Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:10
@klausbaerbel
Sieht irgendwie nach August aus, finde ich ... so auf anhieb.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:13
@klausbaerbel
September - es war ja die Septembersonne.

Sieht mehr nach Herbst aus, finde ich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:14
@sanne-ld
@Resi_n

Das Problem ist, daß wir ja nur Septemberbilder haben.

Ich kann mich einfach nicht durchringen im Winter dorthin zu fahren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:15
:D :D :D
Mein Mann war im November auf Amrum und fands klasse.
Aber dann geht auch August, weils so malerisch ist.

@klausbaerbel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:16
@klausbaerbel
Bei deinem Bild könnte man ja fast jeden Monat dazu setzen, bis auf die Wintermonate.... :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:18
@sanne-ld
Im Frühling nimmt man Sonnenaufgänge, dachte ich immer. Jedenfalls siehst frühlingshafter aus, warum auch immer.
Wenn er das Bild schwarz- weiß färbt, ginge auch Winter.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:18
@sanne-ld
@Resi_n

Tja und die Wintermonate sind ja gerade das Dilemma.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:19
@klausbaerbel
Filter nehmen, bläulich und schwarz weiss? Das sieht je nach Filter prima aus. Hab ich auch schon gemacht. Dieses Jahr will meine Ma aber keinen Kalender - ich habe zu viele Spinnenbilder :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:21
@klausbaerbel
Dez, Jan, Feb, März, da darf gern ein bisschen Schnee dabei sein, aber ich finde ab April sollte der Schnee nicht mehr unbedingt mit dabei sein.
Andererseits, ist das deine Entscheidung und zuviel Meinungen verderben die eigene Wahrnehmung. Ich würde sagen, tu, was du für richtig hälst ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:28
@sanne-ld

Oh, ich hätte gerne Schneebilder.

Oder auch mit dickem Eisgang auf dem Hubsand.

Nur woher nehmen, wenn nicht... dorthin fahren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:30
@klausbaerbel
Das klingt jetzt böse, ist aber ehr "spitzbübisch" gemeint.
Evtl. "Schnee" aus dem Eisfach kratzen und da verteilen wo man gern ein Foto von hätte.
Bitte nicht übel nehmen :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:31
@sanne-ld
Lol!
Das ist auch mal ne Idee :D Ich würde einfach die Filter im Fotoprogramm nehmen. Vielleicht kommt das schon hin.
Eis, da streike ich, wenn auch nicht meine Kamera .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:33
Meine Kamera hat eingebaute Filter, die ich ignoriere, aber sie hat auch einen Freihandnachtmodus .. und nach Sonnenuntergang sieht eine Blume dann so aus.
P1040626 crOriginal anzeigen (0,9 MB)
Gute Nacht, euch ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:37
@Resi_n
Sehr schönes Foto :-)
Wünsche dir auch eine gute Nacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:40
@sanne-ld

Die Idee ist nicht schlecht.

Vielleicht geht auch Mehl.

@Resi_n

Das mit den Filtern schaut aber nicht so echt aus.

Dann rede ich mir lieber ein auf Amrum gäbe es keinen Winter.
Kann ja sein.
Ich habe ihn dort nie erlebt. Also ist es nach Schrödinger durchaus möglich, daß es dort nie schneit.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2014 um 22:44
@klausbaerbel
Ja Mehl geht bestimmt auch, so richtung Pulverschnee oder "starker" Frost Optik.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.09.2014 um 16:58
Septembertag am Fluss :)
Fliegenpilz 057Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.09.2014 um 23:35
Der Mond heute abend ... finde es zur Zeit schwierig, interessante Fotos zu machen. Blumen und Schmetterlinge sind fort und die Wälder sind noch nicht bunt ...

während ich die Fotos vom Mond machte, rief aus den Wäldern ein Waldkäuzchen, das würde ich auch mal gerne fotografieren ... oder andere Eulen und Käuze ...

mond


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.09.2014 um 06:38
Bulgarien, Kap Kaliakra im Sept. 2014:

Cliff zpsec88459dOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.09.2014 um 18:13
Nebeltropfen
Septemberhochnebel 032Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden