Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.777 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 21:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Manchmal blieben die auf dem Zaun hocken.
Bei mir auch... immer genau bis 0.01 Sekunden bevor mein Handy ein Foto machte. ^^

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 21:44
@Thawra
@klausbaerbel
@RubberDuck
Da muß ich immer an das Eichhörnchen im Film "Ab durch die Hecke denken" vielleicht haben die auch Cola getrunken...........


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 21:48
Zählen steinharte, tote Tiere auch zur Natur?

img 9627rwinzigdcraoOriginal anzeigen (0,2 MB)

@Thawra

Kommt mir irgendwie so bekannt vor. :D

@Anja-Andrea

Das könnte man manchmal wirklich meinen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 22:08
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zählen steinharte, tote Tiere auch zur Natur?
Warum nicht, sieht sehr interessant aus und hat den Vorteil, daß es beim fotografieren stillhält.

So, jetzt mal wieder etwas Landschaft inklusive Nebel des Grauens.

7f60c3 NebeligesOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 22:12
Ich hätte noch einen echten Star zu bieten.

img 6184rrvvklein20j0gpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 22:17
Ich habe auch noch eine Landschaft, Gewitterstimmung in den Alpen und nach dem Gewitter.

Gewitterstimmung100 8185Original anzeigen (0,5 MB)

Abschied100 8192Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 22:25
Stichwort Gewitter.

gewitter20052012bkncrsOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 22:52
Eines habe ich noch für heute.
Am meisten war ich da vom Hintergrund überrascht, den das Objektiv gezaubert hat.

b54fa5 SchwalbenschwanzOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 22:53
Oh ja.... bei Gewitter bin ich auch dabei.. leider war das auch das einzige letztes Jahr, was nicht schon wieder verschwunden war, als ich die Schuhe anhatte^^

P1050830


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 22:55
@RubberDuck

Stimmt, der Hintergrund ist wirklich sehr interessant.

Hat was.

@Fusselkater

Das Bild hat aber eine gruselige Stimmung. Wenn man genau hinsieht, kann man Nosferatu in der Bildmitte erkennen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 23:03
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das Bild hat aber eine gruselige Stimmung. Wenn man genau hinsieht, kann man Nosferatu in der Bildmitte erkennen.
Ja richtig.. den wollte ich eigentlich fotografieren.. der Blitz ist nur zufällig durchs Bild gehuscht^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2013 um 23:05
@klausbaerbel
@RubberDuck
Da mir die Eichhörnchen zu schnell sind habe ich ein anderes Motiv gefunden .....

Y4110116Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2013 um 14:44
Wünsche Allseits schönes We. Hatte hier heute Morgen sogar was Sonne, seufz...
Mal sehen, vielleicht lad ich später was davon hoch.





0a4bc9 bOriginal anzeigen (0,2 MB)





e94c37 bg





669268 mOriginal anzeigen (0,2 MB)





f8e6e5 s


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2013 um 14:50
@jimmybondy

Die Bilder sind super.

Besonders der Schmetterling und die Fliege.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2013 um 16:13
Hier sind wirklich einige schöne Bilder dabei... *_*

Ich mag nun auch was posten, was ich fotographiert habe..

6ece4b 7Original anzeigen (0,3 MB)

f8e0c8 6Original anzeigen (0,6 MB)

Leider ist das zweite etwas unscharf...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2013 um 17:14
@klausbaerbel

Der Schmetterling ist ein bisschen getrickst, ich war da in einem Schmetterlingshaus, da geht das leicht von der Hand. In der freien Natur ist es eine größere Herausforderung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2013 um 17:14
@AthleticBilbao

Dein erstes Bild ist sehr stimmungsvoll, mag ich gern.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.01.2013 um 20:20
@jimmybondy

Danke für das Lob! ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2013 um 01:04
Zeller See


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.01.2013 um 01:32
Heute Morgen

10899c 8373982599 035e393b45 zOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden