Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.05.2014 um 20:20
@horus7464
So manch einer würde den Feldsalat als Beilage nehmen... ;)
@klausbaerbel hat Recht. Verkleinerte Bilder wären angenehmer. :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.05.2014 um 20:32
8389b3 Samstagfrueh 069Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.05.2014 um 20:41
@Sorella
@klausbaerbel
@horus7464
@stanmarsh
Hier jetzt auch ein Bild von fast 5Mb, aber es ist auch ein HDR-Bild, wenn ich es noch stärker komprimieren würde hätte ich gleich ein JPEG aufnehmen können. Ursprünglich waren es ca 80 Mb......


HDR-Backnang001Original anzeigen (4,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.05.2014 um 20:46
@horus7464
Heute Früh begegnete mir diese Schnecke, allerdings nicht im Salat. :)

552c4d Samstagfrueh 036Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.05.2014 um 20:51
Noch mal die Spatzen auf dem Dach :-)


IMG 3362


IMG 3363


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.05.2014 um 20:54
Also nochmal warten, bis diese Seite voll ist, weil sie sich quälend langsam aufbaut.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.05.2014 um 21:41
@klausbaerbel
Normalerweise sind meine Bilder verkleinert und komprimiert so das sie weniger als 1 Mb haben. Das war mal eine Ausnahme..............Aber kannst du dir vorstellen wie ich als Webmaster fluche wenn die Vereinsmitglieder nach einem Ausflug ihre Fotos per Mail schicken und dann kommen bei mir so etwa 300 bis 500 Bilder in voller Auflösung an..............? Mein Mailserver ist auf Stunden lahmgelegt...........

IMG 3359


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.05.2014 um 23:25
Lieber ne Taube.....

ringeltaube17052014av94ixtOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 08:41
@klausbaerbel
@Anja-Andrea

Ich gebs zu, schuldig im Sinne der Anklage, gelobe aber Besserung ;-)
Ab jetzt nur noch verkleinerte Bilder. Zu meiner Verteidigung: ich hab ne 100Mbit Leitung, da merke ich nichts von Verzögerung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 10:20
So viele tolle Fotos gibt es wieder hier zu sehen. :)
Schade, daß ich zur Zeit nicht viel beisteuern kann aber langsam läßt der Regen nach.

Hier ein Bild von heute Morgen.

"Keine Zeit, keine Zeit, ich hab doch keine Zeit, keine Zeit" :D

FeldhaseOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 10:22
@RubberDuck
der Mümmelmann :D schön getroffen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 10:45
@Miss_Hippie

Das sind wunderschöne Bilder die du uns da zeigst. :)
Da ist ja für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich hoffe, du warst in den letzten 4 Jahren oft mit der Kamera unterwegs und wir werden noch viele Kunstwerke von dir zu sehen bekommen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 10:47
@RubberDuck
hab gerade mal meinen alten Stick gefunden und dachte, ein paar kann ich nehmen. Qualitativ sind sie nicht so dolle, da zum teil mit dem Handy gemacht ;) aber ich für mich find sie schön, man verbindet eine Geschichte damit und das alleine zählt :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 12:52
IrisOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 12:54
IMG 3372


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 12:56
^^
WolkeOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 16:01
@sanne-ld

Tolle Iris und die blutroten Wolken sehen auch super aus.

Ein etwas eigenartiges Foto habe ich noch in meinem Archiv gefunden.

Man könnte es vielleicht "früh übt sich, was fliegen können will" nennen.
Auf alle Fälle wird der ungeduldige Piepmatz ja von den Eltern eskortiert. :D

Ansonsten überlasse ich dieses Bild eurer Fantasie. :)

UVOsOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 16:05
Ein dicker Vogel auf dem Dach :-)

IMG 3342


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.05.2014 um 16:07
Und eine Elster auf der Tannenspitze..................

IMG 3365


Anzeige

melden