weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 21:59
@sanne-ld

So, nun habe ich einen Reiher gefunden. Dieser saß noch eine Weile auf dem Baumwipfel, bis er sich dann doch lieber davon machte... :)

cce2ae 1. Advent 2013 105.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 22:02
@Sorella
Hatte bestimmt angst das du ihm sonst seine Fische klaust gggg, darum flog er weg ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 22:03
@sanne-ld
Ja, diese Fischdiebe räubern bei uns sogar Gartenteiche leer... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 22:06
@Sorella
Das ist deren Job lol.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 22:09
@sanne-ld

Stimmt absolut, woher sollen sie auch wissen, dass es sich hierbei um Zierrat handelt... :)
So nun mach ich aber Schluss für heute, denn Morgen muss ich wieder früh raus. Gute Nacht! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.12.2013 um 22:11
@Sorella
Gute Nacht auch....

Auch an die anderen GUte Nacht...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 01:45
@Lalinea
Danke! Ich finde auch das sie super ist. :)
Muss mich halt noch an sie gewöhnen und besser "kennen lernen". :D

@Sorella
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Vl. von einem Künstler oder "Hobbybastler".
Ich hab diesen "Garten" erst heute (wohl eher gestern :D) bei mir in der Gemeinde entdeckt. Ganz viele verschiedene Kunstwerke aus Schneckenhäusern, Holz, Blätter, Knochen und keine Ahnung was da noch alles dabei war. Ich konnte gar nicht alles fotografieren, wäre immer noch dabei wenn ich es getan hätte. :D
Werde diesem "Garten" aber sicher noch öfters besuchen gehen und auch mal beim Bürgermeister (sofern ich den mal wieder sehe) nachfragen wem denn dieser "Garten" gehört.
Ich weiß auch nicht wie ich es eher nennen soll, Garten oder Abenteuerpark. Beides passt irgendwie aber auch beides kommt dem nicht gerecht. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 02:01
Einer der Eingänge zu diesem "Garten", leider etwas verwackelt... :(

P1000105.JPG

P1000106.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 02:05
@michii21
@sanne-ld
@Sorella
@Lalinea
@Anja-Andrea
@klausbaerbel
@fiinja
@Wolve81
@RubberDuck

da plingt doch mein Handy dauernd wegen der App. Also muß ich mal nach dem rechten hier gucken :)

weiter so :)


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 10:51
@shi
Hallo shi, schön dich zu lesen :D


@michii21
Wow na, das ist aber wirklich ein Künstler :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 12:27
Ich steuer nochmal eine Herbststimmung dazu...
DSCF7747.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 13:34
Hier gibt es ja schon wieder viel Neues zu entdecken, danke an alle.

Von mir gibt es mal wieder einen Buntspecht.

"Jetzt guckt mich nicht so böse an, ich war das nicht da hinten."
(Verstohlen auf den Beobachter blickend) :)

Specht2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 14:24
@RubberDuck

LOL.

Der Specht glaubt er sei ein Storch.

Im Stechschritt Marsch!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 14:28
@RubberDuck
erinnert mich grade ein bisschen an ebenezer scrooge. Keine ahnung warum. :-D .


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 14:37
@shi
@sanne-ld
@klausbaerbel
@RubberDuck
@Lalinea
@michii21
@Sorella

Ich war heute endlich auch mal wieder unterwegs, nachdem der Dauerregen aufgehört hat.

IMG 2136


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 14:51
@Anja-Andrea
Super schönes Bild.....
So mag Ich die Natur........


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 14:53
@sanne-ld
Danke :-)
Ein Baumpilz.......

IMG 2144


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 15:21
@Anja-Andrea
Das sieht ganz nach einem Zunderschwamm aus ....
Aber kein Feuer machen ggg ;-) .


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 15:34
@sanne-ld
Es war ja alles nass vom Regen der letzten Tage.
Ein Apfelbaum, Misteln und Hagebutten ganz einträchtig beieinander.

IMG 2157


IMG 2158


IMG 2159


IMG 2160


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.12.2013 um 15:37
@Anja-Andrea
Meine Fresse *ups Sorry* aber ich liebe Misteln...das sind so schöne Gebilde...Hätte auch gern welche in den Bäumen, aber bis jetzt hat sich noch nichts *angesiedelt*.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden