Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 21:21
@saba_key
Und das Foto das du und zeigst ist ebenfalls von diesen Fällen, von einem anderen Aussichtspunkt nur.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 21:23
Umständehalber kann ich keinen so schönen Wasserfall erreichen, in der Zeit die mir am Tag bleibt ggg.

@Sorella
Wirklich ein toller Wasserfall.

Ich habe Wurzeln zu bieten, die fand ich beeindruckend.
WurzelnOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 21:26
@sanne-ld
Schaut irgenwie fast unheimlich aus, wie die Wurzeln so ins Leere greifen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 21:32
Das sieht etwas weniger unheimlich aus...
KalkaOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 21:36
@sanne-ld
Da hast du eine wirklich wunderschöne Gegend entdeckt. Sieht fast schon skandinavisch oder baltisch aus dort...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 21:43
Nur ein drittel vom See...er ist verbunden mit mehreren anderen anhand von schmalen Wasserstrassen, die hier auf dem Foto nicht alle zu sehen sind. Aber wir hätten viel zu tun gehabt. Wenn wir allen hätten umrunden wollen unter zwei Std. ist man da, wenn man gemütlich geht, nicht zurück am ausgangsort.
halber seeOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 21:46
Da könnte ich mir gut vorstellen mit einem Kanu zu paddeln... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 21:56
@all
Wenn jemand die Gegend mit den Wasserfällen besser kennenlernen möchte... :)

Wikipedia: Terni


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 21:57
Hier gesellen sich alt und jung....
alt und jungOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 22:05
Das ist wohl Sandboden dort.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 22:09
@Sorella
Ja ist es und nebenan ist auch sowas wie ein Kalksandstein Werk, allerdings sieht man es nicht so genau, weil ein Wald, wie man sehen kann, davor ist...Hmmm, wenn das da schon seit Jahrzehnten steht, ist klar warum der Kalka so groß ist ^^.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 22:12
@sanne-ld
Kann durchaus sein, dass der See durch den Abbau entstanden ist.
Bei uns gibt es diese unzähligen Baggerseen, die durch den Kiesabbau entstanden sind.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 22:18
Nicht schön, aber, immerhin....., eine Moosflechte
MoosflechteOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 22:28
@sanne-ld
Nicht schön... von wegen, sehr schön sogar! Und bestimmt gar nicht so häufig zu sehen, diese Flechten.

Von mir unser Baggersee gestern...

e32947 Wind 009Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 22:30
@Sorella
Danke schön, ja stimmt schon, das war die einzige Flechte der art, auf meinem Weg um den See herum.
Schöner klarer See bei dir, bekommt man glatt Durst ..... so klar scheint das Wasser zu sein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 22:36
Ein bisschen Moos:
th DSCF0441 zpsf87be646

th DSCF0440 zps0fc5f46e

th DSCF0439 zps56fa6abc


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 23:00
Da es mit den anklickbaren Thumbs ja nicht klappt nochmal als Direktlinks:

http://i278.photobucket.com/albums/kk120/Kioshis_bucket/DSCF0441_zpsf87be646.jpg
http://i278.photobucket.com/albums/kk120/Kioshis_bucket/DSCF0440_zps0fc5f46e.jpg
http://i278.photobucket.com/albums/kk120/Kioshis_bucket/DSCF0439_zps56fa6abc.jpg

Vorsicht, die Bilder sind groß ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 23:22
@Tireachan
Hübsch das Moos. Ich liebe diese unterschiedlichen Farben ...... mal gelblich bis orange wie das was ich hier gezeigt habe....oder hellgrün und fast unwirklich....oder aber sattes Dunkelgrün.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.04.2014 um 23:32
Moos ist sehr wandlungsfähig :)

Mal ein blaßgrünes Pflänzchen
Aber keine Ahnung was es ist
DSCF0448 zps5cfee6d8


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 00:15
@Tireachan
Milchstern soll es sein...hatten wir hier im Thema auch irgendwo schon besprochen.


Anzeige

melden