Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.302 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 21:42
@Anja-Andrea
Sieht nach Sonnenhut aus


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 21:44
@sanne-ld
Warum bin ich nicht drauf gekommen? :D

http://www.mein-schoener-garten.de/wiki/gartenwiki/Sonnenhut,_Gelber_Sonnenhut


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 21:51
@Mereel
@sanne-ld
Mir gefallen sie, deshalb habe ich sie ja auch fotografiert. Bei uns hinterm Haus ist im Moment auch noch ein Mähdrescher im Gange, auf diesem Weizenfeld :-)

IMG 0793


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 21:52
@Anja-Andrea
Wir haben hier nur Mais. Und der nervt, weil dank ihm dieses Jahr Käferschwärme hier sind und alle Blumen fressen und sogar ins Haus gekrabbelt kommen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 22:59
flower by giglolo-d6heghl


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 23:02
Noch ein bisschen was von heut Abend...

P1190443

P1190450

P1190488


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 23:18
@Fusselkater
Der Mond vor ein paar Minuten :-)

IMG 1226


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 23:19
@Mereel
Ich kann dir nicht sagen warum du nicht drauf gekommen bist. Ich weiß aber, das ich die rote Variante, also die Echinacea im Garten habe.

@Anja-Andrea
Ja, schön sehen sie aus die goldgelben Felder. Nur wenn sie gemäht werden, dann gibt es viele Tiere, meistens Rehe, die arg in ihrer Ruhe gestört werden und es oft allein dadurch zu Wildunfällen kommt.

@Fusselkater
Die Entchen sind ja wirklich ganz herzig .... tolles Bild, tolle Fotos, alle drei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 23:20
@Anja-Andrea
Wie immer.. Zucker... leider ist er bei mir schon "um die Ecke" ^^

@sanne-ld
Danke :) Und Tatsache.. die Enten hatten es mir auch besonders angetan... und wie sie sich anschauen.. man erkennt es auf dem Bild nicht, aber es waren tatsächlich Männchen und Weibchen..


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 23:22
@Fusselkater
Und absolut unbearbeitet, nur verkleinert und zum JPEG gewandelt. Ich wünsch euch allen eine gute nacht und schöne Motive in den nächsten Tagen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2013 um 23:32
@Anja-Andrea
Jo.. ich wüsste jetzt auch nicht so recht, was man an nem Mondbild groß bearbeiten will^^ Ne Beauty-Retusche ist wohl nicht so recht angezeigt.^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 01:52
nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag erstmal eine Ewigkeit auf halbwegs klaren Himmel gewartet hab, hab ich nach einer weiteren Ewigkeit, kurz bevor ich Aufgeben wollte, endlich diese Foto hinbekommen :D

sternschnuppekl

bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde halte ich für ein Gerücht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 08:31
Möönsch, das sind ja wieder tolle Bilder noch und noch. Hab nur mal kurz durchgeschaut.
Muss heute morgen in die Stadtbücherei, meine Bücher sind abgelaufen.
Fotografiert mal schön weiter.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 12:01
@blind_guardian

Da hast du wirklich eine sehr schöne Sternschnuppe erwischt und deine Ausdauer hat sich echt gelohnt. :)
Bei mir gibt es wie auf Kommando schon seit Jahren nur bewölkten Himmel in so einer Nacht. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 12:06
Ob der Bussard mich gesehen hat?

Bussard


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 14:08
spiegelung
Nein, keine Schlange, das ist ein Flugzeug welches sich im Wasser spiegelt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 15:55
abend-rot
Und nochmal ein "langweiliger" Sonnenuntergang.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 15:58
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Nein, keine Schlange, das ist ein Flugzeug welches sich im Wasser spiegelt.
Musst du doch nicht sagen. Da hätten die Mysteryleute tagelang dran raten können. Schade.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 16:02
@NONsmoker
Oh neiiiiiiiin. Mal ehrlich, dran gedacht hatte ich schon, es nicht zu verraten, aber, vielleicht hätte ich mich sonst vor lauter anfragen nicht retten können ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 16:08
@sanne-ld
Ich hätts auch eher für einen seltsamen Wurm gehalten. Jetzt kann ich die Leute in den Mystery-Threads schon verstehen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 16:20
NONsmoker schrieb:Jetzt kann ich die Leute in den Mystery-Threads schon verstehen :D
ich seh auf dem Foto auch noch ein merkwürdige Gestalt und ein Gesicht :troll: ;)

@RubberDuck
danke! ich hab mich glaub ich noch nie so über ein Foto gefreut, wie über dieses :)
Dein Foto von dem Bussard ist echt klasse! Sieht wirklich so aus, als ob er sich gerade überlegt, ob du in sein Beuteschema passt :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 16:25
blind_guardian schrieb:ob du in sein Beuteschema passt :D
Hoffentlich nicht, den RubberDuck brauchen wir noch.


melden
LudwigVan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 16:26
vogelbeer

Wie ich finde ein wirklich idylisches und schönes Foto von einer Eberesche

@sanne-ld
Übrigens gefallen mir deine Bilder richtig gut!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 17:59
@LudwigVan
Vielen Dank :-) , das freut mich wirklich sehr.

Ja, an den Ebereschen fällt langsam auf das der Herbst im anrollen ist.
Sieht nach einer Amsel/Drossel aus, die da irgendetwas erspäht hat.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 18:32
Ok das LudwigVan ausgeschlossen wurde finde ich gut. Wenn man mal das Impressum der Seiten angeschaut hat die er gepostet hat, sah man immer den selben Inhaber. So finde ich auch die begründung „Unerwünschter Werbeaccount" schlüssig :D.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krater im Wald34 Beiträge
Anzeigen ausblenden