Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:36
@Fusselkater
@Lala56

:) Danke. Wobei bei dem Marienkäferbild eigentlich noch die Spinne hätte mit drauf sein sollen... hat leider nicht geklappt, ich war zu langsam und das Biest hat sich dann verkrochen... o.O

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:49
@Splitter
Das Foto ist schon sehr eindrucksvoll. Aber ich mag keine Spinnen, und der arme Marienkäfer tut mir leid. Habe seit Wochen einen an der Heizung sitzen... ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:50
Zitat von Lala56Lala56 schrieb:Vielen Dank. Bin nur Amateur, aber auf dieses Foto schon ein bisschen stolz. ;-)
Na dann los, raus und noch mehr Bilder machen^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb::) Danke. Wobei bei dem Marienkäferbild eigentlich noch die Spinne hätte mit drauf sein sollen... hat leider nicht geklappt, ich war zu langsam und das Biest hat sich dann verkrochen... o.O
Da war der Spinnerich wohl ein wenig scheu... o.O

Und damit die Fotos nicht zu kurz kommen:

13.10.12 2520 25201

Ausflug 252029072012 7Original anzeigen (0,2 MB)

Ausflug 2520250812 3Original anzeigen (0,2 MB)

20120902 P1090606


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:54
@Fusselkater
Das letzte *-* *räusper* Ich hoffe, Du weißt noch, wo genau Du da gewesen bist... muss ich live sehen o.O *beschließ* ^^
Und auf dem oberen backen die Engelchen offensichtlich Plätzchen... wie schön ^^ :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:56
Tolle Fotos @Fusselkater

Habe auch noch mehr auf meiner FP. Und in Zukunft wirds garantiert noch mehr...

fc118c SDIM5156Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 15:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das letzte *-* *räusper* Ich hoffe, Du weißt noch, wo genau Du da gewesen bist... muss ich live sehen o.O *beschließ* ^^
*nick* Natürlich weiß ich wo das ist... ich stehe da gerade in einer Sandkuhle, die Dir nicht unbekannt sein dürfte^^ *schmunzel*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und auf dem oberen backen die Engelchen offensichtlich Plätzchen... wie schön ^^ :)
Das einzige unbearbeitete von den Bildern^^ Direkt vom Handy^^

@Lala56
Vielen Dank... man ist gespannt...

Ist das ein Weihnachtsstern?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 15:04
@Splitter

Den Marienkäfer find ich auch sehr stark, tolles Bild.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 15:04
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*nick* Natürlich weiß ich wo das ist... ich stehe da gerade in einer Sandkuhle, die Dir nicht unbekannt sein dürfte^^ *schmunzel*
o.O *räusper* Mnoah.. mir dämmert's... *-* ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das einzige unbearbeitete von den Bildern^^ Direkt vom Handy^^
Mnoah... sehr hübsch *nick* Sieht sehr spektakulär aus, gefällt mir.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ist das ein Weihnachtsstern?
Ich hätte auf irgendeine Begonie getippt... n Weihnachtsstern isses, glaube ich nicht... :ask:
@Lala56 Bitte um Auflösung *gespannt bin* ^^



@jimmybondy
Danke :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 15:08
@Fusselkater
@Splitter

Das ist unser Hibiskus.
:-)
Der ist immer faszinierend, wenn seine Blüten so erstrahlen.
Habe noch mehr Fotos, aber weiß nie, welches ist das schönste...


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 15:13
Zitat von SplitterSplitter schrieb:o.O *räusper* Mnoah.. mir dämmert's... *-* ^^
Sehr erfreulich.. wäre blöd gewesen jetzt ein Erinnerungsfoto zu posten^^
Zitat von Lala56Lala56 schrieb:Das ist unser Hibiskus.
Vielen Dank für die Aufklärung.. wirklich tolle Farben...

Mal zur Abwechslung ein Panorama
P1050609 Panorama


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 15:13
cd7a56 SDIM5162Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 15:16
f1adcf SDIM5193Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 15:27
@Lala56
Das letzte gefällt mir richtig gut...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 15:43
@Fusselkater
Danke schön.
Ich hab´s eben erst wieder entdeckt, als ich durch all unsere geschossenen Naturfotos geklickt habe.
Ist in Wilgartswiesen, "tiefster Pfälzer Wald". Die Natur dort ist unglaublich schön. Wir hatten ein Wellness-WE zur Hochzeit geschenkt bekommen. Absolut empfehlenswert, jederzeit wieder! :-)
Aber wohnen möchte ich dort nicht! ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 15:50
e3b7dd SDIM5194Original anzeigen (3,0 MB)

noch eins...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 16:54
@shi
Dieser thread ist so eine schöne Idee von dir. Ein Genuss für die Sinne!
Nach gerade mal fünf Wochen schon über 500 ganz besondere Augenweiden:)

bei einem Besuch an der Ostsee traf ich diese lautlose Ostseeschönheit...

49a597 ostseeschoenheit


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 16:59
Gewitterblümchen oder Ehrenpreis.
Es heißt, wenn man eins pflückt, kommt ein Gewitter.

e0d29a GewitterbluemchenOriginal anzeigen (0,7 MB)

Flieder nach dem Gewitter....hat funktioniert :)

1b8089 FliederOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 17:33
@Birkenschrei danke dir, hoffe es werden noch mehr


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 17:50
Unser Garten im Sommer :) Langsam vermiss ich ihn.

279405 224542404253988 191332 oOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 17:56
Habe nochmal 2
Eine von unsrer Katze, leider schon verstorben :(

311e1e 277794 224538354254393 3648950 oOriginal anzeigen (0,2 MB)

und eins von 'ner Blindschleiche im Garten :P

e8c6ba 271959 224540974254131 1340342 oOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden