Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 08:02
Wünsche auch allen schöne Feiertage!
X-mas sunrise 25.12.2013
DSC03810Original anzeigen (2,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 08:47
@Wolve81
Eine wunderschöne Motivauswahl und einfach perfekt gemacht, danke :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 17:29
Heute Nachmittag in der warmen Weihnachtssonne...

09dc88 1. Weihnachtstag 2013 075


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 17:48
Eine "herzige" Impression...

239b96 1. Weihnachtstag 2013 109Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 18:10
Am Ufer unseres Flüsschens

c0e839 1. Weihnachtstag 2013 206Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 18:41
In Wartestellung...

0b8a61 1. Weihnachtstag 2013 029Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 18:44
@Sorella

Warst Du bei Bild 2 dem Schöpfer nahe?

Normalerweise ist das der Fall, wenn man sich das Gras von unten anschaut.

Ich stell mir grad vor, wie Du da aufm Boden im Gras rumwurschtelst. :D

Tolle Bilder und sehr schön in Szene gesetzt.

Du hast ein sehr gutes Händchen für Motivwahl und Farbenspiel.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 18:50
@klausbaerbel
Vielen lieben Dank!
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich stell mir grad vor, wie Du da aufm Boden im Gras rumwurschtelst. :D
Da hast du nicht ganz unrecht. Manchmal bin ich wirklich froh, dass mich niemand beobachtet...
Bei diesem Foto allerdings reichte es aus in die Knie zu gehen und die Kamera schräg nach oben zu halten. :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 18:53
@Sorella
Zitat von SorellaSorella schrieb:Bei diesem Foto allerdings reichte es aus in die Knie zu gehen und die Kamera schräg nach oben zu halten. :)
Also so wenig Einsatz hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 19:04
Ein letztes für heute:

Ich finde, es lohnt sich durchaus, öfter mal nach unten zu blicken...

96d4f5 1. Weihnachtstag 2013 032Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 20:27
@shi
@Sorella
@klausbaerbel
@Anja-Andrea
@Wolve81
@RubberDuck


wünsche euch allen schöne Feiertage :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 20:31
Das war heute so um 17 Uhr und etwas später... aber es ist total warm und ein starker Wind geht.


8
1a
6


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 20:32
@Lalinea

Dankeschön, dir auch ganz wunderbare Weihnachtstage!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 20:32
@Sorella
Danke lieb von dir :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 20:36
@Lalinea

Huh, da braut sich aber was zusammen. Hoffentlich wird der Wind nicht allzu heftig!
Ich kann mich noch lebhaft an Orkantief Lothar erinnern, das am 2. Weihnachtstag 1999 über uns hinweggefegt ist...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 20:40
@Sorella
Doch schaut so aus, jetzt stürmt es schon ganz toll :(
Mal schauen was daraus wird... ich hoffe kein Orkantief aber irgendwie ähnelt es schon etwas danach..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2013 um 21:31
Wunderschöne Bilder wieder hier von euch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 07:47
Schilf

792442 1. Weihnachtstag 2013 141Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 10:44
@shi
@Sorella
@Miss_Hippie
@Lalinea
@klausbaerbel
@Wolve81
@RubberDuck
Bei uns ist schon den zweiten Tag hintereinander Dauerregen angesagt, ich würde so gerne raus mit der Kamera, aber das will ich meiner Kamera nicht zumuten, ich hab schon mal eine kaputt gemacht weil ich im Regen fotografierte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 11:08
@Anja-Andrea
Nene nur nicht, wir wollen ja deine wunderschönen Fotos sehen .... :) es wird sicher bald aufhören, das Wetter spielt April :D


Anzeige

melden