weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.542 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 21:02
Hier hatte jemand Hunger
limace


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 11:50
10101825095 4af47b31f0 o


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 12:41
[/IMG]

[/IMG]

dscf82353y57kpejso

dscf8234t2ujhksfye

Fühle mich jeden morgen ein großgrundbesitzerin.. Diese schöne fleckchen grenzt direkt an unser Garten :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 17:10
@sanne-ld

Vielen Dank für den Tip.

Habe eben mal Wikipedia angesehen. Wiesen Strochenschnabel passt sogar noch besser.

Ich hätte nie gedacht, daß die schöne Blume zu den Geranien gehört. Die finde ich nämlich hässlich.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 17:24
@klausbaerbel
Und sie saufen!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 17:27
@klausbaerbel
Quatsch, vergiss es; nicht Geranien saufen, sondern Hortensien.
Hab ein solches Exemplar auf dem Balkon und finde es auch nicht
besonders hübsch. Aber was soll's; einmal adoptiert, wird es eben
durchgefüttert! ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 17:45
@ramisha

Noch ein Grund mehr ein Alkoholverbot einzuführen. Nun auch die Hortensien. Wer weiß, wie hoch die Dunkelziffer ist?

Aha. Du sagst also, so eine Blume kann nur eine Adoptivmutter lieben?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 17:48
@klausbaerbel
Ja, ausschließlich Adoptivmütter! Selbst Madonna mag nachweislich keine Hortensien.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 17:58
@ramisha

Siehste. Wieder was gelernt.

Da soll mal einer sagen, daß Allmy nicht auch einen gewissen Bildungsgrad hat.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 18:04
@klausbaerbel
Hier lernste was für's Leben! :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 20:13
@klausbaerbel
Ja, so genau nehm ich es da nicht mit der Bezeichnung gggg :-D . Ich hab ihn halt eben in der wiese hier stehen und wusste auch das der Storchenschnabel heißt. Es gibt aber auch kultivierten Storchenschnabel, womit ich allerdings nicht die Geranie meine. Der kultivierte Storchenschnabel ist von den Blüten her um einiges größer als der wilde.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 20:29
@sanne-ld

Ich bin ja heilfroh, daß ich das Bild jetzt einsortieren kann.

Bei Tieren ist die Bestimmung schon so aufwendig. Aber bei Pflanzen wirds ja noch haariger.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 20:36
@klausbaerbel
loool haariger, klingt aber gut, auch bei Pflanzen ;-) . Haarig. Da muss ich grade an den Film Mein kleiner Horrorladen denken lol.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 20:39
@sanne-ld

Audrey 2 hatte Haare? :D

Zum Glück hat die Blume mich da nicht angequatscht und um Fütterung gebeten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 20:43
@klausbaerbel
Ob sie Haare hatte, weiß ich nicht. Ich musste auch eben ehr daran denken...hätte nur gefehlt wenn die pflanze gesagt hätte "i´m hungry give me futter" ;-) ... oh je es driftet ins O.T. ab ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 20:45
@sanne-ld

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall mit offeneres Ohren an schönen Blumen vorbeigehen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 20:56
@klausbaerbel
Ja, achte auf jeden fall auf den sonnentau in den mooren, wenn du da mal fotos machen gehst ggg ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 20:59
@sanne-ld

Jajaja.
Streue ruhig noch Salz in meine Eisvogelfotowunden.
Denn Sonnentau hatte ich im Großen Moor gesucht und nicht gefunden.

Nur weil genau, als klausbaerbel mitten alleine im Moor stand und den höchsten Punkt bildete ein Gewitter heranziehen mußte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 21:01
@klausbaerbel
loooool, das Gewitter hab ich geschickt ....... ;-) ... Na, ich wünsch dir das du irgendwann einen großen schönen Sonnentau findest.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.08.2014 um 21:05
@sanne-ld

Nach unserem Gespräch wäre mir ein Bild davon hier lieber.

Werhat eins, wer hat eins, wer hat eins?

@Sorella ?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden