weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.03.2014 um 22:18
Ganz viele... :)

f8bc44 Blueten 034.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2014 um 14:30
Flauschi ^^

48pcSb6


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2014 um 14:54
@Spukulatius
Tolles Bild, die haben immer so schöne blaue Augen die Dohlen....

@Sorella
Krokusmeer...finde ich auch immer sehenswert....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2014 um 15:08
@sanne-ld
Danke schön ^^

2 hab ich noch, ein Fluginsekt unbekannter Art und einen supercleveren Fasan der sich auf einem "fast" nackten Feld vor mir zu verstecken versucht hat, hehe.

FlWfZGM

wC75hnf

Endlich wieder schönes Wetter, hoffentlich bleibts ne Weile so, ich bekomme wieder Lust auf Fotosafaris ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2014 um 15:14
@Spukulatius
Der kleine Krabbler da oben ist ein Widderbock...der eine Wespe nachahmt, damit er nicht gefressen wird ggg. Wenn nicht anders, schützt man sich so ;-) . Völlig harmlos der kleine.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2014 um 16:37
Gestern Abend beim arbeiten im Garten ist mir das Motiv aufgefallen, das ich es so fotografieren könnte.
DSCF8065.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2014 um 18:19
@sanne-ld
Ein schönes Mondbild, es sieht aus wie eingerahmt ☺


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2014 um 18:19
@Spukulatius

Der Fasan ist ja nett, wie er sich wegduckt, nach dem Motto: Seh ich dich nicht, kannst du mich auch nicht sehen. :)
Auch deine anderen Bilder sind echt schön.

@sanne-ld

Den Mond hast du gut getroffen hinter den Zweigen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.03.2014 um 20:32
@all
Ich danke euch allen für eure netten Kommentare....Auch ich liebe es, mir die Fotos in diesem Thread anzuschauen. Und je natürlicher um so besser :-) . Natürlich bin ich auch gespannt was wir noch alles so zu sehen bekommen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 12:49
Hier gibt es ja wieder jede Menge wunderbarer Bilder zu bestaunen und und von mir gibt es ein paar Frühlingsboten.

Krokus

Blumen1

Blumen2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 13:02
Frühmorgens auf leisen Sohlen bei der Mäusejagd.

Samtpfote


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 13:13
@RubberDuck
Wegelagerer, Strauchdieb, Räuber loooool :-D .
Total süß der kleine Knuddeltiger ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 13:41
@RubberDuck

Vielen Dank für 2 neue Desktop Hintergründe (Steine mit Blumen) .... natürlich nur wenns recht ist ?^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 15:23
@Spukulatius
aber klar doch.

@sanne-ld
Ja, diese Streunerin ist eine alte Bekannte und ich sehe sie fast jeden Tag an unserem Haus vorbeimarschieren. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 15:28
@RubberDuck
Hihi....ich hab einige solcher "Gäste", die öfter vorbeikommen ggg, am erschreckensten ist es, wenn sie sich gegenseitig über den Weg laufen, da geht es manchmal hoch her. Aber wenn ich dann hingehe und schimpfe ist es auch schon wieder vorbei mit der streiterei. Ich erschrecke mich wirklich immer arg, wenn sie sich aus heiterem Himmel in irgendeiner Ecke urplötzlich ankreischen aber wirklich "ANKREISCHEN".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 15:35
@sanne-ld

:D

Dieses Rotkehlchen hat da schon eine andere Stimme und hat wirklich schön gesungen. :)

Rotkehlchen2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 15:38
@RubberDuck
Jaaaa, so einen hübschen kleinen Federball hab ich heute auch gesehen in meinem Garten, husch da und husch wieder weg. Ich hab vor meinem Stubenfenster ja eine Vogelfutterstelle und da treibt sich allerei Vogelei herum. Erlzeisig, Buchfink, Grünfink, Kohl und Blaumeisen und natürlich haufenweise Sperlinge... ggggg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 15:57
@RubberDuck

Hach, wie schön deine Bilder sind. Das Rotkehlchen- einfach wunderbar. Ich glaube die gibt es bei uns gar nicht mehr, jedenfalls hab ich schon Ewigkeiten keins mehr gesehen.

Aber dafür gibt es momentan jede Menge Huflattich... :)

bafe74 Hirschrtuerl 024.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 16:16
...und dessen dankbare Gäste :)

8d707e Hirschrtuerl 068.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.03.2014 um 16:27
Am Teich

566ef0 Hirschrtuerl 093.JPG


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nah und Fernsicht20 Beiträge
Anzeigen ausblenden