Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 02:05
wo hast du das foto nmit dem dino gemacht? in der nähe von leipzig gibt es auch einen park mit dinos-da will ich hin!

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 02:20
@WoIstSpongebob
Das Foto ist vor einigen Jahren im Tierpark Hagenbeck entstanden. Ich fand es sehr schön dort. Ach soo, nur indirekt deine Katze, aber immerhin. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 02:27
@Türkis Kleinwelka heißt es bei uns(Dinopark) ...mein Freund ist leider gegen Katzen allergisch, ansonsten wäre das vielleicht meine :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 02:33
@WoIstSpongebob
Cool, habe gerade mal danach gegoogelt. :D Das ist natürlich blöd mit der Allergie, habt ihr ein anderes Haustier?

DSCI0925Original anzeigen (2,3 MB)
:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 02:43
nicht direkt. ab und zu ist die louise bei uns (wir sind quasi pateneltern):
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1934158/display/34175926
(fotocommunity)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 02:52
Bild1265Original anzeigen (0,7 MB)
Das ist übrigens keine lebendige Kuh.. ;)

@WoIstSpongebob
Das ist auch eine sehr Hübsche. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 02:57
@Türkis
ja auf jeden fall! sie ist auch mein lieblingsmotiv!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 03:11
Und hier nochmal zwei andere Kuhfotos. ;)

kuehe Original anzeigen (0,2 MB)
kuehe--Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 00:09
DSCI0901Original anzeigen (2,4 MB)
:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 13:59
@sanne-ld
Dir ist da ein Traumfoto gelungen - wirklich richtig super!


@Türkis
:D :D Made my Day mit dieser ungewöhnlichen Raubkatze :D
Herrlich ...
und ich widerstehe der Versuchung, sämtliche Kuhbilder einzustellen mit aller Macht. Ich will nämlich Kühe!! :)

Ich beginne mal mit einem roten Eichhorn vom Sonntag aus dem Tiergartenpark Berlin: Die Tarnung ist umwerfend effektiv ... doch die roten sieht man zunehmend seltener in dieser Gegend.
eichhornOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 14:08
Und noch etwas verrücktes vom Sonntag:
Das ist doch ein Buschwindröschen, oder?
Echt ... dieses Wetter ... und es soll noch einmal wärmer werden zum Wochenende ...!

buschwindOriginal anzeigen (0,9 MB)

und
buschwindroeschen2Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 14:16
Dann hab ich noch ein paar bildhübsche Tiergruppen aus dem kleinen Zoo in Cottbus ...

dreigraz1Original anzeigen (0,8 MB)

dreigraz2Original anzeigen (1,0 MB)

Und für alle, die vergessen haben, wie es aussieht ;)
blauuuuuOriginal anzeigen (0,9 MB)
Richtig blauer Himmel :)
Leider nur gestern ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 14:29
@Resi_n
Oh vielen Dank, das freut mich.... :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 14:35
@sanne-ld
Gerne geschehen ... es hat auch etwas mystisches, das ich sehr mag.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 14:44
@Resi_n
Sowas versuche ich ganz gern einzufangen. Aber letzte zeit hab ich kaum bilder gepostet....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 14:45
@sanne-ld
Was ich bedauere ...
Allerdings merke ich grade selbst, wie viel Zeit das kostet.
Ich bin immer erschrocken, wie spät es wird, wenn nur mal eben etwas einstellen will ... und vom Sortieren zuhause ganz zu schweigen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 14:53
@Resi_n
Na ja, geht eigentlich soweit ganz schnell, das hochladen ... nur wie du sagst eben das sortieren und dann das suchen von nem bild....das dauert gggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 14:56
@sanne-ld
Hmm, seufz ... siehst du ja, sonst käme hier noch eins ...

Aber ich hab da doch noch was gefunden, mystisch, na ja ... nur dauert das Hochladen etwas.
... weil ich das Verkleinern glatt vergessen habe ... seufzer


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 15:03
@Resi_n
Ohhh, das Eichhörnchen ist sooo niedlich. :) Das letzte Foto mit den Bäumen finde ich auch ganz toll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 15:09
@Türkis
Danke, rotwerd.
Und das ...?

rentierOriginal anzeigen (4,1 MB)

Und da hab ich noch ... sinnier ...

ponymystOriginal anzeigen (0,9 MB)

Oh, sogar mit Orb - na, dann ist es wirklich mystisch :D


Anzeige

melden