Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 15:58
@michii21

Sehr schöne Fotos, besonders die herbstlich gefärbten Bäume sehen toll aus. :)

Ich hätte da ein paar Spinnweben, die durch den Nebel sichtbar geworden sind.

SpinnwebenOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 17:37
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Fotografier doch Elstern :-)
So in etwa?

elster01052012bwinzigfkut7Original anzeigen (0,3 MB)

elster01052012cwinzig5autkOriginal anzeigen (0,3 MB)

elster01052012ewinzigpvu5wOriginal anzeigen (0,3 MB)

Dieses Jahr haben sie ein Junges aufgezogen.

Die Altvögel verschwanden nach einer Weile und das Kleine dopste hier in der Gegend rum. Es war aber behindert. Ein Auge blind und es humpelte.

Dann gabs vor 2 Wochen großes Elstergezeter und seitdem habe ich es nicht mehr gesehen.

@RubberDuck

Wow!

Super tolles Bild.

Da kannste Dir nen Kimono draus weben. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 19:05
Davon waren heute einige auf meinem Balkon. Kenn ich nicht.
Außerdem sind hier heute haufenweise Marienkäfer herumgeflogen. Was ist denn da los?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 19:34
@RubberDuck
Vielen Dank! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 19:54
@NONsmoker

Die hat aber nen scharfen Hintern. :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2013 um 21:28
@klausbaerbel
So würde ich meine Elstern die wir hier haben nie fotografieren können, die sind superscheu, noch scheuer als der Eisvogel.....
Schade, weil ich finde Elstern sind schöne Vögel.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 00:08



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 08:13
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die hat aber nen scharfen Hintern. :D
Ja, wenn man auf Fliegenhintern steht ;)

Mal sehen ob @BlackCentipede was weiß


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 09:13
Guten Morgen,

habe gerade diesen Thread entdeckt und wollte Euch auch ein paar meiner Aufnahmen zeigen.

Zum Teil habe ich sie mit meinem Handy via Instagram gemacht, zum Teil mit meiner Kamera.

Aber seht selbst:

images-i857bzhmr7

images-i860b04dl6

images-i861bzc3eb

images-i862b8kv2s

images-i863bed8rr

images-i864be6lce

images-i865bhkp1w


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 13:06
@Schalter4
Natur in ihren schönsten Farben.
Klasse geworden.
Und die Stimmung vom Bild mit den Gänseblümchen kommt ganz toll rüber.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 17:35
@Schalter4
Schöne Bilder hast du da.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 17:37
Die Farben des Herbstes:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 20:02
@NONsmoker
Tolles Foto von dir mit dieser Fliege. Das ist eine Igelfliege.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 20:04
@NONsmoker

was das Hinterteil deiner Fliege angeht: könnte es sein, dass es einem deiner Kakteen zu nahe gekommen ist? ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 20:17
Diese Igelfliege gibt es tatsächlich, seh ich grad. Man lernt doch immer wieder Neues hier. Richtig gut. Dank an @BlackCentipede

Die soll es sogar recht häufig geben hier in Deutschland. Wahrscheinlich sind die Borsten mit bloßem Auge nicht zu erkennen. Aber dank der Makroaufnahmen heutzutage erschließt sich uns die Welt völlig neu. Ich bin hingerissen.

Toll geknipst, @NONsmoker .

Überhaupt sind hier wieder so herrliche Bilder, @all.

Ganz großes Kompliment an alle!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 20:23
@peggy_m

Vielleicht hat die Igelfliege daher ihren Namen bekommen,wegen ihre Borsten.
Nichts zu danken :)
Ja, @NONsmoker hat die Fliege wirklich suuuper fotografiert, bin immer begeistert,wenn der seine Kunstwerke hier uns vorstellt :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 20:59
@Schalter4

Schöne Bilder, danke das du sie mit uns teilst :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 21:00
@NONsmoker

Diese roten Blätter liebe ich ... die Farben des Herbstes ist einfach die schönsten :)

Achja und die Kürbise ... die sind einfach super schön..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 22:30
@BlackCentipede
Toll. Die kannte ich noch gar nicht und dann hatte ich gleich zwei, drei auf meinen Balkonblumen.
Wirklich ein interessantes Hinterteil :D
Danke für die Bestimmung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 22:31
@NONsmoker

Keine Ursache:)

Grüße


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 23:01
Herbstspaziergang - mit Sommerflieder


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2013 um 23:04
Leider -

Brauchen wir den Stuhl noch?
Nee, der ist doch kaputt, schmeiß weg -


Anzeige

melden