Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:51
@NONsmoker
Nur lassen sie bei meinen Befreiungsaktionen oft das eine oder andere Bein...;)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 19:53
Gut, daß sie mehrere haben :D

Ein gekröntes Haupt!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 20:01
Und ich hab einen Vogel mit wortwörtlichen puterroten Gesicht...

e43347 Bachbett 142


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.09.2013 um 21:25
Letzte Woche früh Morgens im Stradtpark:)

d57a7b 101 3080Original anzeigen (0,4 MB)

b0fca3 101 3084Original anzeigen (0,4 MB)

e9a5c1 101 3083Original anzeigen (0,4 MB)

a5ec14 hjhukOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.09.2013 um 08:04
@Mesbar
Schöne, neblige Morgenstimmung


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.09.2013 um 08:33
Wilhelm Busch - "ihrer Hühner waren drei und ein stolzer Hahn dabei"

Das isser:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.09.2013 um 08:37
Wer durch dieses Tor geht...

...betritt das Mysterium des Waldes.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.09.2013 um 18:55
@Mesbar
Das sieht fast aus wie im Rotehornpark in Magdeburg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.09.2013 um 20:23
@Anja-Andrea
HeHe....das isser auch,gut erkannt:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.09.2013 um 20:30
@Mesbar
Als ehemaliger Magdeburger kam es mir schon bekannt vor :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.09.2013 um 20:31
@Mesbar

PICT0039Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.09.2013 um 10:57
Witten - Blick vom Hohenstein ins Ruhrtal


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.09.2013 um 11:02
"Teufelskanzel" im Wald auf dem Hohenstein


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.09.2013 um 14:57
@NONsmoker

oh, wie schön das dort in Witten ist, wusst ich noch gar nicht. Die Hügel im hinteren Ruhrtal sind wohl schon die Ausläufer des Bergischen Landes?

Überhaupt find ich das toll, wie man hier so nebenbei einige Landschaften unseres Landes kennenlernt. Schöne Gegenden gibt es hier!!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.09.2013 um 19:28
@peggy_m
Auf dem Bild kommt die Ruhr aus dem Sauerland und fließt an Witten vorbei. Nächste Station: Kemnader See. Da liegt auch der schöne Botanische Garten der Ruhr-Uni Bochum mit den Pflanzenschauhäusern.
Auf dem Hohenstein gibt es auch einige Wildgehege. Hier kann man wunderbar die Wildschweine studieren.

So zum Beispiel:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.09.2013 um 19:31
Oink oink


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.09.2013 um 20:21
@NONsmoker
Deine niedlichen Wildschweine erinnerten mich an das Hausschweinchen, dass ich vor zwei Jahren in Italien gesehen habe.
c677f5 297959 178165462255867 5675903 n


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.09.2013 um 22:26
Ein Blick in die Ferne, auf die schwäbische Alb.

100 1826


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.09.2013 um 08:50
Ich zeig euch mal meinen verwilderten Garten. Das ist noch ein hartes Stück Arbeit.
5 Jahre nicht mehr betreten
IMG 8450xOriginal anzeigen (0,9 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.09.2013 um 12:10
@NONsmoker
Ein Mekka für Wildtiere ..... würde ich sagen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.09.2013 um 12:22
@NONsmoker
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Ich zeig euch mal meinen verwilderten Garten.
Traust du dich da noch ohne Kompaß und Überlebensausrüstung rein? :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.09.2013 um 12:48
@NONsmoker

das sieht so verwunschen aus. Kann man das nicht so lassen? Der ideale Rückzugsort, finde ich.

Es sei denn, man hat gute Gründe, es völlig neu zu gestalten. Von so einem Schrebergarten träume ich. Hab hier in der Nähe auch einen etwas verwilderten Garten mit einem voll beladenen Birnbaum entdeckt. Seitdem kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Aber der ist i. Mom. nicht zu erwerben, irgendwelche gerichtl. Auseinandersetzungen.

Allerdings, wenn man den wirklich erwerben könnte, wäre es aus mit wilder Romantik. Da achten dann die Laubenpieper schon drauf, dass alles wieder ordentlich aussieht. :D ;(


Anzeige

melden