weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 21:18
@klausbaerbel
Sie hat bestimmt eins, bzw. weiß evtl. wo man eins machen kann ggg. ;-)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 16:54
@sanne-ld

Na die @Sorella wohnt ja quasi im Moor.

Ich hoffe, sie hat ein Sonnentaubild und zeigt es mal her.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 19:03
@klausbaerbel
Na wenn @Sorella quasi am Moor wohnt, dann wird sie sicher so eine Pflanze im "Gepäck" haben....Ich hoffe Sorella wurde noch nicht von ihr gegessen ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 20:29
@sanne-ld
@klausbaerbel
Ach froh wäre ich, wenn ich mal solch eine Pflanze im Moor gesehen hätte. Und die hätte ich ja auch sofort fotografiert und euch natürlich auch nicht vorenthalten. :)
Ich glaube in meinem Moor wächst auch der Sonnentau. Jedoch bestimmt abseits der befestigten Wege, die ich aber nur ungern verlasse...

Irgendwo dort, ganz im Verborgenen, da wächst sie, die kleine klebrige Fliegenfängerin... ;)

f33f67 Frueh raus 152.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 20:41
@Sorella
Ist aber auch so genial schön bei dir... Ich komm mal her dann können wir gemeinsam durchs moor laufen ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 20:44
@sanne-ld
Ja, das ist ein sehr kleines, aber hübsches (Rest-) Hochmoor. Und ich bin immer wieder gerne dort.
Wenn du mich mal besuchen kommst, radeln wir dorthin und machen tolle Bilder. :)

Kuh 92614 treffen wir dann auch unterwegs...
41643c Frueh raus 029.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 20:49
@sanne-ld
@Sorella

LOL.

Das Kuhbild ist ja mal der Hit!
bestimmt hat es danach: "Schlotz" gemacht und Sorella hat stundenlang das Objektiv putzen können. :D

@Sorella

Wenn Du da im Moor noch keinen Sonnentau gefunden hast, bedeutet, daß, daß Du noch weiter runter mußt.
Flach auf dem Bauch liegend, ist auch das Gewicht auf eine große Fläche verteilt, so daß ein Verlassen der Wege gefahrlos möglich ist.

Ich freue mich schon auf die Sonnentaubilder von Dir nächste Woche.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 20:49
@Sorella
Ach herrje was ist die hübsch.... Ich liebe Kühe.
Dann bringe ich mein neues Fahrrad mit, das mir zum Hochzeitstag geschenkt wurde von meinem Mann ... schöne vorstellung, sowas mal in die tat umzusetzen ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 20:59
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Flach auf dem Bauch liegend, ist auch das Gewicht auf eine große Fläche verteilt, so daß ein Verlassen der Wege gefahrlos möglich ist.
Ich hab da eine Idee:
Wenn @sanne-ld mit ihrem neuen Fahhrad zu mir radelt (... ist ja nicht so weit...) kommst du einfach auch mit und demonstrierst uns vor Ort die Technik der "idealen Gewichtsverteilung in sumpfigem Gelände".
Oder, @sanne-ld. was meinst du? ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 21:02
@Sorella
@klausbaerbel
Ich stimme zu, so eine Akrobatik, darf man sich nicht entgehen lassen :-D .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 21:03
@Sorella
@sanne-ld

Zur Veranschaulichung:

Gleich zu Beginn des Lehrfilmes:



Na klar führe ich Euch gerne vor, wie es geht.

Im Anschluß werde ich mich auf dem ausgegrabenen Klappstuhl in den Schatten setzen und warten, bis Ihr mit den Sonnentaubildern zurückkehrt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 21:08
@klausbaerbel
Ach so , ach so... hmhm, Du scheinst immer noch davon auszugehen, das der Sonnentau evtl zurückschlagen könnte....Darum das Lektions Video....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 21:10
@sanne-ld

Nene, ich habe keine Zeckenzange.

Für Audrey3 im Hochmoor habe ich Blutkonserven organisiert.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 21:23
@klausbaerbel
Oh du bist aber nett.... gggg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 21:26
@klausbaerbel
@sanne-ld
Die Zeckenzange steuer ich bei, sowie ein paar Flaschen Autan. Denn auch die kleinen fliegenden Blutsauger sind im Moor sehr munter... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.08.2014 um 22:27
DSCF0156.JPG


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2014 um 12:59
20140830 113327-1


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2014 um 13:00
@klausbaerbel
Speziell für dich - hatte doch irgendwo meine versoffene Hortensie erwähnt - das isse!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2014 um 13:01
Eine stachelige Distel.

Distel1

Distel2


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.08.2014 um 13:07
@ramisha

Etwas blass schaut sie aus.

Die Spätfolgen sind ihr quasi in die Blüte geschrieben.


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lemminge14 Beiträge
Anzeigen ausblenden