die fotos da es meine ersten sind mit einer spiegelrefelx ... kenn mich noch nicht all zu gut aus damit aber ich hoffe es wird besser mit der zeit :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 21:50
@LadyChester
Natürlich wird das besser werden, aber deine Fotos sind auch so schon schön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2013 um 22:11
danke :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2013 um 08:58
Gut

Besser

Am besten

Immer aus Sicht der Miezekatzen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2013 um 11:06
@LadyChester

Wunderschöne Bilder, mir gefällt auch das letzte Foto am besten.
Die Natur läßt sich nun mal nicht in Ketten legen. :)

@NONsmoker

Hihi, das ist wirklich eine gelungene Bilderserie.
Hatte der Wauzi schon genug oder mußte er auf das warten, was die herbeigerufene Fellnasengang übriggelassen hat? :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2013 um 11:35
@NONsmoker
Wow, das ist ja ein herrliches Sumpfgebiet, die Bäume im Wasser sehen toll aus. Da wär ich auch gerne Reiher...
@LadyChester
Danke für deinen schönen Fotos. Ich freu mich schon, noch mehr davon zu sehen.
@klausbaerbel
Ja, die Wespenspinne... ich entdeckte das "Prachtweib" als ich Heuhüpfer knipsen wollte. Im ersten Moment erschrak ich direkt, aber dann hielt ich die Luft an... und los gings. ;)
Wikipedia: Wespenspinne


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2013 um 11:40
@NONsmoker
Herrgottnochmal, ist das aber eine süße invasion da, sammt Hund.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2013 um 11:42
Gestern Abend in der Wetterküche...

aaa65b Gewitter 020

bd10ed Gewitter 007

25b3b5 Gewitter 004


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2013 um 11:52
@Sorella

Super Wolken, das sieht nach Regen aus.
Bei mir ist es gerade unerträglich heiß und alles in der Natur läßt schon den Kopf hängen. :(

Hier halten wohl zwei Leidensgenossen Ausschau nach einem Wölkchen, das vielleicht ein paar Regentropfen fallen läßt.
Also, ich habe den Frühling und den Herbst viel lieber als den Sommer.

MeiseOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2013 um 12:01
@RubberDuck
Das stimmt schon, da kommen gigantische Wolkengebilde daher, aber es regnet kaum. Auch bei uns ist schon alles ganz dürr und schlapp. Die Natur hätte einen richtigen Landregen dringend nötig.
Die Vögelchen haben sicher auch Durst, aber so wie ich dich einschätze, hast du sicherlich eine Vogeltränke im Garten. :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2013 um 12:05
Auch diese Ringeltaube wartet auf Abkühlung

26cc5b Gewitter 035


Anzeige

melden