Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.782 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 21:00
@Brinasa

ne, nur die Flügel ... Der Kopf könnte nen ticken schärfer sein^^

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 21:04
@sanne-ld
toll, was du so weißt, ich lerne hier jedesmal dazu:) und das auf meinem Esstisch, na lecker


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 21:05
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:@Brinasa
Die Fiege stillt nicht ihren Durst, das sind die Verdauungssäfte die sie hochwürgt (sogesehen). Mit diesen vorverdaut die Fliege ihre Nahrung um sie dann einzusaugen.
na dann, guten Appetit xD


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2013 um 21:08
@Cheaha
@Brinasa
Ich sag es euch...Fliegen auf dem Essen oder auf dem Essenstisch sind mir ein graus....Zum Glück habe ich nur mal eine in der Wohnung...und das ist schon eklig für mich. ich werf die immer raus.
Sorry


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 08:01
@Brinasa
Schöne Tierchenbilder hast du da.
Auch die anderen Bilder. Immer wieder schön, hier reinzuschauen.
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:ich werf die immer raus.
Erst mal kriegen :D

Noch weniger schön finde ich Fliegenfänger mit zappelnden, summenden Fliegen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 09:55
@NONsmoker
Ist das so schwer Fliegen mit der Hand zu fangen ? :-) . Meistens gelingt mir das auf anhieb, dann ab raus damit und dann nichts wie Hände waschen.
Schmierige Fliegenfänger gibt es bei mir gar nicht in der Wohnung.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 09:59
RegenbogenOriginal anzeigen (0,7 MB)
Das war vor unserer Haustür...gestern.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 10:08
Das Zeug nennt sich anscheinend Maisbeulenbrand (eine Pilzerkrankung die nur Mais befällt), nicht besonders hübsch aber ich fands irgendwie interessant.

dONQ1gs


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 10:12
@Spukulatius
Hat irgendwas von knoblauch wenn man es zum ersten mal sieht....und noch nicht gelesen hat was es ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 10:58
SN850360Original anzeigen (1,9 MB)

Hier mal ne schöne Wolke.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 14:33
Gerade am Heimweg von der Arbeit mit dem Smartphone aufgenommen:
Eine blühende Karde

597604 Karde 2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 14:36
@Sorella
Schick. Eine wilde Karde, Dipsacus fullonum. Wenn sie Samen trägt, dann kannste dir diese schöne Pflanze selbst ziehen.


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 14:48
Ich habe einen Mäusebussard.
Das Bild ist eine Ausschnittvergrößerung, sonst würde man nicht viel erkennen.
Warum müssen die auch immer so hoch fliegen. :)

MaeusebussardOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 14:50
@Mereel
Zitat von MereelMereel schrieb:Wenn sie Samen trägt, dann kannste dir diese schöne Pflanze selbst ziehen.
Leider habe ich keinen Garten :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 14:52
@RubberDuck
Dann such dir einen Milan ggg, die fliegen auch schon mal ziemlich dicht über dem Boden.... ;-) .

Ich hab meine kamera nur noch selten dabei ~^....darum auch kaum noch Fotos von mir. Ansonsten hätt ich den Milan siherlich schon mal hochgeladen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 14:57
@sanne-ld
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Ich hab meine kamera nur noch selten dabei
Das finde ich jetzt aber echt schade.



@Sorella

Der gute "Nevermore" war auch wieder da.


Kolkrabe1Original anzeigen (0,2 MB)

Kolkrabe2Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 15:01
@RubberDuck
Erstmal die Strohernte durchhaben, dann gehts bestimmt weiter...

"Nevermore" hmhm, von Alan Parsons Project "The Raven". Herrliches Album mit dem Stück.
Möchte ich nur mal so sagen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 15:27
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Der gute "Nevermore" war auch wieder da.
Text
Schön, ich mag sie gern die schwarzen Kerle.
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:"The Raven". Herrliches Album mit dem Stück
Ja, ehrlich- soo schön! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 15:31
Ein Hummelchen voller Pollen, leider wieder total verschwommen aber ich mag die Farben ^^.

lgru9anOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 15:35
Eine hübsche Feuerfalter-Dame

d23931 Tigerspinne 044Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 17:02
wolkeeeOriginal anzeigen (0,9 MB)
Heute erwischt....Ohhhh, ein Wolkenbild ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 17:16
Aus dieser Perspektive habe ich noch keinen Vogel erwischt und ich finde, das sieht schon sehr lustig aus. :D
(An dem Foto habe ich natürlich nichts manipuliert.)

FlummiOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 17:40
SN850031Original anzeigen (1,3 MB)

Hier mal einen Wiedehopf, den ich vor etlichen Jahren in Italien fotografiert hatte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 17:50
@Mereel
Der sieht echt toll aus, ich muß mich leider damit zufrieden geben, was bei mir in der Gegend so herumhüpft.

A1Original anzeigen (0,6 MB)

A2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 17:53
@RubberDuck
Das sieht nach einer hübschen jungen Singdrossel aus.....So schöne Augen die kleine (freu).


Anzeige

melden