Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 08:36
und noch eine Heckenrose hinterher
DSCF0605Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 08:41
Ein paar Röschen hab ich auch noch, nebst einer Bank zum ausruhen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 08:51
Nicht im entferntesten vergleichbar mit RubberDuck´s tollen Fotos.
Aber es ist mein erstes Bild, wo mehr drauf ist als ein verwaschener Oachkatzlschwoaf - und es zeigt eindeutig ein Eichhörnchen.
Deswegen kommt es hier rein, basta.



Auch dieser kleine Hoppler war sehr weit entfernt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 09:01
Da ist ja noch eine!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 09:38
FliegeOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 11:23
@NONsmoker

Dein Eichhörnchen sucht wohl gerade nach vergrabenen Schätzen von vergangenem Herbst. :)


@sanne-ld
Tolles Bild, die Schwebfliege hat sich den Nektar sicher schmecken lassen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 11:28
@RubberDuck
Genauso wars. Da war eine Stelle im Gras, wo es gebuddelt hat


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 11:43
Chef (vorn) sagt: "Alles ab auf die Wiese..."



"...zum grasen!"



Mach ich jetzt auch :D Mahlzeit


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 13:20
@RubberDuck
Ganz ehrlich ?....Als das Foto entstand, war die Fliege noch nicht da. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber ich schwöre, so war es.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 13:28
Drei Bilder waren es gesamt und wie gesagt, war die Fliege auf dem letzten Bild plötzlich da... ^^
ohne fliegeOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 13:52
@sanne-ld

Die besten Fotos sind eben die Schnappschüsse, die das Gefühl des Fotografen in diesem Augenblick wiedergeben.
Ich halte nichts von geplanten und minutiös vorbereiteten Aufnahmen.
Einen schönen Augenblick einfach so im Bild festzuhalten hat für mich einen unwiederbringlichen Wert und das zeichnet auch deine Bilder aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 14:53
@RubberDuck
So sieht es aus und aus diesen Gründen packe ich meine Kamera nur noch ein, wenn ich meine, das die Witterung oder das Licht evtl. ein nettes Foto gestatten könnten, denn dann, fotografiert auch die Freude mit. Ansonsten lasse ich lieber die Finger von der Kamera, denn Fotos auf biegen und brechen, wie zu der Zeit als die Kamera noch neu war, das brauche ich so nicht mehr.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 19:26
Gestern Spätnachmittag- ein Regenbogen

971985 Regenbogen 001


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 19:40
Wilder Dorst: Neue Blüten neben verblühter vom Vorjahr
8ebb2e Regenbogen 096Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.06.2014 um 20:17
Da wundert sich auch die Ameise. Denn dieses wollige Wesen ist allem Anschein nach die Larve eines australischen Marienkäfers.
6d0604 Regenbogen 105


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2014 um 07:48
Brombeerblüten

IMG 4330 BrummbaerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2014 um 07:51
Ein kleiner Bach im GRUGA-Park in Essen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2014 um 07:54
Dort gibt es auch einen Wasserfall.
Der ist zwar künstlich aber sieht doch gut aus


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2014 um 07:58
Selbst ein Eisenträger konnte die mauerbrechende Kraft dieses Baumes nicht bremsen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.06.2014 um 16:24
Ein paar ´Rosen´ ohne Dornen


Anzeige

melden