Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 16:42
Um welche Fliegenart es sich hierbei handelt, weiß ich leider nicht. Aber hübsch ist sie. :)

e70d10 Spinnen und Schnecken 102

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 16:47
K800 P6140049
K800 P6140050


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 16:55
@ramisha

Vielen Dank für das Lob. :)

Es war schon ein schöner Anblick, wie sich da ein Sonnenstrahl seinen Weg durch die Bäume sucht und dann noch dieses sonst unbemerkt gebliebene hohe Gras beleuchtet hat.
Es hat auch bei mir Emotionen ausgelöst und zum Glück war auch die Kamera zur Hand.

Das Fotografieren ist schon ein schönes Hobby und ich kann es dir nur sehr ans Herz legen.
Man schafft damit dauerhafte Erinnerungen, die im Gedächtnis sonst langsam verblassen würden.
Ein Foto kann immer wieder diese Eindrücke und Gefühle zurückbringen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:05
@RubberDuck
Ich glaube, um ein guter Fotograf zu sein und den Blick für das Wesentliche zu haben,
bedarf es eines gewissen Talents - das ich nicht habe. Ich kann wunderbar nachvollziehen,
wenn man mir was unter die Nase hält - du verstehst? Ich genieße einfach - auch den
Moment, ohne daran zu denken, ihn festhalten zu müssen. Aber dafür bewundere ich umso
mehr euren Blick fürs Detail, fürs Schöne, fürs Außergewöhnliche.

Unter euch begnadeten Fotografen gibt es einen - und das möchte ich hier mal erwähnen,
weil er mir so unter die Haut geht - der schießt Fotos, die einer japanischen Federzeichnung
alle Ehre machen. Im Moment komme ich nicht auf den Namen des Users - ich suche ihn mal.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:06
@Amsivarier

Da hast du ja auch einen sehr fotogenen Schmetterling erwischt.

Bei dir und @Sorella
sagen sich wohl die kleinen Füchse gute Nacht. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:12
Ihr seid alle überragend, aber mein Favorit ist @rainlove -
wo ist er eigentlich??


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:12
Ihr seid alle überragend, aber mein Favorit ist @rainlove -
wo ist er eigentlich??


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:23
@ramisha

Ja, mir ist auch aufgefallen, daß @rainlove sehr gute Bilder macht.

Er hat das Auge fürs Motiv.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:31
@klausbaerbel
Siehste, so bin ich nun mal: Keine blasse Ahnung von Art und Weise der Herstellung,
aber ein Ästhet. ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:33
@ramisha

Ja, Du hast das Auge fürs Wesentliche.

Du bist da mit einer sehr seltenen Gabe gesegnet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:34
Der Doppelpost war nicht aus übersprudelndem Enthusiasmus - obwohl: könnte ja sein -
nee, mein Computer spinnt neuerdings.

@klausbaerbel
Meinst du das ernst? Wäre ein wirklich schönes Kompliment und würde mich freuen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:38
@ramisha

Ja, das meine ich ernst.

Ich unterstelle jetzt mal, daß Du schon aufgrund dessen schöne Bilder machen könntest.
Ich denke es ist eher eine Frage der Lust es wirklich zu tun.

Weiterhin bin ich mir sicher, daß auch Allmyuser hin und wieder ein Kompliment vertragen können.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:42
@klausbaerbel
DANKE!

Ich denke von mir, dass ich ein fauler, aber dankbarer Genießer bin.
Vielleicht rüttelt mich irgendwas irgendwann mal auf, auch aktiv zu werden,
wie ihr, von denen ich profitiere. :-)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 17:45
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich denke von mir, dass ich ein fauler, aber dankbarer Genießer bin.
Na guck. Da haben wir sogar eine Gemeinsamkeit. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 21:40
Habe gerade diesen tollen Sonnenuntergang beobachtet und gleich das Handy gezückt :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.06.2014 um 23:31
@DarkStar94

Wirklich einmalig, so etwas sieht man nicht alle Tage, vielen Dank fürs herzeigen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 00:07
@RubberDuck
Danke für das Kompliment, freut mich :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 01:30
:)

bf1593 Bild0335Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 08:01
IMG 0752


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 08:02
IMG 1243 2520 25282 2529


Anzeige

melden