Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2013 um 21:54
Lalinea, RubberDuck, Türkis, NONsmoker, Daanke, freut mich wenn die Bilder euch gefallen:)


Hab hier noch 2 Panoramabilder von einer schönen sehr alten Brücke die ich am gestrigen Nebeltag fotagrafiert hatte. Da hatt ich mal nen bisschen mit Panorama rumprobiert. Das 1 war ganz schön schwer.

6f0428 DSCN1540Original anzeigen (4,6 MB)

28a847 DSCN1542Original anzeigen (3,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2013 um 23:32
@Mesbar
Schaut cool aus :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2013 um 23:34
IMG 9894Original anzeigen (1,6 MB)

mal wieder ein Foto von einem Pferd, dass ich mit meinem Faltreflektor erschreckt habe ^.^

(nur ein bissl erschreckt)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2013 um 23:37
@shi
Süß, :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2013 um 23:40
@Lalinea
süß nur bis sie mutig wurde und mir dann mit den Hinterbeinen nahe kam^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.11.2013 um 23:54
@shi

Ui :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2013 um 11:29
@shi
@Lalinea
@Mesbar
@Grymnir
@NONsmoker
@Türkis
@Leonore
@sanne-ld
@RubberDuck
Von mir werden in den nächsten paar Tagen mal keine neuen Bilder kommen. da meine Fotos ja von meinem Blog her verlinkt sind muss ich erst mal alle Fotos neu hochladen, da mein Bloganbieter schließt. Also muss ich ein paar Gigabyte Bilder auf einen anderen Hoster hochladen. Bis Ende März weren meine bisherigen Bilder noch zu sehen sein, schade das man ältere Posts nicht mehr bearbeiten kann sonst würde ich die Bild- URL austauschen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2013 um 11:31
@Anja-Andrea

:( :( :( :( :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2013 um 11:40
@Lalinea
Die Bilder gehen ja nicht verloren ich lade sie dann einfach neu hoch und schon sind wieder alle zu sehen. Ich bin schon dabei, aber es sind fast 4000 Bilder mit 1 bis 3 MB. das dauert etwas.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2013 um 11:46
@Anja-Andrea

Das ist wirklich viel arbeit, aber super von dir das du das trotzdem machst so das du deine Bilder mit uns teilen kannst usw.....
freu mich jedenfall darauf noch viel von deinen Bildern zu sehen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2013 um 11:56
@Lalinea
Und wenn etwas kommt, dann alles auf einmal, nebenher habe ich noch ein Internetforum aufgemacht,das ist auch viel Arbeit. Hier das erste Bild vom neuen Hoster :-)

93967543Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2013 um 17:33
Eine Stockente auf meinem See

Kali EnteOriginal anzeigen (2,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2013 um 17:43
Eines meiner Lieblingskatzen, es gab sogar Ozelotnachwuchs, leider lag die Kleine weit weg und das Foto ist nicht besonders gut geworden.

PicsArt 1384614026010Original anzeigen (0,2 MB)PicsArt 1384539705585Original anzeigen (0,2 MB)PicsArt 1384614176987Original anzeigen (0,2 MB)

Die Zwerge sind auch sehr süß, aber auch selten vor die Kamera zu bekommen. Für die Tiere natürlich schön, die haben viele Platz und viele Verstecke.

CSC 0295Original anzeigen (1,4 MB)CSC 0302Original anzeigen (0,5 MB)CSC 0297Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2013 um 18:00
Ein einfaches Blatt und doch ein Meisterwerk der Natur.

BlattOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2013 um 19:11
104 KopieOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.11.2013 um 23:21
@Anja-Andrea
Schöööön :)
@RubberDuck
Nur die Natur selbst, ist der Meister aller Meisterwerke :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2013 um 18:06
Und @EZTerra hat ein wunderschönes Möve-im-Flug-Bild gemacht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2013 um 21:22
heute habe ich ein paar tauben fotografiert, denen war es wohl kalt und so hockten sie auf einem Abzugsschacht aus dem warme Luft kam :-) ist mit dem Handy fotografiert daher die nicht so tolle Qualität.

IMG 0592Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 0593Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.11.2013 um 21:29
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:ist mit dem Handy fotografiert daher die nicht so tolle Qualität.
Wenn du mich fragst, reicht diese Qualität schon vollkommen aus.
Landschaften bekommt man mit solch einem Handy sicher nicht so detailliert aufs Foto, aber für derartige Tier-Nahaufnahmen reicht es locker.
Aber ich weiß, Profis/Halbprofis haben da andere Ansprüche :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.11.2013 um 08:32
Überlebenskünstler:


Anzeige

melden