weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.781 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 13:41
Dieses Lämmchen steht schon auf eigenen Beinen und knabbert fröhlich am leckeren Gras herum, aber irgendwie erscheint ihm das ganze zu trocken.
Da kommt ihm aber die rettende Idee ...

Mahlzeit1


Zuerst wird ganz unschuldig neben der Mami dahingetrottet, aber man sieht schon an dem hintergründigen lächeln, daß es etwas vorhat.

Mahlzeit2


Hier wird dann blitzschnell die Mami überfallen und dann wird köstliche Milch abgezapft um das trockene Gras runterzuspülen. :)

Mahlzeit3


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 16:53
Auf der selben Wiese gab es auch noch dieses Pony mit weißen Stiefelchen zu sehen. :)

Pony


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 17:26
@missesfee

Wie hast Du diesen Schleihereffekt erzielt?

Mit Bildbearbeitung oder mit einem Filter?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 17:28
@klausbaerbel

Meine Kamera scheint langsam den Geist aufzugeben, der Effekt war nicht beabsichtigt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 17:34
@missesfee

Schaut doch aber schick aus.

Vielleicht ist auch nur das Objektiv versifft. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 18:39
@klausbaerbel
das ist natürlich auch möglich :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 20:51
@missesfee
@klausbaerbel
@klausbaerbel
@jimmybondy
@NONsmoker
@rambaldi
@sanne-ld
@BigBangII
@saba_key
Sehr schöne Bilder zeigt ihr wieder, stimmungsvolle, nachdenkliche, romantische und wieder welche zum Schmunzeln. :) Danke an euch alle!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 21:07
Von mir rotes Laub mit Morgensonne

2e7c65 Herbstsonntag 023.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 21:14
Und ein Ahornblatt...

04081b Herbstsonntag 072.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 21:22
@Sorella

Leider mußte ich Heute, bei diesem wundervollen Spätsommerwetter arbeiten.

Deswegen wollte ich Morgen in die Weinberge und Bilder machen. Leider wissen die Wettergötter davon und haben sich entschieden, das zu unterbinden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 21:26
@klausbaerbel
Was hältst du von meiner Idee: Du gehst trotz des nicht so idealen Wetters in die Weinberge und findest trotz, oder gerade deshalb sehr interesante Stimmungen und Motive?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 21:27
00c51a Herbstsonntag 136.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 21:28
@Sorella

Es soll regnen!!!

Da kann ich höchstens Orbs fotografieren und meine Kamera fluten.

Gib mal lieber nen Tip was ich den Wettergöttern opfern muß, damit es Morgen Sonnenschein gibt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 21:33
@klausbaerbel
Oh je, leider kenne ich auch keinen Zauber gegen Regen. Nur Regencape und Gummistiefel... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 21:37
@Sorella

Vielleicht muß ich ja eine Flasche Wein opfern, indem ich sie unter Hochrufen auf die Wettergötter in mich ergieße. :D

Na mal gucken. Vielleicht ist der Wetterbericht so exakt wie immer und es scheint einfach so, aus Versehen, die Sonne.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 21:41
bennamucki schrieb:Vielleicht muß ich ja eine Flasche Wein opfern, indem ich sie unter Hochrufen auf die Wettergötter in mich ergieße. :D
Ja das ist doch eine wirklich hervorragende Idee! Trink den Wein doch morgen direkt in den Weinbergen, denn vielleicht kann man kann sich ja auch das Wetter schön saufen... ;) :) :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 21:55
Unser Badesee im Herbst

8b9ef7 Herbstsonntag 150.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 22:00
Guten Abend,

ich war lange nicht mehr hier. Von mir gibt es neue Fotos:

lucb

n43g

v2pd

f6p2

rp6g

ah76

wnpg

xkau

ihaf

ngui

ci53


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 22:04
Sorella schrieb:Trink den Wein doch morgen direkt in den Weinbergen, denn vielleicht kann man kann sich ja auch das Wetter schön saufen... ;) :) :D
LOL.

Auch ne Alternative. :D

@Swanheart
Die kleine Schrecke ist ja süß.

So eine habe ich noch nie gesehen. Ist das Bild in Deutschland entstanden?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 22:06
@klausbaerbel
Na dann prost!

@Swanheart
Wunderschöne Farben sind das und die Schrecke ist wirklich sehr hübsch!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 22:06
@klausbaerbel

Nee, das bzw. die Bilder habe ich in Südfrankreich aufgenommen. :) Die Schrecke gibt es wahrscheinlich auch gar nicht in Deutschland.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 22:07
@Sorella

Danke :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 22:08
@Swanheart

Da muß ich mal gucken, ob ich vielelicht rausfinde, was das für eine Schrecke ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 22:08
@Swanheart
Auch ist es sehr interessant zu sehen, wie sich das Tierchen mit seinen Krallen an dem Kaktus festkrallt.
Und auch die Ameisen hast du wirklich gut aufgenommen! Toll!


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.10.2013 um 22:15
Hahn und Henne genießen die Sonne

113168 Herbstsonntag 211.JPG


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden