Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 16:38
Teil 2:

DSCF0374 lzn zps6ca44b80Original anzeigen (0,3 MB)

DSCF0371 lzn zps5ee1b0faOriginal anzeigen (0,3 MB)

DSCF0370 lzn zps75e9270bOriginal anzeigen (0,4 MB)

DSCF0369 lzn zpsf73cee50Original anzeigen (0,4 MB)

DSCF0368 lzn zpsbcf228b6Original anzeigen (0,3 MB)

DSCF0367 lzn zps0951ea62Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:25
IMG 2465


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:30
@Anja-Andrea
Die erste Wespe :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:31
Was das für eine Blume ist wird mir hier bestimmt jemand sagen können, ich weiß es nämlich nicht.


IMG 2426Original anzeigen (0,1 MB)


IMG 2425Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:32
@Tireachan
Ja, es sah so aus als suche sie ein Loch um dort ein Nest zu bauen...........sie hat den ganzen Balken untersucht.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:45
@Anja-Andrea

Primel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:47
Bei mir hatte sich heute eine Wespe ins Wohnzimmer verirrt. Das Foto ist aber nicht so schön wie deins, also stell ich es mal nicht hier ein.

@Anja-Andrea


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:49
@Anja-Andrea
Ich denke, bei deinen gelben Blümchen handelt es sich um Primeln.
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:es sah so aus als suche sie ein Loch um dort ein Nest zu bauen...........sie hat den ganzen Balken untersucht.
Vermutlich hat die Wespe das Holz abgeraspelt, um dann mit Speichel ihr papierartiges Nest zu bilden.

@NONsmoker
Leider war der Morgen heute grau und regnerisch. Daher gibt es leider keinen Sonnenaufgang.

Heute am Flüsschen entdeckt:

4e3fe8 Richtung Moor 018Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:49
@peggy_m
Es geht doch hier nicht darum wer das beste Foto macht, es geht hier um die Liebe zur Natur und ihren Geschöpfen, also zeige es ruhig :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:52
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb: Das Foto ist aber nicht so schön
Immer her damit
wir sind ja nicht bei einem Wettbewerb ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:55
ich hab euch gewarnt...

die Wespe krabbelte auf der Scheibe der Balkontür und da ich gegen das Licht knipste, wurde das Objekt zu dunkel. Beim Fummeln an Kontrast und Belichtung kam dann das hier heraus


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:56
@peggy_m
Mir gefällt das, als wenn sie im Nichts schwebt.........................


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:57
@Anja-Andrea
Also mir gefällt deine Wespe. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:57
@Anja-Andrea

einen Vergrößerungsausschnitt hab ich auch gemacht, daher sieht man den Türrahmen nicht (und das Wohnzimmer auch nicht :D )


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:58
Danke allerseits! :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 20:58
Und wieder einmal zeigt sich das die Natur stärker ist als Menschenwerk, sie holt sich alles zurück.
Diese Bank hat auch schon ihre besten Tage hinter sich.................

IMG 2476Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 21:00
@Anja-Andrea
Oha, da möcht ich mich auch nicht niederlassen. :)

Weißling auf Wiesenschaum...

3dd975 Richtung Moor 037Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 21:12
bbda77 Richtung Moor 050Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 21:14
Dieser Moment, wenn Du mal wieder in den Wald willst um an einem eigentlich recht unzugänglichen Ort ein bisschen zu fotografieren und feststellst... "Es war schon wer da... " -.-

P1240631 2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.04.2014 um 21:17
@Anja-Andrea
Also ich finde, die Natur macht die Bank erst wirklich schön....


Anzeige

melden