Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 13:55
@sanne-ld
Ja das kennen wir. Der kommt immer zu so unchristlichen Zeiten dass es kaum jemand mit bekommt. ;)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 14:00
@Basti83
Bei uns immer so zwischen zwölf und drei uhr nachmittags...Ich hab mich das erste mal richtig erschrocken, weil der da plötzlich so majestätisch aufgeflogen ist, der olle Kerl ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 14:06
@sanne-ld
Wir haben zwar eine Attrappe dort stehen aber so wirklich stört ihn das nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 14:26
@Basti83
Ja, die lassen sich von so gut wie gar nichts stören...^^.

Hier habe ich den ersten blühenden Löwenzahn :-) .
LoewenzahnOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 14:32
@sanne-ld
Schönes Foto die Farben kommen schön rüber. Ach ich liebe einfach den Frühling.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 14:36
@Basti83
Danke :-) , Ja ich mag den Frühling auch.....Da kommt die Natur in schwung....und bald gibts dann auch wieder schöne Heidefotos. Wohne nämlich ganz in der Nähe der Heidegebiete. Werde auch jetzt mal im Frühjahr einige Bilder dort machen, ist bestimmt auch schön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 14:41
@sanne-ld
Hat schon gewisse Vorteile wenn man etwas ländlich wohnt. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 14:46
@Basti83
Na ja, klar, allerdings komme ich sogesehen schnell mal an interessante Orte, zb in den Harz, in die Heide an die See....eigentlich alles schnell erreicht.
Und wenn ich in die Stadt möchte, fahre ich eben schnell mal nach Celle. Ja, wir wohnen hier ganz günstig, stimmt schon.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 16:35
Immergrün und Buschwindröschen.

8af006 Eichenwald 129Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 17:28
Sit down and relax ;)
DSC04225Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 17:46
@Wolve81
Ein wirklich schönes Plätzchen, um den wunderbaren Sonnenunterfgang zu genießen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 17:49
@Sorella
@Wolve81

Daumen gaaaaanz hoch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 18:54
@Basti83
Dankeschön, deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Der Frühling ist wirklich eine wunderbare Zeit, an jeder Ecke blüht und grünt es. Jedes Jahr wieder ein Wunder. :)

0493cb Eichenwald 050Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 18:55
@Sorella
Danke für die Blumen ;).
Und wie ich bereits sagte......I Love the Spring.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 19:05
@giglolo

Das mit den Bildergrößen ist ein Problem.
Ich haue auch die Raw-Daten drauf.

Aber mit einer etwas langsamen Verbindung oder kleinem Speicher (Handy - Tablet)
wird das dann vermutlich zur Geduldsprobe.
Deshalb verspreche ich Besserung mit kleineren Bildern.

Ein Lösungsweg für besonders gelungene Bilder
ist

das verkleinerte Bild einzustellen
und das Originalbild auch hochzuladen und den Direktlink unter das Forumfoto einzufügen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 19:17
Ein Bild von meiner zweiten Heimat. ;)

DSC 0041 lznOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 19:45
IMG 7441 lznOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 21:24
Von mir gibts auch mal wider was, aus dem nebligen Jänner heuer.
CIMG8005Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 21:25
gleich nocheins.
CIMG8016Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.03.2014 um 00:38
@saba_key
Habe ich mich mal beschwert? Ich weis es gartnicht mehr. Ich habe eigentlich kein Problem mit den Bildergrößen, Weder aufm Tablet / Handy (Beides LTE) noch mit dem PC (50MBit) :-D


Anzeige

melden