Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.04.2014 um 19:16
@Sorella
Vielen Dank :-) ....Davon habe ich noch nichts gesehen, von den Kindern ggg. Aber ich nehme mal an sowas kunstvolles soll ein Zuhause werden.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.04.2014 um 20:02
@sanne-ld
@Sorella
@Tireachan
@peggy_m
@RubberDuck
@NONsmoker
@Wolve81

Kontrolle! :D

Ich bin stolz auf euch, alles weiterhin tolle Fotos. Weitermachen! Test bestanden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.04.2014 um 20:04
@shi
DANKE SCHÖÖÖN ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.04.2014 um 20:42
Ein Rapsfeld....
RapsOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 07:49
@shi
Danke für dein Lob und lass mal wieder was von dir sehen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 08:22
@shi
@sanne-ld
@Tireachan
@peggy_m
@RubberDuck
@NONsmoker
@Wolve81

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen! :)

56ad9d Klee 015


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 09:45
Die fleißigen Waldarbeiter

R0011088Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 09:56
@Sorella
Danke Sorella, Dir wünsche ich auch ein herrliches Wochenende :-) .

@rainlove
Was machen denn die Ameisen da ? ^^, Futtersuche ?, Nestbau Material ?. Ist ja sehr interessant.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 09:58
@sanne-ld
Die Pflanze war relativ hoch ka was die dort zu tun hatten, vielleicht Blütenstaub essen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 10:19
@rainlove
Das ist eine lustige Idee..."Blütenstaub essen". Ich seh sie da sitzen und futtern und einer nach dem anderen macht Hatschiiii Hatschiiiiii.........
Aber könnte schon sein, das sie da irgendwas einsammeln.


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 11:39
@Basti83
sehr schöne Fotos, welcher Zoo ist das?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 12:30
@Sorella

Da warst du wohl ein wenig zu freigiebig mit deinen Sonnenstrahlen weil für mich ist leider keiner übriggeblieben, ich wünsche dir aber auch ein schönes Wochenende. :)
Zur Zeit regnet es leider und diese Meise ist auch schon auf dem Weg zu einem trockenen Unterschlupf.

RegenmeiseOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 12:38
@RubberDuck
Aber Regen ist doch was herrliches :-) . Die Atmosphäre hat was beruihgendes.
Wenn ich bei Regen in die Natur gehe, dann weiß ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, niemand wird plötzlich um die Ecke kommen und ein Tierchen verscheuchen, bei dem ich mir grade Mühe gebe, es zu fotografieren, das einzige was fehlt, ist eben Licht, welches die Farben aufleben lässt.
Aber auch bei tristem Wetter kann man wunderschöne Aufnahmen machen.
:-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 12:50
@sanne-ld

Damit hast du sicher recht aber wir sind ein wenig wasserscheu (ich und meine Kamera). :D
Regen ist wirklich was schönes und auch notwendig aber ich finde es am Schönsten, wenn nach dem Regen wieder die Sonne rauskommt.

Eine Meise habe ich noch, diesmal eine fleissige A-Meise. :)

AmeiseOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 12:54
@RubberDuck
Ja, nach einem Regenguss, wenn die Sonne wieder da ist, haben die Tropfen an den Pflanzen etwas faszinierendes. Die Ameise ist ja putzig. Scheint etwas Energie zu tanken .....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 13:07
Heute nach einem Spatziergang im Naturschutzgebiet "Südeheide" .... "Himmelreich" bei Jarnsen.
wurzelOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 13:32
@rainlove
Das ist der Wuppertaler Zoo.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 14:31
@sanne-ld

Ein toller Baum und wie er seinen Platz ausnützt finde ich auch super.
Besonders schön finde ich, daß er da zwischen seinen Wurzeln noch viele andere Pflanzen wachsen läßt.
Die Spiegelung ist auch klasse.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 14:39
@RubberDuck
Danke für deine genaue betrachtung des Bildes. Das analysieren von Fotos finde ich doch auch schon sehr nützlich um ein Auge für bestimmte Zusammenspiele zu bekommen und du hast wirklich recht, die Natur hat sich hervorragend arrangiert da an der Baumwurzel.


Anzeige

melden