weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.375 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 19:17
593184 Blaeulinge II 030.JPG


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 20:45
Eine Elster auf der Spitze einer Tanne .........

IMG 3448


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 21:22
Ein Spatzenpärchen auf der Regenrinne des Nachbarhauses.


IMG 3464


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 21:31
@Sorella

Das Bild mit den Ameisen ist ja genial.

Wenn Du mal Gelegenheit hast, dann mache bitte noch mehr Ameisenbilder.

Wobei mir einfällt, daß ich schon ewig keine Waldameisen mehr gesehen habe, geschweige denn einen Waldameisenhaufen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 21:32
Heute Abend kam endlich die Sonne wieder raus und ich nutzte die letzten Strahlen für ein paar Aufnahmen

30959b Klatschmohn 111.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 21:35
@klausbaerbel
Dankeschön. Stimmt, die großen Ameisenhaufen, die bei uns immer am Waldrand waren, gibt es auch nicht mehr. Vielleicht sind sie weiter gezogen... ?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 21:51
Klatschmohn im Abendlicht

ae71e9 Klatschmohn 151.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 22:01
Entfaltung am Ackerrand... :)

721414 Klatschmohn 061.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 22:15
Noch ganz zerknittert...

060305 Klatschmohn 145.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 22:29
...und noch gut geschützt :)

78cd4b Klatschmohn 048.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.05.2014 um 23:05
@Sorella

Mein bestes, weil einziges Ameisenbild:

ameisen21082013avwwosll

Die Bilder von Deiner Drogenplantage sind auch super. Wobei ich das Erste am gelungensten finde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2014 um 00:58
gestern war ich auch mal wieder in der Natur ... und traf diese kleine Eidechse

eidechse2014


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2014 um 01:27
Ich habe die Natur beraubt und mein Diebesgut zu Hause aufgestellt :D

15gpuqx


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2014 um 02:51
@Sorella
Fand die Rosen auch sehr schön, deshalb habe ich sie fotografiert. :) Sie sind mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen.

Dein Foto mit der Ameise und auch die anderen Fotos von dir, finde ich klasse. Vor allem die auf denen Insekten zu sehen sind.

Guck echt gerne in diesen Thread, sooo viele tolle Fotos.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2014 um 10:33
@Türkis
Danke für dein Lob :)
Ja, dieser Thread is wirklich toll, so viele unterschiedliche Bilder und immer wieder spannend.
Ich hoffe, wir sehen von dir noch viele deiner Naturfotos!

@klausbaerbel
Neiiiiin, wo denkst du denn hin, das ist doch nur ganz harmloser Klatschmohn! :)
Deine Ameisen betreiben ja eine nette kleine Nutztierhaltung auf dieser interessanten violetten Blüte :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2014 um 10:36
@catprincess
Die Eidechse schaut aber sehr skepisch... :)
Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück eine Eidechse zu erwischen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2014 um 14:33
Wie immer gibt es hier wunderbare neue Bilder unserer Natur zu sehen.
Vielen Dank an alle fleißigen Fotokünstler und ein herzliches Willkommen für die neu dazu gekommenen. :)

Von mir gibt es heute eine wilde Heckenrose, eine etwas schüchterne Singdrossel und einen Buchfink, der vor sich hinzwitschert und sich dabei auch nicht stören ließ. :)

Heckenrose

Singdrossel

Buchfink


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2014 um 15:07
@RubberDuck
Das Buchfinkenhähnchen hast du sehr gut getroffen, wie es lauthals seinen Revieranspruch verkündet. Diese kleinen Kerle sind ja recht laut und wiederholen ihre markante Strophe immer und immer wieder.
Da muss ich an meine Tochter denken, die vor sich ein paar Jahren über solch einen Sänger in den Bäumen vor ihrem Haus beschwerte: "Dieses sich andauerne Wiederholen macht mich noch verrückt!" -Wahrscheinlich hatte sie zu der Zeit schlechte Nerven... ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2014 um 15:14
@RubberDuck

Na da hauts einem die Beine weg, bei dem Buchfinkbild. Super erwischt, Du Glückspilz.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2014 um 15:15
@Sorella

Also ich mag es, wenn die Vögel lauter sind.
Die Schreihälse sind viel leichter zu entdecken und auf ein Foto zu bannen. :D


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wale gestrandet51 Beiträge
Anzeigen ausblenden