Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.12.2013 um 14:02
KleineOriginal anzeigen (1,6 MB)
Grade zwei Tage alt.
Die Ohrmarken stören natürlich, aber Bauern sind anhand von Registrierung und Gesundheitsuntersuchungen der Tiere dazu verpflichtet diese Kennzeichnungen anzubringen...Na ja, auf jeden Fall ist es ein supersüßes Kuhkälbchen.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 02:43
@Lacura
@peggy_m
@Wolve81

Wow schöne Bilder :D

@sanne-ld
Armes mäuschen ...mit den Marken :( autsch :(

Aber ein hübsches Kalb :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 02:46
@shi
Leider muss ich mich dir anschließen nur das ich ganz weg bin....

@shi
@sanne-ld
@Lacura
@peggy_m
@Wolve81
@Anja-Andrea
@michii21
@NONsmoker
@Sorella


Ich hoffe ihr habt noch viel spass hier und weitere schöne Bilder :)

Ich verabschiede mich aus Allmy wieder..... irgendwie ist das nicht meine Welt...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 11:08
Liebe Kinder, die ihr Weihnachten einen Schlitten bekommen habt.
Draußen muß es so aussehen, damit ihr ihn benutzen könnt.
Leider ist das Bild von 2010 und in diesem Jahr muß euch euer Papa wohl Räder unter den Schlitten schrauben :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 11:18
In meiner alten Wohnung hatte der Vermieter alle Bäume im Hinterhof fällen lassen (macht zuviel Dreck)
Da saßen die jungen Meisen ganz traurig auf meinen Blumenkastenhaltern

* Ich hab ein paar Zwischenräume rausgenommen, sonst wirds zu breit *


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 11:32
@Lalinea

Das finde ich jetzt wirklich schade, daß du uns verlassen willst.
Du zeigst uns immer wieder so schöne Bilder, dein "Goldener Sonnenaufgang" war wieder ein Traum.
Ich hoffe, du überlegst es dir nochmal.
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für das neue Jahr und hoffentlich bleibst du deinem Hobby, der Fotografie, treu.

Alles Gute
Duck

KohlmeiseOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 12:25
@Lalinea
Ja, zu den Marken in den Ohren des Kalbes, da denk ich auch immer..aua...und es tut mir leid.

Du hast betimmt lange überlegt ob du dich hier bei allmystery verabschiedest...und da du nun deine entscheidung getroffen hast, wünsche ich dir für alles weitere was dir noch im www. begegnet alles Gute und viel Spass.
Nicht zu vergessen, einen guten rutsch ins neue Jahr....
Was natürlich für alle gilt die das hier lesen, kommt gut ins neue Jahr.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 12:28
Diese Knospen habe ich gestern in Berlin geknipst.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 12:30
Und diese Blüten waren an mehreren Sträuchern und einem Baum zu sehen. Am 30. Dezember 2013!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 12:33
Allen Usern und den Mods wünsche ich ein guten Rutsch ins neue Jahr!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 12:35
@Lalinea
Ich hab es dir ja schon gesagt, ich würde es bedauern wenn du gehst.............
LG Anja-Andrea


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 12:36
@peggy_m

Sieht toll aus, was sind denn das für Sträucher, das sieht ja richtig frühlingshaft aus. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 12:37
@RubberDuck

Wenn ich das wüsste^^. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich diesen Frühlingsausbruch sah, zumal es mir ziemlich kalt vorkam.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 12:41
Ich wünsche natürlich einen guten Rutsch. Leider war die Edit.-Zeit schon vorbei, ist irgendwie zu kurz...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 12:44
@peggy_m

Es könnte vielleicht so etwas sein.

Wikipedia: Bodnant-Schneeball

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und möge dir die Natur noch viele Überaschungen im Jahr 2014 bereithalten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 12:50
@RubberDuck

DANKE, ja, das ist gut möglich.

Dieser Winterblüher, der je nach Standort und Witterung schon im Herbst zum Blühen beginnt, wird gerne eingesetzt...

aus Wiki

wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werd ich ihn noch mal genauer betrachten. Ist mir bisher noch nie aufgefallen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 17:15
@Lalinea

Danke für die schönen Bilder, die du uns hier gezeigt hast! Auch ich finde es schade, dass du uns verlasen willst. Auf alle fälle wünsche ich dir alles Gute fürs neue Jahr und immer ein tolles Motiv vor deine Linse!

@peggy_m
@RubberDuck
@Anja-Andrea
@sanne-ld
@NONsmoker
@Lacura
@Wolve81
@michii21

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch hinüber und ein ganz wunderbares neues Jahr mit vielen Gelegenheiten für weiterhin so schönen Bildern!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 17:23
@shi
@Sorella
@peggy_m
@RubberDuck
@sanne-ld
@NONsmoker
@Lalinea
@Lacura
@Wolve81
@michii21
Ich wünsche auch allen hier ein schönes neues Jahr 2014, viele schöne Fotomotive und das eure Träume Wirklichkeit werden.....

LG Anja-Andrea


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 17:27
Ein Motiv, das ich heute Nachmittag entdeckte

8ab91d Silvesterspaziergang 2013 049Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.12.2013 um 17:34
Danke für die lieben Glückwünsche! :)

@shi
@Sorella
@Anja-Andrea
@peggy_m
@RubberDuck
@sanne-ld
@NONsmoker
@Lalinea
@Lacura
@Wolve81

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe im neuen Jahr wieder ganz viele neue Bilder von euch sehen zu können. :)


Anzeige

melden