weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.668 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 16:43
Hier ein paar Bilder mit der Kleinen

R0010711

R00110691

R00109631


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 16:47
@wanagi
Is ja süß die kleene. :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 19:15
Bei uns in der Hecke wächst ein Ahornbäumchen :-)

IMG 2633


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 20:06
@Basti83

deine Löwen sind ja so toll (die anderen Bilder auch). Meinen Löwen (der wahrscheinlich auch deiner ist) musste ich durch die verkratzte Scheibe knipsen. Beim ersten Foto ist er schon aufmerksam wg. der unruhigen Besucher.




und dann musste ein kleiner Junge unbedingt an die Scheibe klopfen, nachdem ihm grade vorgelesen worden war, dass man das tunlichst unterlassen sollte...




Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Aber ich dachte mir, solche Zähne sieht man auch nicht jeden Tag. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 20:07
@peggy_m
Hast du die Bilder in der art Höhle geknipst?


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 20:11
Und hier ist noch ein Schuhschnabel (aus Äthiopien vielleicht)





@Basti83

ja, ich denke schon, soweit ich mich erinnere. Aber nicht in dieser Konstruktion, wo man oben in der Decke ein Fenster sieht, auf dem bei meinem Rundgang eine Löwin lag o. ä.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 20:21
@peggy_m
Deine Bilder sind aber auch beeindruckend. Wenn man vor so einem Löwen steht sieht man erst einmal wie groß sie wirklich sind.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 20:41
IMG 2691


IMG 2629


IMG 2630


IMG 2631


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 20:50
@Basti83

ja, die Tiere sind wirklich beeindruckend. Und ich war echt froh, dass eine Scheibe dazwischen war, wenn auch total zerkratzt. :D So dicht kommt man sonst eher nicht an die Tiere ran, was ich allerdings auch nicht bedauere.

Und in dem anderen Raum, wo oben in der durchsichtigen Decke so ein Ungetüm lag, hab ich mich vorsichtshalber nicht lange aufgehalten. Ich muss mal nachschauen, irgendwo müsste es davon auch ein Bild geben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 20:59
@peggy_m
Hatte das mal in einem anderen Zoo da lag auch so ein Riese vor der Scheibe.....als ich dann seine Pranken sah wurde mir auch etwas mulmig.
Und sein Blick dabei tat sein übriges hinzu. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 21:03
@wanagi

Hier ist Lumpi, der Cairnterrier meines Bruders. Das Foto hab ich heute gemacht.

6cc5ea Brustbilder 003.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 21:16
Auch ein Raubtier... ;)

Brustbilder 007.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 21:23
@Basti83

das meinte ich. Der Koloss in der Decke direkt über einem beim Sonnenbaden...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 21:26
Die war auch nett


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 21:28
und noch eine Schwanengans, die in der Mongolei und in NordChina beheimatet ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 21:30
@peggy_m
So ähnliche Bilder habe ich auch noch.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 21:34
@Basti83

dachte ich mir schon. Dein lustiger Pinguin kam mir auch so bekannt vor, ebenso die rosa Flamingos. Die Affen hatten sich leider rar gemacht. Aber du hast sie echt gut getroffen. Ich erlaube mir mal, sie in meine Sammlung vom Wuppertaler Zoo aufzunehmen, wenn du gestattest. Natürlich nur für meinen Privatgebrauch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 21:41
@peggy_m
Kein ding. Meld dich mal per PN


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 22:33
@Anja-Andrea
@wanagi
@sanne-ld
@RubberDuck
@Tireachan
Sehr schöne Bilder wieder von Euch!

Freie Vögelchen im Regen und auf Hausdächern, freie glückliche Ameisen auf Obst und freifließende Bächlein mit freiwachsenden Bäumen. Wie wunderbar! ;) :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.04.2014 um 22:36
Von mir ganz schnell ein wunderbarer weißer Stern....
weier Stern


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden