weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.100 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 12:25
@Sorella
Ich trinke ja keinen Alkohol, aber du hast vollkommen recht....jetzt bekomm ich durst auf Cola .... ggg.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 12:59
Kleine Brücke

744847 Richtung Moor 114.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 13:18
Da ich gerade ein Kleiberpärchen beobachte, zeige ich hier auch ein paar Bilder.
Bei dem Baum ist ein ständiges Kommen und Gehen, vielleicht gibt es da schon Junge. :)
Der Eingang zu ihrer Baumhöhle ist gleich da, wo der auf dem ersten Foto sitzt.
Das zweite Foto zeigt einen von den beiden auf Nahrungssuche.

Kleiber1

Kleiber2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 13:23
@RubberDuck
Die lieben Vogeleltern. Bestiimt wartet der immer hungrige Nachwuchs schon. :)

Ach ja, heute regnet es bei mir in Strömen...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 13:34
@Sorella

Schade, daß es bei dir regnet, dafür habe ich heute seit 3 Tagen ein wenig Sonne abbekommen. :)

Ich kann zwar aus der Entfernung nichts hören, aber ich glaube schon, daß es da ein paar Junge gibt.
Ich beobachte sie nur aus 20-30m Entfernung mit der Kamera, um ja nicht zu stören.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 15:51
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Ich beobachte sie nur aus 20-30m Entfernung mit d
Das ist sehr rücksichtsvoll von dir!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 16:15
erst entdeckt den Thread... sehr schön

orchidee3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 16:26
Bei diesem Bild ist mir spontan das Lied "Über den Wolken ..." eingefallen. :)

Wolken


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 16:26
Hallo @Dorian14

Schön, dass du den Thread entdeckt hast. Und mit solch schönen Bildern, wie diesem, bist du hier auch absolut richtig! :)

War heute Nachmittag in einer Regenpause unterwegs und traf viele hübsche Schnirkelschnecken.

52cad9 Raindrops 064.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 16:33
@Dorian14

Es freut mich, daß du hierhergefunden hast.
Wenn du noch mehr so schöne Bilder hast, bist du herzlich eingeladen, sie hier zu zeigen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 16:38
@Dorian14
Schließe mich @RubberDuck an....Schönes Foto, wenn du hast, mehr davon ;-) .

@Sorella
Schöne Schnecke. Die Farben der Flechte stimmen bald genau mit der Schneckenzeichnung überein...

@RubberDuck
toll, einmal die aufwärtsbewegung und danneben die abwärts schlagenden Flügel...ist schon bald Wissenschaftlich ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 16:42
@Sorella
@RubberDuck
danke schön.

ich denke ich hab noch einiges zu zeigen.

zweidolden


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 16:52
Auch eine nasse Pusteblume hat ihren Reiz, oder?

b17d2d Raindrops 011.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 16:57
@Dorian14

Tolles Bild und wenn du mir noch verrätst, wo die Grillwürstchen so in der freien Natur wachsen, könnten wir ein Geschäft machen. :D
Noch eine Frage zu deinem ersten Bild, ist das wirklich eine Orchidee?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 16:57
@sanne-ld
auch dir ein Danke schön.

Ich habe das Glück direkt in der Nähe eines Naturschutzgebietes zu leben das momentan eine Wandlung erfährt.
Es ist ein Moorgebiet das langsam wiedervernässt wird, und es ist interessant das mit der Kamera mit zu beobachten.

btw. Tolle Bilder habt ihr hier
colors


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 17:01
@RubberDuck
ich hab keine Ahnung ob das eine Orchidee ist.
Die Blüten waren zu Hauf auf der schwäbischen Alb zu finden.

Die Schilfdolden kannst du im Pfrunger-Burgweiler Ried finden.
Wikipedia: Pfrunger-Burgweiler_Ried


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 17:01
@Sorella

Tolle Pusteblume, dafür gibt es viele Herzchen. :)

Herzerl


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 17:03
Der ist wieder auf der Wiese unterwegs, aber leider immer so weit weg, der Geselle..Fasan

@Dorian14
Das ist immer ein Vorteil wenn man so günstig wohnt.
Früher dachte ich hier bei uns sei es so weit ab vom Schuss. Aber, Heute, bin ich sehr dankbar hier zu wohnen. Habe auch einige Schutzgebiete in erreichbarer Nähe.
Das ist immer eine wohltat dort dem alltag zu entkommen ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 17:05
@sanne-ld
ich habe die letzten 5 Jahre in Lappland gelebt. leider gibts von da nicht soo viele Bilder
Aber ich liebe es wenn die "Zivilisation" weit weg ist


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 17:19
@RubberDuck
Vielen lieben Dank! :)

@Dorian14
Lappland ist auch nicht schlecht... Konntest du keine Rentiere fotografieren? :)

@sanne-ld
Ein stolzer Kerl. :)


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden