weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 12:04
@michii21
Oh Mann, diese Höllental sieht ja höllisch gut aus :o:

Nebel

Leider etwas verschwommen, weil in voller Fahrt gemacht. Aber man sieht worum es geht.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 18:36
@off-peak
Hab meiner Mutter verboten es zu zerstören und gehe jetzt jeden Tag zu ihr, um nach dem Ding zu sehen :)

Danke für die Infos!

Ich werde morgen mal Fotos machen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Wespen sich bei so vielen Ameisen wohl fühlen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 19:54
Möglicherweise sind sie ja schon ausgezogen, weil die Nachbarschaft zu kribbelig war. :)

Bin schon mal gespannt auf Deine neuen Bilder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 21:33
dhzgnd.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 22:27
@Wolve81
WOW!! :)
Sieht echt super aus!! Bei mir kann ich auch ziemlich oft tolle Sonnenuntergänge beobachten. Ist echt schön :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 22:46
@Grymnir

Ja, dort ist es echt schön gewesen! :)
Und bei dir hat es ganz schön geregnet, finde das Bild cool! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 23:34
@michii21
Joah wir haben so nen Kessel, da steht früh am Morgen gerne mal der Nebel. Und genau in dem Kessel liegt ein Dorf. Rundherum ists normal, und die Strategen versinken in der Suppenküche :vv:

Ich hatte da mal ein Handy-Video, da sah es verschärft aus. Ich brettere volle Bude durch den Nebel, und auf einmal, wie aus dem Nichts, bin ich in dem Dorf :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 23:42
@Grymnir
Ja, das kenn ich. Wir haben hier auch solche Gegende. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 23:42
Grymnir schrieb:auf einmal, wie aus dem Nichts, bin ich in dem Dorf :)
@Grymnir
Krass! :) Ist ja wie in Silent Hill!!! :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 23:48
@michii21

In Österreich gibts eigentlich nur schöne Gegenden :)

@DarkStar94

Silent Hill ist ein Kindergeburtstag dagegen (besonders wenn man auf dieser Fahrt noch Horror Metal hört :D )

Hier noch einer unserer unzähligen Steinbrüche (liegt übrigens an dem Nebel-Dorf :) ):


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 23:52
@Grymnir
Hui, definitiv! Heftig :D
Hmmm, ein Steinbruch im Nebel-Dorf... Kohleabbau und Nebel bei Silent Hill... Na, wer erkennt die Parallelen? ;)
Ist ja echt gruselig. Damit könntet ihr eigentlich schon Touristen anlocken :D Grad noch unter das Ortseingangsschild in roter Farbe ("Blut", hehe) "Silent Hill" schreiben :D :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.07.2014 um 23:54
@Grymnir
Sehr nett geschrieben, danke! :)
Aber hier gibt es auch genug Gegenden die nicht gerade schön sind. So wie überall, schätz ich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2014 um 00:00
@DarkStar94

Villeicht wurde der Scheiß ja bei uns gedreht?! :ghost:

@michii21

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir reden von Österreich! Selbst eine Formel-1-Strecke sieht da viel schöner aus als sonstwo (ich mein es Ernst!)

Wird Zeit, daß ich wieder mal runter tuckere.

Hier nochwas steinbrüchiges: Selber Bruch, aber anderes Wasserloch

DSC 0072


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2014 um 00:04
@Grymnir
Die Sicht eines Touristen, ist ganz normal das man da eher in die schönen Gegenden fährt.
Einige Bezirke in Wien sind z.B. nicht so schön. Einige Viertel in Salzburg. Einige Dörfer find ich auch nicht soo toll. Aber es kann ja nicht überall gleich schön sein, wäre ja langweilig! ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2014 um 00:07
@michii21
Ich wollte nur ma ein bissel übertreiben, ist ja klar daß es gerade in den Städten auch Dreckecken gibt. Aber an sich ist die Alpenrepublik ein sehr sehr schönes Land! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2014 um 00:08
@Grymnir
Ich glaubs langsam auch ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2014 um 00:09
@Grymnir
Ja da hast du recht! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2014 um 14:55
Eine liebe Begegnung beim Spaziergang. :)

Reh1

Reh2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2014 um 15:35
@RubberDuck
Wie schön. :) Wie weit wart ihr Beiden etwa voneinander entfernt?


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2014 um 15:37
@Türkis

So 30-35m.


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden