weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.543 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 13:15
Die Buntspechte kommen auch wieder aus dem Wald, auf den Obstbäumen gibt es jetzt wahrscheinlich mehr Futter zu finden.

Buntspecht


melden
Anzeige
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 13:18
@RubberDuck

Ja das kann sein :D Schön ist der, zum Glück gibts noch welche :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 13:22
@michii21

Ich gebe zu, ich schaffe es auch nur mit einem Teleobjektiv diese scheuen Hörnchen zu erwischen.

Dieses hier hat mich angesehen, als ob es sagen wollte:
"Nanu, warum hört denn der Baum da oben schon auf, komische Dinger gibt es hier." :D

Sackgasse


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 13:28
@RubberDuck
Hab ich mir auch gedacht das Du es so machst. Ein Freund von mir macht es ebenfalls so, tzd laufen ihm die kleinen Nager fast immer weg. Bei mir läufts auch so ab, ich zoom hin (wenn ich überhaupt dazu komme Handy oder Kamera in die Hand zu nehmen) und weg. Die sind so schnell.
Lol! Richtig knuffig. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 13:47
P1200580

und für alle, die bearbeitet Bilder nicht mögen hier noch das Original :troll:
Spoiler
http://static.allmystery.de/upics/424933_P1200580-2.jpg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 13:50
DSC 9190.JPG

DSC 9193.JPG

DSC 9290.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 13:55
Ich kann es einfach nicht lassen, aber eine kleine Serie habe ich noch.

Bei mir gibt es auch die rotbraunen Hörnchen und die beiden Arten vertragen sich so halbwegs, es ist ja schließlich genug Platz und Futter für alle da.

Auf dem ersten Bild hat es anscheinend noch den Sandmann in den Augen und es guckt schon sehr verschlafen drein, dann legt es einen wahren Blitzstart hin und fliegt förmlich den Baum hinauf.
Dann ist es auf den nächsten Baum gehüpft und da genauso schnell wieder runter geklettert.
Dann hat es noch den Boden abgesucht.
Vielleicht war es doch mit einem anderen Eichhörnchen nicht so ganz einverstanden, weil es vom selben Baum genascht hat. :)
Ich bin immmer wieder begeistert von dem, was sie manchmal überraschend anstellen und es ist immer wieder eine Freude, ihnen dabei zuzusehen.

H2-1

H2-2

H2-3

H2-4

H2-5


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 13:58
Thaha na sind die super die Bilder vom Eichhörnchen hammer :D :D

Mir sind sie immer zu schnell ...


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 13:59
@Fusselkater

Schön das Bild ich mach gern so Wolken Naturbilder ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 14:05
@Lalinea
Ja.. da steh ich auch total drauf... ist einfach Klasse, wie die ständig ihre Form verändern und man eigentlich kein Bild zwei Mal machen kann... dort ist dann die Natur der eigentliche Künstler...


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 14:10
rosen
rose2
blume4
bulme
blume3
blume2

Eine einbeinige Grille, kommt nicht oft vor, zu sehen. (Ich meine natürlich das hinterbein). Das Bild ist nicht sehr gelungen aber man erkennt sie glaub ich schon ;)
grille


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 14:12
@Fusselkater

Ja genau das ist wirklich so und das es was mich auch so fasziniert :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 16:22
@all
Danke für all die schönen Fotos!

Auch ich war heute mal wieder in Wald und Flur unterwegs und dabei kam mir dieser
Waldmistkäfer, der sich an einem Schopf-Tintling gütlich tut, vor die Linse. :)

e8ea9d Tintling 115.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 16:34
@Sorella

Sehr schön, in Bodennähe tut sich auch jede Menge und da sollte ich wohl mehr darauf achten.
Momentan bin ich aber mehr der Hans-guck-in-die-Luft weil sich jetzt gerade so viel in den Bäumen abspielt.

Hier noch ein leicht schrumpeliger Apfel, aber weil er auf meinem einzigen Apfelbaum wächst, ist er für mich was Besonderes. :)

Apfel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 16:35
Eine Hornisse lässt sich die süßen Beeren schmecken

d355d1 Tintling 072.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 16:47
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Momentan bin ich aber mehr der Hans-guck-in-die-Luft weil sich jetzt gerade so viel in den Bäumen abspielt.
Bei solch netten und sympathischen Nachbarn wie du welche hast, ist das auch verständlich.
Leider habe ich dieser Jahr noch kein einziges Eichhörnchen gesehen. :(
Aber einen Admiral, der sich ebenfalls die Beeren schmecken lässt.

e2aa21 Tintling 036.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 16:59
Manchmal geht einem auch Mitten im Wald ein Licht auf... ;)

36a214 Tintling 156.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 17:30
Ein junger Austernfischer bei der Arbeit auf Amrum.

img 1381pivkadjku


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 17:38
@Lalinea
Das Bild mit den Pferden im Schnee und das Kleebild sind Side by Side Stereobilder, die man ohne Brille mir einer gewissen Sehtechnik dreidimensional betrachten kann.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 18:17
Noch ein Pferdchen

2ca165 Tintling 022.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 18:28
Ein Seitenportrait...

a67d2c Tintling 023.JPG


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 18:32
@NONsmoker

Achsooo das meinst du :D

Ne das sind nur zwei Extrabilder in eins zusammen kopiert.

@Sorella

Mah herzig das Pferd :D


Na das mit der Glühbirne ist ja arg :ask:


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 18:36
@klausbaerbel

Austernfischer, auch noch nie gehört cool


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 18:44
@Lalinea

Austernfischer sind wirklich cool.

Wikipedia: Austernfischer

Hier die Geschichte der Austernfischer vom W.D.R. Gebäude auf Seite 66.
http://amrum-downloads.de/Kleiner_Amrumumer_13_neu.pdf


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.09.2013 um 18:45
@Sorella

Ja, wirklich süß, dein Pferdchen.
Auf dem zweiten Bild sieht es ein wenig traurig aus, es hat wohl die Kamera nicht erwischt, die sie auf dem ersten Foto anknabbern wollte. :)


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden