Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2013 um 21:18
@Anja-Andrea

aha, ich wunderte mich schon, wie schnell du das Bild aus dem Ärmel gezaubert hast. Andererseits hast du ja offenbar ein großes Reservoir.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2013 um 21:20
ich hab das zwar schon woanders verlinkt, aber da wir so viel gequatscht haben und ich grad kein anderes finde:

b31eb6 Spuren auf dem EisOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2013 um 21:24
@peggy_m
Bis jetzt waren alle Bilder die ich gezeigt habe auch von mir selbst. Falls ich ein anderes hier verlinke sage ich das auch, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Ich hab schon ein paar Gb Fotos auf dem Rechner :-)
Es ist trotzdem ein schönes Bild. Und damit die Bilder nicht zu kurz kommen hier eine Erdbeere.

101 0049 edited2Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2013 um 21:27
@Anja-Andrea

Hm, lecker, zum Anbeißen. Meine Güte, die hängt hier so plastisch auf meinem Monitor. Täuschend echt und irgendwie frustierend, nicht da rein beißen zu können. Das ist gemein

:D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2013 um 21:29
@peggy_m
Dann habe ich noch ein Blumengesicht :-)

101 3173Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2013 um 21:31
@Anja-Andrea

Ach, das ist ja auch interessant. Bei einer Gartenschau?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2013 um 21:31
@peggy_m
Das war auf der Insel Mainau.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2013 um 21:33
@Anja-Andrea

ah ja, du kommst ja weit rum, scheint mir. Hier noch ein letztes für heute und adè. Die Wolke ist etwas groß geraten...

9b1ae7 Wolke ueber SpandauOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2013 um 22:37
@peggy_m
Das ist die Unterburg in Manderscheid in der Eifel.
Das Bild mit den Booten auf dem See hab ich am gleichen Tag gemacht. Aber frag mich jetzt nicht, wie das Maar heißt. Weiß ich nicht mehr :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 10:37
@Ciela

Manderscheid, deshalb kam mir die Burg so bekannt vor, bin aber trotzdem nicht drauf gekommen. Der See ist dann wohl das Meerfelder Maar. Die Gegend dort ist wunderschön.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 12:00
33c8e6 Limbach2010 048Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 12:44
D:\Bilder\Saukopf Juni2010\SDIM2407


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 12:46
sorry, bin wohl zu blöd, um Bilder hochzuladen. :-(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 12:53
@Lala56
Unter deiner Freundesliste steht "Bilder hochladen", versuch es mal damit ;) :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:09
Danke dir @Grymnir

Ich steh wohl irgendwie auf dem Schlauch. In Allmystery hab ich es jetzt hochgeladen, aber wie bekomm ich es in diesen Thread?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:14
@Lala56
Normalerweise sollten Dir direkt nach dem Hochladen 3 Links angezeigt werden... kopiere den mittleren (Allmy-Code) einfach hier in Deinen Beitrag und schon erscheint von Zauberhand das Bild...

Ansonsten nochmal auf "Bilder hochladen"

-> unter "hochgeladene Bilder" auf den Ordner klicken (Standardmäßig "Allmystery" wenn mich nicht alles täuscht)
-> neben dem gewünschten Bild auf "einbetten/verlinken"
->weiter wie oben...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:19
@Fusselkater
Ich bin der Meinung, ich hätte es genau so gemacht... :-(
Aber versuch es jetzt noch mal.

52de53 SDIM2407Original anzeigen (0,6 MB)

Edit. Wow, es hat funktioniert. :-)
Danke @Grymnir und @Fusselkater


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:22
Dann will ich auch mal...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:24
@Lala56
Keine Ursache... hübsches Bild...

@Splitter
o.O Das 6. und 7. find ich überragend o.O


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2013 um 14:35
@Fusselkater
Vielen Dank. Bin nur Amateur, aber auf dieses Foto schon ein bisschen stolz. ;-)

@Splitter
Tolle Fotos!


Anzeige

1x zitiertmelden