Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 16:40
@Anja-Andrea
Bleib mal lieber zuhause bei dem Mistwetter. Es kommen bestimmt bald schöne kalte Tage mit glitzerndem Schnee und wunderbaren Motiven.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 18:05
Dieser Baumstumpf schaut find ich witzig aus, wie die ganzen Äste da raus wachsen :)

IMG 20131225 113307Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 18:18
@Lalinea

Schaut wirklich gut aus. Ist das eine Weide? Diese Bäume treiben ja sofort wieder aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 19:07
@Sorella
ich weiss es nicht genau, was es ist :( aber super das er wieder austreibt denn die Gemeinde hat viele Bäume bei uns abgesägt :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 19:25
Hier sieht man ihn besser...

baum2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 19:32
Frohe Weihnachten! :santa:

Wundervolle Bilder habt ihr hier wieder gepostet! Ganz toll!! :D

Heute hab ich eine kleine Wanderung gemacht und natürlich sind dabei auch Bilder entstanden. :)

P1000075Original anzeigen (0,2 MB)

P1000087Original anzeigen (0,2 MB)

P1000099Original anzeigen (0,3 MB)

P1000103Original anzeigen (0,4 MB)

P1000111Original anzeigen (0,4 MB)

P1000132Original anzeigen (0,2 MB)

P1000139Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 20:05
@michii21
Macht echt wunderschöne Bilder die Kamera :)

:D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 20:19
@Sorella
Deine Fotos weren von mal zu mal immer besser.... das fällt mir jedes mal wieder auf, wenn ich so zurückverfolge was an Bildern so dazugekommen ist.
Vor allem das Schilffoto auf der vorhergen Seite hat ja schon Postkartenwert ;-) .
Sehr schön ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 20:28
@sanne-ld
Da muss ich dir zustimmen, ja und das "herzige" Schilffoto ist wunderschön geworden :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 20:42
Ich bin überzeugt das Bild von @Lalinea ist eine Kopfweide.... :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 20:46
@sanne-ld
Oh, vielen Dank das hast du wirklich sehr lieb gesagt. Das tut mir auch gut, denn ich fotografiere ja immer noch mit meiner "Popelkamera", die irgendwie liebevoll "Knipsi" nenne. Und manchmal bin ich mit ihr gar nicht zufrieden, denn ich habe dann das Gefühl, dass sie einfach an ihre Grenzen gestoßen ist und ich mit einer besseren noch viel mehr könnte. Aber, momentan ist eben finanziel leider nicht mehr drin und ich muss mich mit diesem Ding noch eine Weile arrangieren. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 20:48
@michii21

Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
Was ist denn das für ein interessantes Gebilde mit der Kugel in der Mitte?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 20:49
@Sorella
Es ist die wahrheit und deine Knipsi macht sehr schöne klare Fotos ..... verärgere sie nicht indem du dir etwas besseres wünschst ;-) .... sie ist wirklich ein(e) sehr nette(r) kleine(r) Kamera(d) gggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 20:51
@sanne-ld
So liebe Worte! Du hast ja wirklich Recht: Das kleine Ding gibt wirklich sein Bestes! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 20:58
@Lalinea

Danke, das herzige Schilffoto widme ich euch allen hier! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 21:25
Eins hab ich dann doch mal, obwohl schön ist es nicht, aber ich fand diesen Verband so schön ggg.
DSCF7842 - KopieOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 21:29
@sanne-ld
Doch, es ist schön! Denn es ist einmalig. Wann sieht man schon so viele Schwäne auf einem Acker. Also ich hab so was noch nicht gesehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 21:33
@Sorella
Echt ?, noch nie gesehen ?...Bei uns sind sie häufiger anzutreffen....ich schätze es ist ein Familienverband, weil noch ein paar dunklere Tiere dazwischen sind.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 21:40
@sanne-ld
Kenn ich von Schwänen nicht, dass sie auf dem Acker herumspazieren. Reiher sehe ich oft, aber diese sind leider sehr scheu und suchen das Weite, wenn ich komme... :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 21:45
@Sorella
Looool, ja Reiher...die sind gut....hab das auch so erlebt. Als ich ein Foto von einem machen wollte, schritt der reiher hinter einen Berg, um dann tatsächlich mit dem kopf über den berg hinweg zu mir rüber zu sehen..... ich war schlichtweg "von den socken" gggg.


melden