Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Gedenken an...

9.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Krankheit, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

In Gedenken an...

24.06.2014 um 00:12
Mein Papa starb mit 67 in Bad Nauheim, 14 Tage nach einer gut uberstandenen Herzoperation. Es schien tatsächlich aufwärts zu gehn und nichts deutete darauf hin, das er morgens nicht mehr aufwachen würde.... Wir leben alle in WI, aber mein Papa wurde in Oberbayern geboren. Im Kreis Traunstein. Dort ist das Kennzeichen TS auf den Autos...

Am Tag nach seinem Tod hatte ich das Gefühl, er ist im Garten auf dem Grundstück auf der anderen Strasse Seite. Ich schaute ganz genau, aber ich sah niemand.... Ich schüttelte den Kopf, sagte so zu mir, dass er ja jetzt keinen Körper mehr hat...ich kann ihn einfach nicht sehen.....

Da kam plötzlich ein Auto mit dem Kennzeichen TS-G vorbei gefahren... im selben Moment....Mein Papa hiess Günther G.

Da wusste ich, er war echt da....ich konnte ihn nur nicht sehen....

Anzeige
melden

In Gedenken an...

24.06.2014 um 00:15
Der Ort in dem er starb und der Ort wo er mit uns in WI seit 1968 lebte sind exakt gleich viele KM von dem Haus in Siegsdorf-Höpfling entfernt.... :-)
Das Haus in dem er geboren wurde....


melden

In Gedenken an...

28.06.2014 um 09:58
Ich möchte an meine Vermieterin gedenken, die heute Nacht gestorben ist.
Ihr ging es sehr schlecht und sie kam vor vier Wochen ins Krankenhaus.
Sie war eine starke Frau, die viel erlebt hat in ihrem Leben. Viel schlimme Sachen.

Und trotzdem war sie eine Frau, die einem das Gefühl vermittelte, das es noch Menschen gibt, die einfach nur ein gutes Herz haben.

Ich wünsche ihr eine Gute Reise ins Jenseits und einen lieben Menschen, der sie an jenem Ort empfängt, zu dem sie jetzt reisen mag.

Ruhe in Frieden.


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 08:46
An alle die sie kannten:

Ich habe gestern erfahren, dass unsere liebe Anja-Andrea Profil von Anja-Andrea vorgestern einen Herzinfarkt erlitten hat und sofort verstorben ist. Mich hat das sehr getroffen, da sie gerade jetzt endlich wieder nach vorne schauen konnte, das Gutachten zu ihren Gunsten ausgefallen ist und sie wieder Hoffnung hatte...

Das ist einfach nur unfair. Ich wünsche ihrer Frau, Familie und Freunde viel Kraft! Mein aufrichtiges Beileid, mich hat das wirklich getroffen.

Ich denk an dich, Anja! Viele hier werden dich nicht vergessen!


1x verlinktmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Gedenken an...

03.07.2014 um 08:51
@MissFortune
Na servas, Beileid.

Hat ja - wenn ich mich richtig erinnere - vor kurzem noch brav gepostet. In welchem Lebensjahr ist ihr das passiert, wenn man fragen darf?


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 08:54
@Bodo
Wie alt sie war kann ich dir leider nicht sagen, darüber haben wir nie gesprochen... Das kam wohl alles sehr plötzlich, ich hab ja noch am Montag mit ihr geschrieben.


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 08:57
@Anja-Andrea

Ich hoffe, du bist nun an einem freundlicheren Ort.


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 09:00
Oh nein o.o
Es ist so verdammt bitter und traurig wenn Personen von uns gehen ... dabei ist eigentlich egal ob sie unsre Verwandten waren oder nur flüchtige Bekannte oder Personen die man nie kannte. Es schmerzt alles, weil sie einfach nicht mehr da sind.

Aber man hat immer noch die Erinnerung. Und gerade das Glück, das diese Menschen in der Welt gesät haben wird uns in unseren Gedanken und unserer Geschichte immer erhalten bleiben!
Bitte vergesst das nie!


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 17:29
Heftig...
Man kennt/ließt sich zwar immer nur als Nick in einem Forum... aber dennoch...

Ich wünsche der Familie von Anja-Andrea alles Gute für diese schwere Zeit.

RIP


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 17:45
Oh mann...
Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und allen, die hier näher mit ihr Kontakt hatten.
RIP


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 18:03
@MissFortune

Ich kann es gerade kaum fassen. :( :( Habe sie gerne gelesen und mich für sie gefreut, dass es bei ihr aktuell gut voran ging was das Guthaben etc. betrifft. Es tut mir unfassbar leid für alle die sie kannten und denen sie etwas bedeutet hat. Die schönen Fotos von Anja-Andrea in dem Thread Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur werden mir fehlen.


4x zitiertmelden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 18:17
@Türkis
Ich konnt es auch nicht glauben... Gerade jetzt! Sie hat mich einfach tief beeindruckt mit ihrer Willensstärke und ihrem Optimismus, dass alles gut werden kann... Und dann sowas :(

Ihre Fotos sind wirklich wunderschön, ich war auch immer ganz bezaubert. Sie hat mir sogar einen Schmetterling "geschenkt" :) Sie war einfach eine tolle Frau... Das ist so unfair.


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 18:22
@MissFortune

Wer ist denn dann jetzt mit dem Profil online?


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 18:28
@Paradigga
Hast PN


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 19:05
Ja, man rechnet nie damit. 2002, meine Mutter im Januar nach einer Herz-OP, im Spätjahr mein Vater mit multiplem Krebs und Zeitnah im selben Jahr meine Frau, auch nach Krebs, das kommt immer wieder hoch.....


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 19:20
Och nein! :(
Anja Andrea ich hoffe dir geht es gut, wo du jetzt bist!


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 19:28
Ich habe die Beiträge nach meinen Namen durchsucht und gesehen, dass ich mich auch mit ihr unterhalten habe, wenn auch nur kurz im Vollmondthread, war erst ein paar Tage her.


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 19:34
Habe gerade gesehen, dass sie hier in diesem Thread noch vor einer Woche geschrieben hat. Nur eine Seite zurück... @waterfalletje da hat sie mit dir geschrieben. Und nun nehmen wir hier von ihr Abschied.

Ein Auszug aus ihrem Blog, vom 29.6.14, grade mal 5 Tage her:

"Das Leben ist unglaublich vielfältig und steckt voller Überraschungen, so richtig planbar ist es nicht. Selbst wenn man es versucht, kommt einem meistens das Leben selbst in die Quere und macht dir einen Strich durch die Rechnung. Schön ist es auch, das sich viele Fragen die das Leben stellt, durch das Leben selbst beantwortet werden."

Ich fass es einfach noch nicht.


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 19:38
@MissFortune
Kennst du sie privat, oder woher weißt du davon?


melden

In Gedenken an...

03.07.2014 um 19:41
@Binger
Ich schreib es dir als PN, will die Nachrichten von ihr hier nicht veröffentlichen.


Anzeige

melden