weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.082 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 17:48
RubberDuck schrieb:Was du immer in deiner Umgebung findest, ist wirklich erstaunlich.
Dankeschön. Vermutlich liegt das auch an dert Tatsache, dass die Gegend nicht unbedingt von spektakulärer Schönheit ist. So habe ich es mir angewöhnt, auch auf die kleinen Dinge zu achten, an denen man allzu leicht vorbei geht.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 17:54
@Sorella
@klausbaerbel

Eure blitzschnellen Reaktionen für solche "Highspeedaufnahmen" muß ich wohl noch üben. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 18:01
@Sorella
Sorella schrieb:Vermutlich liegt das auch an dert Tatsache, dass die Gegend nicht unbedingt von spektakulärer Schönheit ist. So habe ich es mir angewöhnt, auch auf die kleinen Dinge zu achten, an denen man allzu leicht vorbei geht.
Da geht es dir so wie mir, ich habe meinen eigenen "Mikrokosmos" und finde doch immer wieder etwas Neues.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 18:10
RubberDuck schrieb:Eure blitzschnellen Reaktionen für solche "Highspeedaufnahmen" muß ich wohl noch üben.
Jahaa!

Mach das erstmal nach, die kleinen Flitzer zu erwischen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 18:15
@RubberDuck
@klausbaerbel
:D :D :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 19:18
Ein wunderschöner Weg auf Amrum.

Es war ein echter Genuss dort entlang zu schlendern und den Tag beim Seele baumeln lassen zu geniessen.

img 0444pikzwlec


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 19:34
@klausbaerbel
Da würde ich auch gerne dahinwandern, sind das Hagebutten am Wegesrand?
Du weißt schon, die Männlein mit dem roten Mäntelein. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 19:38
bennamucki schrieb:Es war ein echter Genuss dort entlang zu schlendern
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich rieche förmlich den Duft von Meer und Kiefernwald.

Diese Beeren blieben an einem Zweig eines anderen Baumes hängen:

a5848c Moor 123.JPG


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 19:44
@RubberDuck

Ja, das sind Hagebutten. Klick mal aus Bild. :D

Die wachsen auf Amrum sehr häufig und bieten sich gerne als Fotoobjekt an. Vor Allem sind die schön langsam und rasen nicht so davon wie die Flitzeschnecken.

@Sorella

Das Meer hat man dort weniger gerochen. Es roch nach Heide und Kiefer.
Sorella schrieb:Diese Beeren blieben an einem Zweig eines anderen Baumes hängen:
Unsinn, das sind Birkenbären. Von der wildesten Sorte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 19:44
@Sorella
Jetzt hast du auch noch Zebrabäume mit Beeren. :D

Im Ernst, was sind das eigentlich für weiße Flecken und was ist das für ein Baum?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 19:50
RubberDuck schrieb:was sind das eigentlich für weiße Flecken und was ist das für ein Baum?.
Also ich vermute, das der Baum eine Erlenart ist und die weißen Flecken sind Flechten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 20:19
@Sorella
Da ja bei dir die wundersamsten Dinge wachsen denke ich, daß es bei dir Erlenbeeren mit Flechtensahne zum Frühstück geben wird. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 20:44
@RubberDuck
Mmm, klingt ja lecker... Könnte man mal probieren... :)


Mitte Mai fotografierte ich diese Quittenblüten...

0be590 095.JPG

... und jetzt sind daraus diese Früchte geworden:

090.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 22:41
Na dann will ich auch mal wieder:

allmy natur 1024 10

allmy natur 1024 11

allmy natur 1024 12

allmy natur 1024 13

allmy natur 1024 14

allmy natur 1024 15


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 22:58
Wundervolle Bilder!
Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2013 um 23:03
bennamucki schrieb:Es roch nach Heide und Kiefer.
Genauso sieht es auf dem Bild auch aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 12:08
nKCj8Qf
gkDJPbo


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 12:43
DSC 9550.JPG

DSC 9553.JPG

DSC 9564.JPG

DSC 9566.JPG

DSC 9567.JPG

:D
DSC 9568.JPG


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 12:53
Made by BigBangII

Nimmt ein Sonnenbad :)
image

Mein Finger schmeckt nach Honig :)
image

Mondaufgang hinterm Schloss :)
image


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 12:55
Und der glotz mich dumm von der Seite an :)

image


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 13:22
WOW ihr habt schon wieder sowas von tolle Bilder hammer...

:D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 14:08
DSC 9577.JPG

DSC 9585.JPG

DSC 9593.JPG

DSC 9599.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 14:24
@klausbaerbel
Fotografier doch Elstern :-)

Ich hatte da mal eine, die mir eher Probleme gemacht hat, weil sie zu nah kam...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 14:42
DSC 9601.JPG

DSC 9606.JPG

DSC 9610.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 15:56
finn
Das ist Finn, mein kleiner verrückter Kater :-) ^^.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden