Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 22:38
@sanne-ld
Schön, du hast auch welche entdeckt. Die sind ja wirklich so hübsch und zart.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 22:39
@Sorella
Ja bei der erschaffung dieser Blume hatte die Natur sicherlich grade ihren sentimentalen Moment.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 22:42
@sanne-ld
Klingt vielleicht kitschig, aber man könnte meinen, in jedem dieser Milchsterne wohnt eine kleine Elfe.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 22:44
@Anja-Andrea
Und du hast für uns wieder deine freundlichen Begleiter vom Dach fotografiert...toll. Die Krähen sind auch wieder klasse.

@Sorella
Man sagt ja auch bei blauen Glockenblumen, das sie das Tor in die Elfenwelt darstellen, jedenfalls so in der art.
Aber ob Milchstern oder Glockenblume in jeder Naturschönheit "Blume" wohnt glaub ich eine Elfe ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 23:54
Irgendwie nur grün, aber ich mag das:

P1040580Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 00:11
Selten gesehen, genau genommen, erst einmal im Leben: ein Flusskrebs in freier Wildbahn in seinem Revier, einer Schleuse:

P1050023Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 09:29
@Sorella
schnucklig der Kleine :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 09:35
@Sorella
Hilfe ! :)

R00109401Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 09:55
@Sorella
Das stammt auch noch von meinem gestrigen Ausflug.
Ein weiter WegOriginal anzeigen (2,1 MB)

@off-peak
Schöner Flußkrebs.....Da sie sauberes Wasser bevorzugen, sieht man sie wirklich sehr selten. Schön zu sehen das sie sich anscheinend wieder etwas vermehren. Bei uns habe ich auch schon in einem kleinen Bach welche gesehen...alles gute wünsch ich denen... :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 10:19
R0010968Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 10:47
Raps 2Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 11:03
R0010999Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 11:10
@rainlove
Da hast du aber auch ein gefährliches Raubtier vor die Linse bekommen... ;)

@sanne-ld
@rainlove
@off-peak
Einfach - Schön - Grün!

@off-peak
Bei uns im Flüsschen gabs auch mal Flusskrebse. Vor ca. acht Jahren sah ich zumindest noch mal einen. Keine Ahnung, ob es sie noch gibt, denn leider wird an den Ufern sehr viel gedüngt, chemisch und mit Gülle. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 11:28
R0011074Original anzeigen (4,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 11:35
Grün und Blau .....^^
Hinter dem Haus....
Hinter dem HausOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 11:36
DSC004851Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 11:37
war natürlich nicht diesen Winder sondern 12/13 :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 11:39
Ein paar Vergissmeinnicht

2cf2df Hahnenfu 038Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 11:46
@Sorella
wunderschönes Blau!

ein Paar Bilder vom Hochwasser 2013 (Strehla an der Elbe)

R0011267Original anzeigen (4,6 MB)

R0011275Original anzeigen (4,5 MB)

R0011278Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 11:50
Ich weiß auch nicht, aber dieser halb verblühte Löwenzahn erinnert mich irgendwie an ein Glas Bier... :)
Prost!

ff04b2 Hahnenfu 073


Anzeige

melden