Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 13:09
@Anja-Andrea
Das wäre mir im Moment zu viel....

Mah schöööön, wird echt Zeit das endlich alles wieder blüht.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 13:44
@Lalinea

Also für meine Bridge (Fuji Finepix S2980) hab ich 100€ bezahlt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 13:48
Aus etwa 500m Entfernung fotografiert............

IMG 2243Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 2241Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 13:56
@Tireachan
Das ist ein super Preis. :) Ich wollte jetzt über Willhaben eine kaufen (ne Nikon) aber der Verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 14:11
@Lalinea
Das ist doof :(

Wenn du nen real in der Nähe hast, schau mal da nach


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 14:17
@Tireachan
Real? Sagt mir nichts, ich bin in Österreich :D ich glaub den gibts hier nicht ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 14:21
@Lalinea
@Tireachan
@RubberDuck
@Basti83

Wirklich schöne Bilder wieder! Man merkt, dass es Frühling wird. Könnt ihr euch noch an letztes jahr erinnern, da dachte man, es wird nie mehr Frühling. Und dieses Jahr, der Wahnsinn, sogar der Löwenzahn beginnt zu blühen!
Ich mach mich jetzt mal auf in die Natur- mal schauen, was mir so vor die Linse kommt... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 14:23
@Sorella
Ja da hast du Recht!
Heute ist es total schön und warm :D

Wünsch dir viel Spass und viele schöne Motive :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 14:24
@Anja-Andrea
Hätte dich doch fast um ein Haar ausgelassen... Mein Lob gebührt auch dir! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 14:26
@Lalinea

Dankeschön! Auch dir einen tollen Sonnentag mit vielen schönen Motiven!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 14:30
@Sorella
Mein Hund lacht auch, weil das Wetter so schön ist, hehe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 14:31
Ich wünsche dir viel Glück, gutes Licht und tolle Motive.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 14:38
IMG 20140308 112634Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 14:48
Echt geil draußen (18 °C & Sonne), da machts wieder Spass durch den Wald zu krabbeln :D

YCdkz8VOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 15:42
IMG 2250


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 15:55
@Lalinea

Da hast du aber einen sehr braven Hund.
Der folgt dir sicher aufs Wort, denn bei diesem Wetter würde er sicher gerne mal alleine eine Expedition in den Wald unternehmen. :)

@Sorella

Ich habe da auch ein paar Kätzchen.
Der kleine Vogel weiß sicher nicht, daß diese Art Kätzchen völlig ungefährlich sind.
Er sieht zumindest ziemlich erschrocken aus. :D

(Wahrscheinlich hatte er doch nur mich gesehen. :) )

KaetzchenOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 15:59
@RubberDuck
Das Bild mit dem Vogel zwischen den Palmkätzchen ist ja super.... :D

Ja mein Wuff ist ein braver, ich glaub er hätte nichts gegen eine Expedition in den Wald aber er würde nicht alleine gehen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 17:07
BuchfinkOriginal anzeigen (1,1 MB)

C-FalterOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 17:21
@RubberDuck
Ich habe dieses Jahr noch gar kein Schmetterling gesehen :-(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2014 um 17:21
@Lalinea

Da hast du aber einen lieben großen Wuff! Knuddel ihn mal von mir. :)

@RubberDuck

Mann, da sind dir mal wieder tolle Tierfotos geglückt. Der C-Falter passt ganz wunderbar auf die Brombeerblätter, die Flügelform ist doch irgendwie ähnlich. oder?


Anzeige

melden