weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2014 um 02:21
Chinesischer Garten in Frankfurt. :)

a6ec82 chin1

408ee7 chin2

a5e259 chin3

690569 chin4


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2014 um 08:59
@Ciela
Das sind Sumpfzypressen


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2014 um 13:06
Kürzlich war hier ein stimmungsvolles Bild zu sehen mit leuchtenden Wolken am Nachthimmel, das ich im Mom. nicht wiederfinde. Grad les ich einen interessanten Artikel im Spiegel, der für die Naturerscheinung eine Erklärung gibt. Das könnte euch auch interessieren. Falls die Erklärung oder der Link hier irgendwo schon stehen: sorry.

"In diesen Nächten kann ein beeindruckendes Schauspiel beobachtet werden: Nach Sonnenuntergang glitzert plötzlich der Himmel. Was hat es damit auf sich?...."


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/leuchtende-nachtwolken-nlc-ueber-deutschland-wetter-a-979280.html


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2014 um 17:05
Windenblüte (Ackerwinde?) mit Brombeeren


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2014 um 17:56
Trotz Regenwetter habe ich endlich mal wieder meine geliebten Prachtlibellen getroffen! :)

PicsArt 1404910908149

Und auch ein Weibchen...

PicsArt 1404910937816


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2014 um 19:06
@leonore

Deine Prachtlibellen sind wunderschön.

Ich habe auch noch etwas mit Flügeln.

Dickkopffalter

Hummel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.07.2014 um 22:50
59485f 3
544d4c 2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2014 um 02:51
28f298 lila


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2014 um 02:59
Diese Waldfotos habe ich beinahe auf den Tag genau vor zwei Jahren geschossen, nämlich am 8.7.2012. :)

bbe5cb w1

c09863 w2

0401b2 w3
Das hier ist auch mein derzeitiges Profilfoto. :)
3909fb wald


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2014 um 13:50
Das ist doch mal ein Angebot ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2014 um 14:00
Etwas für Fliegenexperten:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2014 um 14:07
Dieses UPO ist in einem Vorgarten gelandet.


UPO = Unbekanntes Pilzobjekt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2014 um 14:15
Dieses Flügeltier sitzt auf der Blüte einer Schneebeere - besser bekannt als Knallerbsenstrauch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2014 um 14:20
Auch die Bienen mögen diese Blüten


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2014 um 14:28
Quiiietsch....

Endlich fotografiert: So sieht die Bremsspur einer Schnecke aus. Es ist aber wohl nichts passiert.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2014 um 14:33
Nein, es geht ihr gut



Wie man sieht, kann ich Schnecken besser fotografieren als Eichhörnchen


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.07.2014 um 14:45
@leonore
Ich hab heute im nassen Gras auch eine erwischt. Ist das auch eine Prachtlibelle?


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden