Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 19:32
Die Füße sind schon groß... :)
5235e4 PICT9201Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 19:33
@Sorella

LOL.

Was wird denn das mal, wenn der Rest zu den Füßen passt?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 19:34
@klausbaerbel
:D Das wird mal ein Blesshuhn :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 19:36
@Sorella

Wo ist denn die lustige Frisur hin?

http://www.schoepfung.eu/leben-in-wasser-und-luft/in-der-luft/blesshuehner/blesshuhnkueken.htm


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 19:41
12b678 PICT9206Original anzeigen (0,3 MB)
"Ich bin doch kein Baby mehr!"


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 19:54
Ein Schornsteinfeger
43c023 PICT9282Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 19:57
@Sorella

Ahso.

Immer diese eitlen, pupertierenden Jugendlichen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 20:03
Ein Goldzünsler
e7f7fe PICT9269Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 20:10
@Sorella

Also der sieht wirklich genial aus.

So etwas habe ich noch nie gesehen. Nichtmal in einem Schmetterlingshaus.

Der ist wirklich todschick.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 20:14
@klausbaerbel
Die sind klein, aber sehr hübsch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 20:25
Eine Gelbe Schlupfwespe habe ich auch noch mitgebracht :)
5c208e PICT9263Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 20:30
@all
Weiß jemand was mit Anja-Andrea ist? Das Konto ist "dauerhaft gesperrt"...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 20:45
@Sorella
die guteste ist vor kurzem einem Herzinfarkt erlegen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 20:46
Hier die Meldung, von der ich auch nur zufällig erfahren habe
In Gedenken an... (Seite 25) (Beitrag von MissFortune)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 20:54
Oh, das ist traurig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 22:10
Denn wir sind nur die Schale und das Blatt: Der große Tod, den jeder in sich hat, das ist die Frucht, um die sich alles dreht.

Rainer Maria Rilke


Malching 069aOriginal anzeigen (0,2 MB)
Im Gedenken an Anja-Andrea, die so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.

Ich hoffe, dass ich auch in eurem Sinne spreche, wenn ich jetzt sage:

Liebe Anja-Andrea, wir danken dir für deine vielen wunderbaren Bilder, die du uns in diesem Thread gezeigt hast.

Danke, dass du uns an deinem Leben, deinen Wünschen, Gedanken und Hoffnungen teilhaben ließest.

Danke, dass wir dich als warmherzigen, ehrlichen und liebenwerten Menschen erleben durften.

Vielleicht bist du dem Mond, den du so wunderbar und so gerne fotografiert hast jetzt nahe.

Machs gut, wo immer du jetzt bist. Wir vergessen dich nie.

Deine "Naturfotografen".


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 22:13
Zitat von SorellaSorella schrieb:Ich hoffe, dass ich auch in eurem Sinne spreche,
Voll und ganz.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 22:24
@Sorella
Sehr schön gesagt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 22:25
@Tireachan
@klausbaerbel
Ich bin traurig, was soll man da sagen... Wie schnell es doch gehen kann, alles ist endlich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.07.2014 um 23:34
Ich bin hier noch nicht so lange dabei und ich poste hier im Thread auch nicht so viel, aber die tollen Bilder von Anja-Andrea haben mir immer sehr gefallen.
Ich weiß, ich kannte sie eigentlich gar nicht, aber ich war total geschockt, als ich das vorhin gelesen habe.
Dabei war sie vor wenigen Tagen laut ihrem Blog noch so glücklich und so lebensfroh. Nach allem, was ich über sie gelesen habe, hat sie sich nicht unterkriegen lassen und hat ihr Ding gemacht. Meinen größten Respekt davor! Wenigstens konnte sie noch die von ihr im Blog erwähnten Erfolge "mitnehmen", auch wenn ich ihr natürlich gewünscht hätte, dass sie das alles noch länger genießen kann und ihr Leben so lebt, wie sie es wollte.
Du hast es sehr treffend geschrieben, @Sorella, ich stimme deinem Text voll zu.
Alles Gute, Anja-Andrea, egal, wo du nun bist. Womöglich an einem besseren Ort.


Anzeige

melden