weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.391 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 15:12
Oh weh oh weh, tschuldigung - ich hab nur auf die Dateigröße geachtet und vergessen, die Bildgröße zu vermindern!


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.12.2014 um 22:13
@Resi_n
Dann kommt der Kopf des Rentieres wahrscheinlich der Originalgröße sehr nahe ;-) . Ist doch dann auch mal was....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.12.2014 um 15:58
Kein Sonnen- sondern ein Monduntergang.

monduntergang28122014a4u7y


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.12.2014 um 15:42
Zeig mal ein paar Fotos von meinem Ausflügen. (:

Düsseldorf am Rhein


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.12.2014 um 16:35
Sorry - musste mich erstmal mit dem Foto's verlinken auseinander setzen. :D

*Düsseldorf am Rhein

20140418 200933

20140418 203013

20140418 203022

20140509 200106


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.12.2014 um 16:57
hier in Rostock:

20140607 214339

20140607 211541

20140607 211535


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.01.2015 um 16:22
@Antiwesen
Vielen Dank für deine Fotos, sie sind sehr stimmungsvoll, tadellos belichtet und eine Augenweide, danke dir.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.01.2015 um 23:54
Mondaufgang heute Abend ...

mond1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2015 um 22:55
Was für herrliche Bilder wieder ... @klausbaerbel - und du hast den Mond gesehen? Oh...

@catprincess
Mir gefällt dein Mond besser als meiner, aber ... ich stell ihn trotzdem rein.
mond

eyes

Und mein Highlight auch hier :D
Ein perfektes Eisvogelrevier ...
eisvogelrevier

Und hier ist er künstlerisch ... (Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was meine Kamera da gemacht hat, aber mir gefällts.)
eisvogelkunstkl


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.01.2015 um 23:27
Lauter neue, tolle Fotos hier. :)
@Resi_n
Dein zweites Foto ist soo niedlich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2015 um 11:42
Es muss einmal gesagt werden: ich Liiiiiiiiiebeeeeeeeebe diesen Thread. Nicht nur wegen der vielen schönen Buitln, sondern auch, weil es so herrlich friedlich zu geht. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2015 um 11:50
@Resi_n

Das Heidschnuckenbild ist ja mal der Brüller. Was hastn dem versprochen?

@off-peak
Buitln?
Wasn dasn fürn Dialekt?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2015 um 12:17
@klausbaerbel

Geheimcode. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2015 um 17:44
@Türkis
@klausbaerbel
@off-peak
Ich verstand das so " Einsam, hungrig, niemand kümmert sich um mich und du hast nur dieses schwarze Ding ...?"
Leider weiß ich die Rasse nicht mehr, aber lieb sahen die allesamt aus. Ich hatte vorher in den Fütterungsautomaten geschaut und das hat dieses Schnuffel garantiert gesehen :D Der war aber leer ... Das Bild ist aus Oberhausen, Kaisergarten, da ist ein entzückender Tierpark mit leeren Automaten (nur zugelassenes Futter erlaubt, was ich super finde. Noch besser, wenn welches da gewesen wäre ...) War halt nach den Feiertagen ...

Ich such grade mal ... weil Futter besänftigt auch Bullen ... und ich hab da doch Bilder aus Bielefeld ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2015 um 17:59
Ich korrigiere ... das Bild stammt aus dem Tierpark Bielefeld Oldenissen (oder so), genau wie die nächsten.
Das ist ein Tierpark mit ganz enorm liebevoll dekorierten Gehegen und teils spektakulär!
Bildhübsch gemacht ...

Erst mal, ein Highlandbulle - und sieht er nicht gefährlich aus ;)
happa

DAS ist mal Deko :D
liebevoll


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.01.2015 um 22:08
@Resi_n

Das ist ja mal eine Ahnenreihe.

Der Wasser- und der Hühnerhahn.
Bei Kampf gegen das Monster aus der Höhle.

Da ich mir Heute den Bobbes abgefrohren habe hier nun der Grund dafür.

Draufklicken macht groß.
venus merkur 05012015toueq


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.01.2015 um 20:45
@Resi_n,

tolle Fotos! Was für eine Kamera benutzt Du?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.01.2015 um 00:08
Es war sehr schön heute Mittag dort zu laufen. :) Ich habe auch ein Eichhörnchen und ein Kaninchen erspäht, leider gelang es mir nicht die beiden zu knipsen.

s1
s2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2015 um 12:04
Hallo alle zusammen! Schöne neue Bilder sind auch wieder im beginnenden neuen Jahr von euch zu sehen.
Der Winter weiß ja mal wieder nicht genau was er will und so gibt es nach Schnee, Kälte und Hochwasser eben mal Sturm und Wärme...

Auch die Natur kommt da leicht mal durcheinander.Fruehe Schneegloeckchen 008.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.01.2015 um 12:10
Und nur wenige Tage zuvor:
Sylvester und Neujahr 146.JPG


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden