weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.802 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2014 um 17:13
Wilder Thymian (Quendel) auch verbüht...
Novembernachmittag 032.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2014 um 17:18
Novembernachmittag 035.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2014 um 17:26
Tropfen auf den Blättern des Kleinen Wiesenknopf
Novembernachmittag 068.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.11.2014 um 17:37
Der Wiesen Storchschnabel hält sich noch tapfer
Novembernachmittag 085.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 13:45
Ein Bild extra für @peggy_m
kunst


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 13:47
Discover Gold ...

elsterr

hrrrbst


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 13:54
P1250015 cr


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 14:06
goldenten


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 14:07
Ich glaube, ich fotografiere zu viel ... hmmm ...
P1210244 cr


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 14:13
@Sorella
Hast du ein bestimmtes Bestimmungsbuch für Pflanzen? Ich scheitere dabei gewöhnlich ...

Und ein letztes Bild noch:
Kaoskunst bei der Fütterung Im Zoo Berlin ...

kaos


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 16:17
@Resi_n
Ein Bestimmungsbuch habe ich nicht. Wenn ich eine Pflanze oder ein Tier nicht kenne google ich danach, was sich so manches Mal als ziemlich langwierig erwiesen hat... Aber ich lass da selten locker und meistens werde ich dann auch fündig. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 17:48
Eine der letzten Karthäuser-Nelken
Novembernachmittag 042.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 19:31
@Resi_n

Schöne Bilder aus Karow. Sieht sehr mißtrauisch aus, die Elster. Die Enten hier:

Beitrag von Resi_n, Seite 641

scheinen Pfeifenten zu sein...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 19:32
@Sorella

Du scheinst ein gutes Händchen für Motive zu haben: Prächtig!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 21:50
@Ornis
Ja, waren Pfeifenten, zwei Trupps auf dem See. Ich sah sie dort zum ersten Mal und hab mich gefreut.

@Sorella
Schließe mich der Anerkennung heftig an. Und genau diese endlose Internetsucherei wollte ich mir ersparen. Mehr fiel mir bisher auch nie ein, und deine Ausdauer habe ich einfach nicht. Na, dann muss es halt gehen, ohne dass ich jedes schöne Kraut kenne.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 22:09
sonnenunter


melden
LynnCare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 22:12
@Resi_n
Sehr erfrischend, dieses Gold.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 22:13
@LynnCare
Aktion gegen Novemberblues :) Danke. Ich habe aber etwas nachgeholfen, aber nicht viel.


melden
LynnCare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 22:17
@Resi_n
Ja, ich hab auch gerade den November-Blues und Dein Bild wärmt mich etwas. Vielleicht sollte ich aber doch die Heizung aufdrehen. Sonst friere ich womöglich doch noch. ;)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.11.2014 um 22:22
@LynnCare
Das Wetter ist doch soo mild und es wird wieder besser ab Morgen. Heizen wär nicht verkehrt. Ich heize noch längst nicht, weil ich auch in die Sterne gucke (Hobby- Astronomin) und deshalb würde die Wohnung eh auskühlen.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden