Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2014 um 18:00
@Resi_n
Meerschweinchen gelten immer noch als Delikatesse.
Würde ich auch gerne mal probieren.

Sehr gut, dass du das Futter zu den Hasis dazu lieferst - so sind sie hier im Thread versorgt. ^^

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2014 um 19:25
@Lepus
@Resi_n
Hier habe ich nochmal ein Kaninchenfoto für euch. :) Bei mir daheim leben ebenfalls Karnickel, ich muss bald mal neue Fotos von den beiden Schnuckels machen. :D
@Resi_n
Deine Kaninchenfotos sind soooo süß.
DSCI0896Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2014 um 19:33
@Türkis
Wie hübsch ... die sind so plüschig :) Was sind denn das für welche, bei dir zuhause, meine ich?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2014 um 21:08
@Türkis
Das kleine Hasi ganz vorne auf der Wiese ist am niedlichsten! :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2014 um 23:14
@Resi_n
Schau mal, hier habe ich meine Beiden mal ein bisschen vorgestellt: Haustiere (Beitrag von Türkis) und Haustiere (Seite 2) (Beitrag von Türkis). Die Fotos sind nicht besonders toll, mache mal bald bessere. :)

@Lepus
Ja, der sieht sehr knuddelig aus. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2014 um 23:38
Diese hübsche Mieze habe ich mal in Kroatien fotografiert. :)

IMG 20141211 0002Original anzeigen (0,5 MB)
IMG 20141211 0004Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2014 um 06:35
zum Thema Mieze :)

14659548759 2db7142bab kOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2014 um 11:06
@Türkis

das Katerchen schaut ja ganz schön grimmig auf den Drachen, der sich hinter ihm auftürmt... Hast du die Attacke auch noch mitbekommen?

Ich lach mich schlapp...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2014 um 16:14
@peggy_m
:D Woran erkennst du, dass es ein Katerchen und keine Katze ist? Am Gesicht? Oder übersehe ich da irgendwas? :D

@blackdoor
Diese Mieze ist auch hübsch. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2014 um 18:26
IMG 20141211 0005Original anzeigen (0,5 MB)

Das war im Berliner Zoo. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.12.2014 um 15:38
DSCI0919Original anzeigen (2,4 MB)

Tierpark Hagenbeck. :) Ein hübsches Tierchen, oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2014 um 18:04
Hab Heute, nach langer Zeit, auch mal wieder ein Bild das ich wirklich schön finde.

HeuteOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2014 um 19:38
@sanne-ld

Eine Wanderin auf einsamen Pfad sieht einen Sonnenuntergang, die Unschärfe gibt dem Bild eine besondere Note.
Die Verästelung der Bäume sind verwirrend und doch faszinierend und laden zur weiteren Betrachtung ein.
Ein Meisterwerk, danke fürs herzeigen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2014 um 23:15
DSCI0904Original anzeigen (2,4 MB)

:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2014 um 23:19
@RubberDuck
Danke sehr.
Auch mir gefiel das Foto absolut gut, sonst hätte ich es auch nicht "veröffentlicht".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 01:45
nach langer Zeit wieder etwas von mir (Lumix tz7)
P1000437 zps8b8205d8


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 01:48
@WoIstSpongebob
Eine sehr hübsche Katze. :)

DSCI0908Original anzeigen (2,5 MB)

Schildkröten im Zoo. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 01:59
@Türkis
und ich mag den Dino!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 02:00
@WoIstSpongebob
Ja, den finde ich auch cool. :D Das ist deine Katze auf dem Foto, oder? Ich mag „Glückskatzen” sehr gerne. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2014 um 02:04
nein, die von meiner Mutter (also nur indirekt meine^^)


Anzeige

melden