Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2014 um 19:42
@Jule

Auch wenn es sich anzüglich anhört: Mit Vögeln kenn ich mich aus. :D

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2014 um 19:42
@ornis
Gut zu wissen! :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2014 um 20:39
@Jule
@ornis

Als wir früher noch Vögel hatten, habe ich oft zum Feierabend gesagt: "Ich fahre jetzt Heim zu Frau und Vögeln."

Nun zur Natur:

Gallische Feldwespen bei der Arbeit.
img 6588vpi3kw4kxzOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.08.2014 um 21:24
Saftige Landschaft im Kraichbachtal.

img 6287rpik6ispsOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 03:52
100 0857 FotorOriginal anzeigen (1,8 MB)
Am Lindenberg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 04:07
100 0850 FotorOriginal anzeigen (0,6 MB)

Feldberg von obenda


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 04:14
ebenda :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 04:24
100 0852 FotorOriginal anzeigen (2,6 MB)

:king:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 04:36
100 0845Original anzeigen (1,4 MB)

100 0846Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 08:36
@saba_key
Da hast du aber nette Natur fotografiert :-) ....Nur die Kirche hat mit Natur nicht viel zu tun.

@klausbaerbel
Deine Wespe kann einem ja richtig das Herz erwärmen :-) .

Bedrohlich, aber nicht gefährlich, der Abend vorgestern bei uns.Natur..Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 09:40
Ha, so eine Gallische Feldwespe hat micht im Vorjahr gestochen! Und das, obwohl WIKI meint, die seien friedlich. Das Vieh hat wohl den Artikel nicht gelesen ... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 09:54
@sanne-ld

Ja, ich werde in Zukunft noch grüner sein. Habe ich nur so gemacht, damit es nicht andererseits wieder heißt, die Fotos seien nicht von mir. Lindenberg bei St. Peter/Schwarzwald, da kannst du mit Google Maps von oben auf den Ort schauen und findest sicher die Kapelle.
Ich habe auch die längste Zeit hier eine bessere Kamera liegen.
Doppelte Vergrößerung, mehr Auflösung, 3D... aber war bisher zu lacy.
Vielleicht klappt es dann auch mal mit Mondaufnahmen :)

Ich rücke die Bilder mit Fofor gerade, bei manchen nehme ich noch einen Themenfilter.
Ein sehr gutes Freeware-Programm. Parallelenfehler beherrscht es nicht zugegeben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 10:01
@off-peak
Vielleicht hättest du der Wespe ein Stückchen Zwetschgenkuchen anbieten sollen, so im Vorfeld als Friedensangebot ;-) ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 10:10
@sanne-ld

Mist! Den hatte ich glatt nicht mit. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 16:59
@sanne-ld

Das schaut fast aus, wie ein Vulkanausbruch.

Hast Du da mal vorsichtshalber weiter Rechts hinter dem Busch nachgesehen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 17:13
@klausbaerbel
Das nicht, aber ich bin extra zur Sonne geflogen und hab da mal nachgesehen und siehe da, da war einer ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 17:15
@sanne-ld

Oke. Dann bin ich jetzt beruhigt. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 17:27
@klausbaerbel
Wieder einem Menschen die Angst genommen ;-) :-D .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 20:50
Nun mal etwas, was es von mir noch nie gab.
Eine Blume.

Das blau war so anziehend, ich mußte sie fotografieren.

Wer kann mir sagen, was das für eine Blume ist?
Sie stand an einem Wegrand in der Nähe einer Wiese.

img 6294r2pikkoqjyOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.08.2014 um 20:54
@klausbaerbel
Wilder Storchenschnabel


Anzeige

melden