Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 14:43
Danke :) @Basti83


Hab hier nochmal paar Bilders von heute :)

Le Fluss 1Original anzeigen (0,4 MB)

Le Fluss 2Original anzeigen (0,7 MB)

Le Fluss 3Original anzeigen (0,7 MB)

Le Fluss 4Original anzeigen (0,7 MB)

Le Fluss 5Original anzeigen (0,7 MB)

Le Fluss 6Original anzeigen (0,7 MB)

@Grymnir
Weiß nicht mehr wo das mit dem Berg Abbau war :D
Muss später mal genauer überlegen

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 14:44
10tzueeOriginal anzeigen (0,7 MB)

Mittlerweile sieht die Natur ja so aus ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 16:08
Ein kleiner Frühlingsgruß ....

SchneegloeckchenOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 19:00
@rooky

Unser spaziergang sah genauso aus ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 20:39
Heute sind wir durch den Wald spaziert, von dessem rand schaut man schön auf mein Heimatdorf:

DSC00021Original anzeigen (0,5 MB)

@rooky

Super Fotos! Ich mag solche kleinen Bäche im Wald :) :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 20:50
Hier nochmal aus einer anderen Perspektive:

DSC00022Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 21:34
Da ich heute mit @rooky an diesem Ort war habe ich auch ein paar Bilder :)

IMG 20150308 130754Original anzeigen (1,7 MB)

IMG 20150308 130831-1

IMG 20150308 130848-1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 22:05
@Grymnir
Der Bach ist wohl abgeleitetes Grubenwasser, da wir da direkt im Bergbau Gebiet waren.
Hätte noch so viele Bilder machen können aber mein Handy ist z.Zt nicht gut genug dafür :D
Aber schöne Aussicht ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 22:18
@rooky
Sieht auf jeden Fall sehr schön aus bei euch! Wäre toll, wenn du im Sommer ein paar Bilder dort machen kannst - wenn alles grünt. Das werde ich in ,,meinem" Wald auch machen, momentan sieht es dort so ähnlich aus wie bei euch. Allerdings haben wir noch was besonderes entdeckt:

DSC00023Original anzeigen (1,3 MB)

Beim Skat gibt es gespaltenen Arsch (60-60), im Wald gibts gespaltenen Baum ^^


1x verlinktmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 22:21
@Grymnir
Werd ich auf jeden Fall machen :)
Der Baum sieht ja mal Klasse aus :D!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.03.2015 um 22:25
@rooky
Ein Wald hat ja immer zu jeder Jahreszeit seinen Reiz - nur momentan sehen sie halt ziemlich trostlos aus. Daher freue ich mich schon auf die Blüte!

Ich vermute meinen Spaltbaum hat ein Blitz getroffen, und das vor nicht allzu langer Zeit. das Ganze sah noch ziemlich frisch aus.

DSC00024Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.03.2015 um 16:01
@Grymnir

Du hast einfach den falschen Wald ;-)

WaldOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.03.2015 um 11:53
@stanmarsh

:P:

Am Boden blühten teilweise auch schon die Schneeglöckchen und andere Frühblüher, aber die Bäume sehen bei uns allen noch ziemlich kahl aus, wa?! ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.03.2015 um 19:21
Im leipziger Süden ist jetzt auch langsam Frühling und die Bienen sind ganz fleißig!

das erste ist vor ca. einer Woche entstanden, die anderen sind von heute Mittag:


blume2Original anzeigen (2,5 MB)


blume1Original anzeigen (2,9 MB)


biene2Original anzeigen (2,0 MB)


bieneOriginal anzeigen (2,0 MB)


amselOriginal anzeigen (0,8 MB)



@rooky
@halinume
die Bachbilder sind toll, fast sogar etwas unheimlich^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2015 um 13:25
IMG-20150316-WA0013Original anzeigen (0,2 MB)

IMG-20150316-WA0012Original anzeigen (0,2 MB)

Hat sich in meinem Zimmer ver'laufen'

@WoIstSpongebob
@Grymnir
Werde Ende dieser Woche, wenn das Wetter mitspielt wieder hin und bessere Bilder machen und den Weg mal ganz entlang gehen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2015 um 13:26
Und tolle bilder!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2015 um 20:33
@rooky

Ich freue mich drauf!

Wenn der Sommer kommt, nehme ich die heimischen Steinbrüche wieder unter die Lupe - villeicht schaffe ich sogar mal, ein paar Bilder vom Wasser aus zu machen ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.03.2015 um 20:40
@Grymnir
:)

Wir fahren in 2 Wochen an die Mosel. Dort buchen wir eine Ferienwohnung, und wow ist das ein genialer Ausblick dort.
Ich bin gespannt & werde fleißig Bilder schießn


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2015 um 18:39
Ich hab auch mal wieder was. Gestern vor dem Haus...
aOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2015 um 07:48
@sanne-ld

Eine wunderschönes Stimmungsbild hast du da gezaubert. Es sieht so aus, als ob du mitten in einem brennenden Wald stehst.
Es hat schon fast was magisches und es gefällt mir sehr gut, einfach traumhaft.


Anzeige

melden